Jump to content

[Sport] Gibt's hier eigentlich Fußball Fans?


Martin73
 Share

Recommended Posts

also ich glaube bei mir hat man es schon gemerkt das ich mich öfters in den Stadien Deutschlands rum treibe.

Mich würde nu intressieren ob es hier auch Fußball Fans gibt, wenn ja welcher Verein. (und ihr könnt gleich den Meister 2003/2004 tippen)

Ich bin ein BVB Fan der auch Meister wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich liebe fussball! erstens spiele ich selbst in einem verein und zweitens bin ich ein REAL fan. naja der schweizer fussball ist ja nicht der tollste, aber wenn, dann für den FC basel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Schwarz- Gelb wie die Biene Maya" kann ich da nur sagen. Zum Glück trifft das auf meine beiden Lieblingsvereine zu, erstens den BVB (für Unkündige: Dortmund) und zweitens (wie könnt's anders sein?) den 1. FC Dynamo Dresden zu. :D

Für ersteren fehlt mir leider die Zeit und das nötige Geld, aber bei zweiterem geht's jedes WE in's Stadion. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als anständiger Saarbrücker bin ich natürlich Fan vom 1.FCS. Desweiteren auch noch Dortmund.

Im Moment kann ich nicht jedes Heimspiel sehen, da ich nicht jedes Wochenende im Saarland bin.

Hab dann zwar die Schalkearena genau um die Ecke, aber Schalke mag ich natürlich nicht.

Meister werden:

1. Liga: Dortmund

Regionalliga Süd: Saarbrücken :laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, am meisten halte ich natürlich zu der Eintracht aus Trier. Hatte ja letztes Jahr auch eine Jahreskarte für alle Spiele, dieses Jahr werde ich wahrscheinlich wieder eine bekommen. ;) Früher war ich ein großer FC Bayern Fan was ich heute überhaupt nicht mehr verstehen kann, naja damals hatte der FCB die cooleren Spieler find ich. ;) (Klinsmann, Matthäus, Rizzitelli etc.)

Ansonsten halte ich natürlich zu meinem Heimatland Italien und mein persönlicher Lieblingsverein in der Serie A ist Juventus Turin (Piemonte).

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ksc fan, der dieses jahr auch bestimmt aufsteigend wird :freak:

meister wird bayern wahrscheinlich :egal:

übrigens: auf www.kicker.de gibts ein lustiges managerspiel, bei dem man sein team zusammenstellt, und das wird dann nach realen ergebnissen bewertet, wir könnten noch leute für unsere liga gebrauchen, also macht mit wenn ihr lust habt, is gar nich viel aufwand

unsere liga heißt europaliga

paßwort is fußball

Edited by Columbo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ksc fan, der dieses jahr auch bestimmt aufsteigend wird :freak:

meister wird bayern wahrscheinlich  :egal:

übrigens: auf www.kicker.de gibts ein lustiges managerspiel, bei dem man sein team zusammenstellt, und das wird dann nach realen ergebnissen bewertet, wir könnten noch leute für unsere liga gebrauchen, also macht mit wenn ihr lust habt, is gar nich viel aufwand

unsere liga heißt europaliga

paßwort is fußball

Ach was die werden in Trier erst mal wieder 3:0 auseinander genommen... :lmao: ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ksc fan, der dieses jahr auch bestimmt aufsteigend wird :freak:

meister wird bayern wahrscheinlich  :egal:

übrigens: auf www.kicker.de gibts ein lustiges managerspiel, bei dem man sein team zusammenstellt, und das wird dann nach realen ergebnissen bewertet, wir könnten noch leute für unsere liga gebrauchen, also macht mit wenn ihr lust habt, is gar nich viel aufwand

unsere liga heißt europaliga

paßwort is fußball

Ach was die werden in Trier erst mal wieder 3:0 auseinander genommen... :lmao: ;) :D
Aber doch wohl nit von den Trierern die heut gegen Saarbrücken verloren haben? :D Bei so einer Leistung während der Saison sehe ich da eher schwarz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ksc fan, der dieses jahr auch bestimmt aufsteigend wird :freak:

meister wird bayern wahrscheinlich  :egal:

übrigens: auf www.kicker.de gibts ein lustiges managerspiel, bei dem man sein team zusammenstellt, und das wird dann nach realen ergebnissen bewertet, wir könnten noch leute für unsere liga gebrauchen, also macht mit wenn ihr lust habt, is gar nich viel aufwand

unsere liga heißt europaliga

paßwort is fußball

Ach was die werden in Trier erst mal wieder 3:0 auseinander genommen... :lmao: ;) :D
Aber doch wohl nit von den Trierern die heut gegen Saarbrücken verloren haben? :D Bei so einer Leistung während der Saison sehe ich da eher schwarz.
lol shit hat trier echt verloren? hab ich noch garnicht mitbekommen, werd direkt mal auf die offizielle trier-homepage gehen... :shocked:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hättet lust bei dem kicker-managerspiel mitzumachen? :innocent:

wir könnten echt noch leute für die liga gebrauchen, das ist ja in zahlreiche communities aufgeteilt und wir haben jetz erst 5 mitglieder in unserer

also www.kicker.de , liga europaliga, passwort fußball

(ohne hier irgendwie werbung machen zu wollen :innocent: )

