Jump to content

Columbo

Members
  • Content Count

    222
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Columbo


  • User Group: Members


  • Member ID: 33


  • Post Count: 222


  • Post Ratio: 0.03


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 04/08/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 36


You & Shakira

  • Concerts
    Köln, Frankfurt
  1. Alles Liebe zum Geburtstag :)

  2. gibts irgendwelche neuigkeiten über das buch? wollte ihr vater nicht auch irgendwann mal selbst ein buch über sie schreiben?
  3. du warst also definitiv weit weg von mir! die leute ham sich zum teil die ohren zugehalten! hm wo warst du denn? wir standen ganz vorne zentral ich sag ja nicht dass die Stimmung schlecht war, aber ein wenig mehr hätte es sein können
  4. also mir / uns hat es insgesamt auch sehr gut gefallen hat mich sehr gefreut euch wiederzusehen, bzw die noch unbekannten kennenzulernen den dj fand ich ganz okay, seine Musik ist nicht besonders toll, aber diese technischen Spielereien mit seinen aufgenommenen Videos waren dann doch ganz witzig Shakira war super, die Lieder insgesamt gut ausgewählt und natürlich wie erwartet gut gesungen. Aber ich finde es könnten ruhig noch ein paar mehr sein, Objection hätte ich zb unheimlich gerne noch gehört. Dass nich soviel Show drumherum war fand ich auch weniger schlimm, die zusätzliche Geburtstagseinlage war ganz nett, und die Bollwood-Tänzerinnen am Ende - von mir aus. Die Stimmung in der Halle hätte vllt. noch etwas - ich nenne es mal euphorischer - sein können. Da kam teilweise irgendwie gar keine richtige Stimmung auf, und es ist ja nicht zuviel verlangt, dass man mal ein wenig mitklatscht. Aber das war halb so schlimm, das Konzert war trotzdem geil. Wir hatten die 2 Karten ja für je 40 euro ersteigert, und für den Preis so unfassbar geile Plätze zu haben war schon genial, daher auch nochmal ein großes Dankeschön, dass wir uns ganz nach vorne zu euch in die Reihe stellen durften!
  5. hi ihr also wir werden wohl so um 17 uhr kommen, schaue aber ob ichs nich früher schaffe bis morgen dann!
  6. Hi grüß euch Ich bin mir noch unsicher ob ich auf ein Konzert gehe, wenn ich aber eines besuche dann auf jeden Fall das in Mannheim, deshalb schreibe ich mich jetz mal da dazu
  7. Hey Nadine Ja, entschuldige dass ich so selten da bin, ich weiß ich bin ein sehr undankbares Mitglied Umso freundlicher find ich es aber von dir so einen ausführlichen Text zu schreiben, vielen Dank! Ist ja echt interressant was bei denen so alles los ist. Vor allem, dass Paddy ins Kloster gegangen ist (warum das denn??) und dass sie ihre ganze Tour in Kirchen spielen...vielleicht besteht dazwischen ja sogar eine Verbindung, eventuell hat sich Paddy bereit erklärt mal als Stargast aufzutreten, aber eben nur in einer religiösen Einrichtung? *gg* Wie auch immer, komische Sache mit den Kellys, sie selbst sind auch komisch *g*, aber ein paar Lieder von ihnen find ich halt echt cool Wenn du Lust hast kannst du ja dann mal schreiben wie die Konzerte so waren auf die du gehen wirst
  8. Catch me if you can und Terminal find ich auch richtig gut! Und ich find auch dass Johnny Depp ein super Schauspieler ist, habe letztens mal wieder "Edward mit den Scherenhänden" gesehen, da spielt er den Edward richtig klasse ich möcht noch Butterfly Effect und die Zurück in die Zukunft Trilogie in die Runde werfen *g*
  9. sagmal wieso sind die kellys eigentlich nicht mehr so präsent, früher waren sie doch immer in den Medien zu finden, heute hört man gar nichts mehr. In der Bandbesetzung ist einiges passiert nicht wahr? Was denn genau, bin leider nich gut informiert. Und ich muss gestehen, ich finde die Kellys auch gut, also jedenfalls ein paar Lieder
  10. ach nur weil es die mtv vmas sindmuss man doch nicht irgendeinen mega-auftritt inszenieren, bei dem das wichtigste die effekte, das kleid oder der tanz is. Die Musik is schließlich immer noch das wichtigste
  11. Also Respekt vor Schumachers Leistung und der des Ferrari-Teams. Von 13 gestartet noch auf 2 zu fahren, nicht schlecht. Aber Alonso ist natürlich trotzdem der große Sieger, und das nächste Rennen ist ja auch noch in Spanien Ich überlege fast dieses Jahr zum Hockenheimrennen zu gehen, da ich ja in der Nähe wohne, würde sich nach all den Langweilejahren *g* vielleicht mal lohnen...ist nur viel viel viel zu teuer
  12. Shakira in allen Ehren, aber an sie hab ich gestern wirklich überhaupt nich gedacht als ich die Verkündung am TV mitverfolgt habe. Ratzinger hat heute erklärt, dass eines seiner Primärziele sein wird, die katholische und die evang. Kirche wieder näher zusammenzuführen. Das wäre ja durchaus schonmal ein erster positiver Ansatz
  13. 09.09.1984 : Giorgio Moroder - Reach Out kennt das jemand?
  14. Wir haben in der Oberstufe "Maple" benutzt, die graphische Darstellung von Funktionen ist damit sehr gut möglich. Nachteile: - Das Programm erfordert eine gewisse Einarbeitungszeit - Es ist kostenpflichtig Klick1 Klick2
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.