Jump to content

Tritop

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

About Tritop

  • Birthday 07/09/1978

Tritop's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Supi, laut ihrer Homepage wird Shakira am 2. Juli beim Live8-Konzert in Paris auftreten! Ich hoffe, dass man auch bei uns im Fernsehen was von diesem Auftritt sehen wird. Shakira-Homepage Live8.com
  2. Stimmt nicht, denn die Charts werden dienstags erstellt und freitags veröffentlicht. Sie muss also bis Dienstag in den Top 10 bleiben.
  3. Im neuen Stern, der morgen erscheint, wird ein Interview mit Shakira sein. Im Net kann man schon was lesen (hoffentlich im Heft mehr) Stern-Interview
  4. In der Biografie über Shakira steht, dass Estefan eine Zeit lang auch ihr Manager war (während DELL und MTV unplugged entstanden). Aber als Shaki Antonio kennen lernte (Frühjahr 2000) war Freddy DeMann aber schon ihr neuer Manager.
  5. Im neuen Spiegel ist ein zweiseitiges Interview mit Shakira. Sehr interessant. Auch auf Spiegel-Online kann man es lesen (siehe Link). In der Print-Ausgabe sind allerdings noch Fotos enthalten (Wetten dass, Grammy 2001 und das Magia-Cover). Spiegel-Online
  6. Auch ich finde es toll, wie Shakira sich engagiert. Nach den bestimmt anstrengenden Arbeiten an ihrem neuen Album in den letzten Monaten, ist sie sogar an Weihnachten aktiv. Hut ab!!
  7. Link: Forum Shakirafanz Laut Truecolomb1an aus dem Shakirafanz-Forum hat ein kolumbianischer Fernsehsender einen Bericht über Shakira gezeigt. Sie hat in Bogota ein Armenviertel besucht, dort an Kinder Geschenke verteilt und für sie gesungen. Außerdem soll sie in Soacha eine neue Schule eingeweiht haben (im Rahmen ihrer Pies-Descalzos-Stiftung). Und Joster ergänzt, dass außerdem erwähnt wurde, dass die erste Single ihres neuen Albums etwa um das Datum ihres Geburtstages (also Anfang Februar) erscheinen soll. (Ich hoffe, ich darf das hier erwähnen, obwohl das hier nicht das New-Album-Topic ist :fear: ) Hier die Original-Posts: TrueColumb1an schrieb: hey guys i was just watching the colombian news on RCN and they showd a clip of Shaki...she went to a barrio in Bogota and gave the kids gifts and she sang and everything. they interviewed some kids and they were so shoked, they said they couldn't believe it. anyways i havent seen this posted, i tried looking for more info on it or pics but couldnt find any, maybe u guys can. They said it was very secret, and she looked pretty, but i know her hair can be better..lol...jk she still looked nice. also kinda chubby. anyways did anyone else see it? Ajaris schrieb: yeah she was in pies descalzos.. also in soacha she inagurated a new school Joster schrieb: you forgot the most important part....she wants to release the new single around her birthday that means February or end of January and new album April/March
  8. Tritop

