Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Man kann sich auch verlieben, wenn man sich für unterschiedliche Dinge interessiert.

Okay, wenn sie von Pique ein Kind bekommt und ein Jahr danach sind se noch zusammen, bekommt Admin von mir eine kleine Spende für das Forum. :zwinker5:

Aber stimmt, ist nicht das richtige Thema. Aber ich hab damit nicht angefangen. :beeeleidigt:

Zum Album, find es schade, daß Je L'Aime A Mourier bei uns nicht veröffentlicht wurde. Find die "Fremdsongs" auf der DVD richtig genial. Hat se mal wieder bewiesen, wat für 'ne tolle Stimme sie hat. Fänd ich also nicht schlecht, wenn se auf der neuen CD mit drauf wären. Ich hoffe allerdings auch, daß es nicht wieder soviel unterschiedliche Versionen von einzelnen Songs gibt. Die kann man auf ne Single packen. Nimmt ja nur Platz für andere Songs weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Andreas

also, da mit dem Album geb ich dir Recht,weil ich als ich es das erste mal gesehen hab gedacht hab prima 16 songs und dann waren davon fast 1/4 verschiedene versionen :gnash: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nie hat jemand kürzer als in den 2 Zeilen sagen können, was ich denke und wofür ich immer unglaublich ausholen muss :D danke

:)

Shakira Mega berichtet jetzt dass das Lied von Shaki und Miley "Love & Rock" heißt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kotz:

Mein Beitrag zum Duett. Miley ist doch ein Kind. Da kann musikalisch nichts anderes als Kinderkram rauskommen. Der Titel deutet es schon an. :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für ein bescheuerter Titel :rolleyes: von wem soll denn der song sein? Schreibt Miley selbst?

edit: grad auf twitter noch gelesen:

The song will be for a children’s charity benefiting ill kids and is planned for release on February 14th. Music video details have yet to be confirmed for the song.

das wäre ja zu verkraften. kann man ignorieren :kicher:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, das wäre zu verkraften. Aber ihr habt Recht, sowas hatte ich mit 12 Auf meinem Schulranzen stehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das kann man aushalten. auch wenn ich das genauso sehe wie ihr: shakira mit miley :ohno: aber so hat das ganze auch noch nen guten zweck :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähmm..ja ich weiß auch nicht ob Shaki mit miley so gut ankommen wird....keine ahnung, ich dachte auch als ich gesehen hab, dass Lil wyne und Timbaland ein Song mit Shaki gemacht hatten : "oh mann, das wird sich sehr geil anhören.." ..hab dann die ersten paar sekunden gehört, und dachte nur was für ein hammer song!! ..dann ahb ich weiter geguckt, mit wem Timbaland zussammengearbeitet hat, und es war miley...die ersten paar sekunden, und ich so : "Naja passt net so wirklich.." und miley..die ist doch grad aus ihren teenager-jahren raus...weiß nicht :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, als Charitysong kann ich das Ganze dann auch noch verkraften. :coffee:

Und ein neuer Song ist ja so schlecht auch nicht, bin trotz der Duettpartnerin gespannt auf das Ergebnis :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns um Charity geht kann Shaki machen was sie will :D Da find ich Kollaborationen eigentlich auch gut. Auch wenn ich jetz auch nich grad find, dass Miley und Shaki zusammen passen. Aber wenns zum Wohle anderer ist soll die Gute mal machen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja aber im Internet steht ebenfalls, dass die beiden als nächstes ein Video zum Duett in Angriff nehmen wollen. Genauso viel steht auch über den entsprechenden Song im Internet, also wäre ich mir mit dem Video nicht so ganz sicher, dass keines kommt.

Außerdem spricht man im Internet über eine zweite Kollaboration des Weltstars! Erstere der Nummer Eins Hit "Beautiful Liar" mit Beyonce und jetzt Miley .... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Internet steht auch, dass sie schon 30x schwanger war :P

Ich glaube das erst, wenns aus einer sicheren Quelle kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Im Internet steht auch, dass sie schon 30x schwanger war :P

Ich glaube das erst, wenns aus einer sicheren Quelle kommt!

Und wie oft sie schon geheiratet hat! Und mit wem sie alles geschlafen hat! :eek2: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gab es überhaupt schon mal ein video zu einem charity song? :gruebel: sofern es denn wirklich einer wird (Bitte Gott!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber das waren doch wenn dann immer so Songs bei denen ganz viele mitgesungen haben und man sie nur mal kurz ins Mikro singen hat sehen.

An andere kann ich mich jetzt auch nicht erinnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.