Edited by Columbo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich spiele fussball aktiv und schaue mir auch viele spiele vor dem tv an.

ich komme aus bayern und bin, seit ich denken kann, fc bayern fan. vor ein paar jahren noch bin ich oft ins oly, aber in letzter zeit nicht mehr so, da ich keine zeit dafür habe. meister und champions league sieger werden die bayern. nicht lachen, ich habe immer recht. :D

ansonsten mag ich noch, st. pauli, hertha, die fohlen, den vfb, den vfl und alle bayerischen vereine ausser 60. Von den anderen ligen gefallen mir juventus, liverpool, celtic glasgow und river plate buenos aires. und natürlich drücke ich international für die deutschen vereine die daumen.

ich fühle mich ehrlich gesagt etwas unwohl bei so vielen dortmund fans. :D allein gegen dortmund wird makaay 4 tore schiessen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das musste ja kommen. Bayern Fans gibt's halt überall, die wird man einfach nit los ;)

Obwohl ich ja froh wäre wenn ich irgendwann mal ein Spiel von Saarbrücken gegen Bayern sehen könnte.

Vielleicht verjagen wir euch dann auch wieder mit 6-1 aus unserem Stadion :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein freund von mir ist so ein wahninniger bayern fan! der hat glaub 8 trikots und weiß alles von denen.

in sport weiß er sowieso alles! man kann ihm irgendeien startnummer der tour de france nennen und er weiß wer der fahrer dazu ist! er kennt sich in alles bereichen von sport einfach super aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das musste ja kommen. Bayern Fans gibt's halt überall, die wird man einfach nit los ;)

Obwohl ich ja froh wäre wenn ich irgendwann mal ein Spiel von Saarbrücken gegen Bayern sehen könnte.

Vielleicht verjagen wir euch dann auch wieder mit 6-1 aus unserem Stadion :baeh:

nun, es sind bestimmt auch viele fans dabei, die sie nur mögen, weil sie jedes jahr einen titel gewinnen. das ist aber bei jedem erfolgreichen verein so. dort, wo ich aufwuchs, sind fast alle eingefleischte bayern fans und man könnte gar nicht anders. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fühle mich ehrlich gesagt etwas unwohl bei so vielen dortmund fans. :D allein gegen dortmund wird makaay 4 tore schiessen. ;)

das bezweifel ich aber stark! da unser schalker (lehmann) ja jetzt zu arsenal gewechselt hat und wir mit weidenfeller zwar ne junge, aber starke neue nr.1 haben.

bin da aber eigentlich gar nich so, also das ich bayern oder s04 fans nich leiden kann. die fans sind meist eigentlich alle in ordnung, mich regen mehr die spieler, trainer und manager auf. -will das aber nich weiter ausführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also spieler wie matthäus, effenberg, basler oder kahn fand ich schon immer gut und deshalb verstehe ich es auch nicht, warum man ihnen arroganz vorwirft, weil die fast alle guten spieler haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den FC Basel am besten.. man muss ja den Schweizer Fussball ein bisschen unterstützen! ;)

International: Real Madrid und Valencia :super:

Für den Deutschen Fussball interessiere ich mich nich so, ich kann nur sagen dass ich Bayern München nicht gut finde.... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also spieler wie matthäus, effenberg, basler oder kahn fand ich schon immer gut und deshalb verstehe ich es auch  nicht, warum man ihnen arroganz vorwirft, weil die fast alle guten spieler haben.

das war nich auf die stärke der spieler oder des teams bezogen. klar, sind wirklich alles starke leute. geht mir da mehr um ihr auftreten in der öffentlichkeit. da kommen schon ein paar arrogant rüber(hoeneß,elber,kahn). bei manchen passt mir aber auch einfach nur die nase nicht(ballack,brazzo,hargraves).

klar, da ham wir dortmunder auch welche von, aber als fan sieht man das nich so. :D

International: Real Madridund Valencia

real madrid, das is das lächerlichste was es gibt. man sollte denen mal auftragen die schulden abzubauen. in deutschland muss man bei nem minus von 400.000€ um die lizenz bangen und real kauft weitehin die weltklassespieler mit geldern die der verein nicht hat und auch in absehbarer zeit nich wieder begleichen könnte.

da wär ein lizenz entzug mal angebracht, für internationale pokale sperren würd da aber auch reichen. dann wäre da aba der baum am brennen.

Edited by kuschelndabaer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin Fan des amtierenden und selbstverständlich auch des kommenden Meisters - für Unwissende und BVB-Fans: FC Bayern München. ;)

Zu Real Madrid sag ich nicht viel... zu viele Schulden und zu unfaires Spiel - und wer den FCB als arrogant bezeichnet, sollte sich die Real-"Stars" mal ganz genau anschauen... :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.