    Coverversionen

    Eine für mich sehr gelungene Coverversion ist "I'll be missing you" von Puff Daddy. Den Song finde ich genauso klasse wie das Original "Every breath you take" von The Police. Toll finde ich auch Nenas Coverversionen ihrer alten Songs. Oft ist es bei mir so: Kenne ich das Original und mag dieses, hab ich meistens Probleme, die Coverversion gut zu finden. Wie z.B. "There must be an angel" von den No Angels. Das Original von den Eurythmics finde ich um Längen besser. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Coverversionen als zweite Single eines neuen Interpreten auf den Markt geworfen werden. Ist die erste Single ein Hit, möchte man mit einem Titel, der bereits Erfolg hatte, verhindern, das der Interpret ein "One-Hit-Wonder" wird. Bei den No Angels wurde das mit "There must be an angel" glaube ich auch gemacht. Da kann ich dir nur zustimmen.
  9. Du kannst auch mal bei Shakira Realms nachschauen. Da gibt es eine ziemlich ausführliche Shakira-Chronik auf Englisch. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
  10. Shakira ist das einzige Kind ihrer Eltern, aber ihr Vater hat aus erster Ehe Kinder. Die Anzahl variiert je nach Quelle zwischen 7 und 9. Ihre Halbgeschwister haben in der Nähe von Shakiras Zuhause gewohnt, aber nicht bei ihr. Deshalb kann sie sagen, dass sie praktisch ein Einzelkind ist, obwohl sie viel Kontakt zu ihren Geschwistern hat.
  11. Ich habs auch verpasst, aber in der Nacht von Montag auf Dienstag gibt es eine Wiederholung um 1:50.
  12. Nun, da Shaki nur die Ansagerin gemacht hat (was anderes konnte man eigentlich auch nicht erwarten), bleibt uns wieder nur die Diskussion über ihr Aussehen :breakdown: Und ich muss sagen: Sie sah toll aus; wenn nur diese Pony-Frisur nicht gewesen wäre. Meiner Meinung nach eine typische US-Schauspielerinnen-Frisur aus den 90ern. Oben glatt, an den Seiten Locken und ein schrecklicher Pony. Ich muss Diego Recht geben, diese Frisur macht sie älter. Bei MTV Unplugged war sie 22 und sah auch so aus (gut). Bei LS war sie 25 und sah manchmal wie 17, 18 aus (auch gut). Auf den Bildern der letzten Nacht wirkt sie aber erheblich älter als sie eigentlich ist. Im Rules- und Holics-Forum ist man auch etwas irritiert über dieses Styling, und es wurde schon spekuliert, ob es vielleicht eine Perücke war, die einen neuen Look verbergen soll. Man weiß es nicht, aber ich hoffe, dass diese Frisur nur ein Ausrutscher war.
  13. Naja, Shakira hat im klassischen Sinne vielleicht keine schöne Gesangsstimme wie A. Keys oder W. Houston. Sie kann zweifellos singen, aber sie macht halt vieles, bei dem ein Gesangslehrer wohl die Hände über den Kopf zusammen schlägt. :hail: Und da hat Shona Fraser wohl recht, wenn sie sagt, dass Shaki "knödelt", das will der Musikfachmann eigentlich nicht hören. Shakiras Stimme ist wie bei vielen anderen Popstars auch eben Geschmackssache. Hat Herbert Grönemeyer eine schöne Stimme? Nein! Aber wie bei Shakira stimmt eben das Feeling und das ist in der Popmusik wichtiger als eine schöne Stimme und gute Gesangstechnik. Celine Dion hat eine schöne Stimme, aber sie ist mir zu glatt, sie berührt mich nicht so wie Shakira. Deshalb regt es mich auch nicht auf, wenn jemand sagt, er mag Shakiras Stimme nicht, ist eben Geschmackssache. Shakira hat aber eine Stimme, die man unter 1000 anderen sofort heraushört, die einzigartig ist, das ist klasse und wichtig in der Popindustrie.
  14. WW bei Wetten dass war nicht live? ... Na dann bin ich jetzt kein Fan mehr Ich hab's damals nur einmal gesehen, und ich habe wohl überall hingeschaut nur nicht auf ihren Mund
  15. Richtig, denn genauso bin ich auch zum Fan geworden. Als sie mit WW auf der Bildfläche erschien, dachte ich auch erst, das ist ein weiteres Britney-Spears-Double :boring: Doch ihre Live-Auftritte haben mich eines besseren belehrt und zum Fan werden lassen. WW bei Wetten dass, live gesungen, wer macht das schon? UYC in der Acoustic Version bei Divas Las Vegas hat mich umgehauen. Schließlich die MTV Unplugged-Aufzeichnung. Obwohl ich keinen der Songs kannte, war ich sofort hin und weg. @Topic: Lieblingstücke auf L&OTR sind Si Te VAS, Inevitable, Tu und Poem to a Horse
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.