Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Anscheinend gehört das Bild hier auch zum neuen Album: https://pbs.twimg.com/media/Be0eGGzCYAA45uA.png

Quelle: theshakifans.tumblr.com/post/74472753233 + in FB zu finden

Habe ich bereits auf der letzten Seite gepostet. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die deluxe edition mit den 3 bonus tracks wirds wahrscheinlich bei uns ganz normal geben, nur halt in den USA kann man die nur bei Target kaufen, war bei früheren Alben von Beyoncé, Taylor Swift usw. auch so.

-

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verstehe aber irgendwie jetzt gar nichts??

- Also es gibt eine Deluxe Version bei Target wo 3 Songs darauf sein werden, die es auf dem normalen Album nicht geben wird

- diese Deluxe Version kann man dann auch ab dem 25. März kaufen

- Und was soll dann da morgen sein? Ich verstehe das so, dass man halt dieses Deluxe Album ab morgen vorbestellen kann?

- Und dieser Shoot ( vermutlich hat das Bild mit dem "Rock" im Hintergrund damit zu tun :D ) ist dann praktisch Werbung von Target für das "Shakira" Album und den kann man ab morgen sehen, wenn man das Album vorbestellt?

Hääää?? :dots:

Haha ich hab gerade das Video angeschaut und meine Mutter meinte so "Seit wann spricht Shakira denn spanisch?" :vomstuhlfall:

1. ja die bonus tracks kann man in den USA nur bei target bekommen, aber wahrscheinlich gibts die international überall zu kaufen.

2. ja ab dem 25ten März für die USA und bei uns schon am 21ten.

3. ab morgen kann man das album auf target.com vorbestellen, vlt. kriegen wir dann auch die tracklist oder wenigstens die anzahl der songs

4. und der Rock shoot ist angeblich für ein neues unisex pärfum das auch Rock heißt (hat nix mit dem neuem elixir zu tun)

Edited by Devoción

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sieht's auch, aber im Clip zum Werbespot für Target sieht man ja, dass sie da das gleiche Outfit anhat. Und dieses rote Mikro ist wohl typisch für Target.

Find das Bild ja ganz schön eigentlich, aber ehrlich, ein wenig weniger Photoshop würde ich schon begrüßen. Früher haben sie das vllt. ähnlich gemacht, aber da war sie Anfang/Mitte 20, nun ist sie aber Mitte/Ende 30 und das darf man ruhig ein wenig sehen. So wirkt es auch mich einfach unrealistisch und glattgebügelt, obwohl das Bild sicherlich auch ohne die ganze Bearbeitung schön wäre. Vielleicht sogar schöner...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha ich hab gerade das Video angeschaut und meine Mutter meinte so "Seit wann spricht Shakira denn spanisch?" :vomstuhlfall:

Oh mein Gott! :eek: :lmao:

Also so wie sich das alles anhört, freu ich mich auch sehr auf das Album. Ich hab ein richtig gutes Gefühl bei der Sache, ich glaube, es wird toll :wub:

Und Nadine: Da muss ich dir zustimmen. Ich finde das auch nich immer so toll, dass sie sie auf Bildern immer so extrem jünger machen. :stupid: Man darf doch wohl noch sehen, wie alt sie ist. Sie sieht ja immer noch gut aus.

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das so schön und erleichternd, so gute Kritiken zu lesen seis über die neuen Bilder oder auch über die neue Single und das fast alle so positiv getsimmt und optimistisch sind. Davor hatte ich echt Angst das keine so gute Stimmung allem gegenüber sein wird... Suuuuper :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find das Bild ja ganz schön eigentlich, aber ehrlich, ein wenig weniger Photoshop würde ich schon begrüßen. Früher haben sie das vllt. ähnlich gemacht, aber da war sie Anfang/Mitte 20, nun ist sie aber Mitte/Ende 30 und das darf man ruhig ein wenig sehen. So wirkt es auch mich einfach unrealistisch und glattgebügelt, obwohl das Bild sicherlich auch ohne die ganze Bearbeitung schön wäre. Vielleicht sogar schöner...

Sehe ich auch so! Ihre charakteristische Narbe auf der Stirn ist natürlich auch wieder weggebügelt... Und dieses generelle Bearbeiten der (Gesichts-)Haut mit Weichzeichner macht man eigentlich auch nicht: Makel entfernen (Pickel, etc.) --> gerne - aber bei hochauflösenderen Bildern sollte man schon noch ein Hautrelief erkennen können - und bei dem Bild hier tut man das ja nicht mal aus der Ferne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde ja, dass er irgendwie gestrafft aussieht auf dem Foto, dass kann aber der Bearbeitung geschuldet sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist diese Target-Werbung fürs Album:

Finde die Werbung insgesamt ja gut, nur was mich (generell eher) stört, ist das sie da in jeden Kram Hüftgewackel mitreinbringen muss (steinigt mich, aber ist halt so) :kicher:
Ich meine wenn sie z.B bei einer Ojos Así-Performance Bauchtanz macht, finde ich das toll, aber bei diesem Werbespot finde ichs irgendwie einfach nur nervig... :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde die Werbung insgesamt ja gut, nur was mich (generell eher) stört, ist das sie da in jeden Kram Hüftgewackel mitreinbringen muss (steinigt mich, aber ist halt so) :kicher:

Ich meine wenn sie z.B bei einer Ojos Así-Performance Bauchtanz macht, finde ich das toll, aber bei diesem Werbespot finde ichs irgendwie einfach nur nervig... :dunno:

Finde ich auch.

Vermutlich machen sie das, um eben die Leute noch anzusprechen, die bei "Shakira" gleich "das ist doch diese geile Bauchtänzerin?!" denken. Nun ja... muß man mit leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe die Werbung... Sie sieht hammermäßig umwerfend aus..

und das Outfit finde ich klasse, dazu noch Ihre Locken... bin begeistert :wub:

Der Hüftschwung passt nicht so ganz in dir Werbung hinein vom Sinn her aber ich bin sehr glücklich darüber das Sie das mal wieder macht :wub: habe ich in der letzten Era vermisst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, den Song-Zusammenschnitt in der Werbung finde ich jetzt auch nicht so toll, aber ich finde, sie sieht mega aus! :wub: Voll hübsch mit den Locken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.