Jump to content

[Sport] Gibt's hier eigentlich Fußball Fans?


Martin73
 Share

Recommended Posts

also ich glaube bei mir hat man es schon gemerkt das ich mich öfters in den Stadien Deutschlands rum treibe.

Mich würde nu intressieren ob es hier auch Fußball Fans gibt, wenn ja welcher Verein. (und ihr könnt gleich den Meister 2003/2004 tippen)

Ich bin ein BVB Fan der auch Meister wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich liebe fussball! erstens spiele ich selbst in einem verein und zweitens bin ich ein REAL fan. naja der schweizer fussball ist ja nicht der tollste, aber wenn, dann für den FC basel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Schwarz- Gelb wie die Biene Maya" kann ich da nur sagen. Zum Glück trifft das auf meine beiden Lieblingsvereine zu, erstens den BVB (für Unkündige: Dortmund) und zweitens (wie könnt's anders sein?) den 1. FC Dynamo Dresden zu. :D

Für ersteren fehlt mir leider die Zeit und das nötige Geld, aber bei zweiterem geht's jedes WE in's Stadion. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als anständiger Saarbrücker bin ich natürlich Fan vom 1.FCS. Desweiteren auch noch Dortmund.

Im Moment kann ich nicht jedes Heimspiel sehen, da ich nicht jedes Wochenende im Saarland bin.

Hab dann zwar die Schalkearena genau um die Ecke, aber Schalke mag ich natürlich nicht.

Meister werden:

1. Liga: Dortmund

Regionalliga Süd: Saarbrücken :laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, am meisten halte ich natürlich zu der Eintracht aus Trier. Hatte ja letztes Jahr auch eine Jahreskarte für alle Spiele, dieses Jahr werde ich wahrscheinlich wieder eine bekommen. ;) Früher war ich ein großer FC Bayern Fan was ich heute überhaupt nicht mehr verstehen kann, naja damals hatte der FCB die cooleren Spieler find ich. ;) (Klinsmann, Matthäus, Rizzitelli etc.)