Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Eben. Und Shakira ist ja auch nicht so blöd von nem Kerl, mit dem sie noch nicht so lange zusammen ist, ein Kind zu bekommen. Dafür ist sie zu vernünftig und würde das zuerst ein mal abwegen, ob das gut wäre oder nicht. So wie ich sie einschätze würde sie wollen, dass ihr Kind einen anständigen Vater hat und nicht einen, der a. selber noch ein halbes Kind ist und b. sich am Ende doch aus dem Staub macht, wenn es ihm zu bunt wird. Das kann Frau erst dann abschätzen, wenn sie den Mann länger kennt und lange genug mit ihm zusammen ist, denke ich. Auch dann kann zwar immernoch was schiefgehen, aber immerhin kann dann niemand von einer unüberlegten Kurzschlussreaktion reden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob verliebt oder nicht - verblödet ist sie nicht und wird schon noch immer genau wissen, was sie tut und wann. Da mach ich mir mal gar keine Sorgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Shakira Mega via Twitter:

Miiley cyrus Confirma dueto con Shakira

Ist es modern, Aprilscherze auf Neujahr zu verlegen? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira Mega via Twitter:

Miiley cyrus Confirma dueto con Shakira

Ist es modern, Aprilscherze auf Neujahr zu verlegen? :vomstuhlfall:

sry iwie bin ich ein bissl doof aber heißt des übersetzt, miley cyrus wird ein duett mit Shakira machen?? wenn ja, hast recht Nici!!! :D ...bitte nicht, Shaki..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Quelle, daher glaube ich erst, wenn ich das höre :kicher: Und gibt es nicht im spanisch-sprachigen Raum sowas ähnliche wie den 1. April aber Ende Dezember? (29.12. glaube ich :gruebel: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG wie schlimm hoffentlich stimmt das nicht. Ja da gibts den Dia de los Santos Inocentes, ist aber am 28. Dezember. Da hat (ich glaube) shakiramega übrigens auf Facebook geschrieben, dass Shaki bestätigt dass sie schwanger ist - mir ist kurz das Herz stehen geblieben bevor ich die Kommentare gelesen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

!!! OH GOTT - WENN ES EINEN GOTT GIBT, DER AUCH NOCH GERECHT IST, LASS ES UM HIMMELS WILLEN NICHT WAHR SEIN !!! :confused3: :annoyed: :confused3:

@ Nici: Der Meister des gnadenlosen Wortes hat wieder mal zugeschlagen. Aber ich glaub nicht, daß Stefan damit sagen wollte, daß Shaki verblödet ist. Sondern daß Liebe bekanntlich blind macht. Und wenn sie von dem wirklich ein Kind bekommt, muß ich da Stefan leider zustimmen. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Soooo furchtbar ist Miley Cyrus nun auch nicht.... da gibt's definitiv schlimmeres, aber ich glaube nicht wirklich, dass das stimmt, wäre allein schon rein altersmäßig äußerst ungewöhnlich, da brauch man nicht mal auf die musikalischen Unterschiede aufzeigen. Habe davon auch auf den Miley Seiten vorhin nichts weiter gefunden, aber vielleicht waren die nur nicht schnell genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rein altersmässig - so mein ich das auch. ;)

Ich glaub auch nicht, daß Shaki jetzt nach Antonio mit jedem auf die Matte springt, nur weil sie der Meinung ist, jünger wird se nicht und paar Kinder will se doch noch.

ABER WENN, da hoff ich nur, daß se's da mit jemanden "macht", mit dem se auch zusammenbleibt

UND !!! -

sie nicht länger als unbedingt nötig der Bühne fernbleibt !!!

Irgendwo muß ich auch meine Fan-Interessen berücksichtigen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum ist es eigentlich so schrecklich, mit 25 oder 26 Vater zu werden? Nur weil sie älter ist, oder weil alle Welt ihn offenbar gut genug kennt, um behaupten zu können, dass er auf gar keinen Fall ein Kind erziehen könnte?

@shaki-isi: das verblödet nehm ich voll auf mich, das war meine Aussage, keine Interpretation von Stefans ;) ich meine damit, dass sie eben nicht unüberlegt von irgendwem ein Kind bekommen wird, sondern WENN, dann wird sie wissen, was sie tut. Und dann ist ganz egal, von wem, weil ich ihr Urteilsvermögen trotz Verliebtheit nicht so weit in Frage stelle, dass wir alle besser wissen, von wem sie ein Kind bekommen sollte und von wem nicht.

Aber das ist sowieso alles hypothetisch, also total irrelevant vorerst für mich. Zu dem Miley Dingens Gerücht: Ich finde sie auch nicht schrecklich, aber ich will sie nicht in Verbindung mit Shaki hören. Einzeln ist sie schon ok, wenn auch nicht ganz meins

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mein Beitrag war jetzt nur auf das Miley Gerücht bezogen... wen oder was Shakira heiratet und von wem sie gedenkt sich schwängern zu lassen, ist mir prinzipiell egal ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass dich das nicht tangiert, weiß ich ja :D war eigentlich nur mein Kommentar zu der schon längst abgeschlossenen Diskussion vorher, weil Shaki-isi mich zu dem Thema angesprochen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

dass dich das nicht tangiert, weiß ich ja :D war eigentlich nur mein Kommentar zu der schon längst abgeschlossenen Diskussion vorher, weil Shaki-isi mich zu dem Thema angesprochen hat

Ja, ich weiß, hab das auch nur noch mal gesagt, weil shaki-isa's Beitrag so klang als würde er sich teils auf meinen Beitrag beziehen mit dem altersmäßig etc. daher wollte ich das noch mal klarstellen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

----

Hab übrigens gestern Abend bei Twitter noch gelesen, dass wegen des Erfolgs zur Tour auf dem neuen Album einen Studio-COver-Version von Nothing else matters enthalten sein könnte xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall:

Hm auf dem neuen Album würd ichs nicht vermuten, eher so , dass die irgendwie online auftaucht, so wie die Studioversion von Je l'aime a mourir.

Zum Miley Gerücht: Würde mir nicht gefallen, passt wie Nadine sagte altersmäßig schonmal gar nicht. Denk aber auch, dass es bloß ein Scherz war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufm Album bräuchte ich das jetzt auch nicht. Ich find's live echt klasse, aber ich glaube nicht, dass das als Studioversion so gut wirkt. Außerdem steh ich nicht so auf coverversionen aufm Album :nailfile: werden sowieso wieder irgendwelche covers drauf sein. Brauch ich nicht noch NEM dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem altersmäßig, um darauf schnell nochmal zurückzukommen, ist ja bei Gerard Pique das selbe Problem. Sie interessieren sich für unterschiedliche Dinge, dann dieser große Altersunterschied, ich fürchte daher immer, daraus kann keine langanhaltende Beziehung entstehen. Eher eine Art Abenteuer oder Affäre. Wenn daraus aber ein Kind entsteht und er sie danach verläßt, das wünsch ich Shaki nun absolut nicht. :bored:

Und natürlich fürchte ich auch eine größere Babypause. Bin eben zu allererst mal Fan! :(

Aber wenn ich das Gefühl hätte, daraus könnte was längeranhaltendes werden, müßte man es akzeptieren, da sie ja unbedingt Kinder will.

Und ob ich es nun akzeptieren kann oder nicht, ändern kann ich es eh nicht und will es auch nicht. Ist ja nunmal vor allem Shakis Privatsache. Versteh ich ja.

Was das neue Album angeht, ich mach mir noch nicht soviel Gedanken, was drauf sein wird. Und ob es 2012 ... also dieses Jahr wirklich ein Album geben wird, ...

Ich lass mich einfach überraschen und freu mich dann, wenn es konkret wird. :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem altersmäßig, um darauf schnell nochmal zurückzukommen, ist ja bei Gerard Pique das selbe Problem. Sie interessieren sich für unterschiedliche Dinge, dann dieser große Altersunterschied, ich fürchte daher immer, daraus kann keine langanhaltende Beziehung entstehen. Eher eine Art Abenteuer oder Affäre. Wenn daraus aber ein Kind entsteht und er sie danach verläßt, das wünsch ich Shaki nun absolut nicht. :bored:

Und natürlich fürchte ich auch eine größere Babypause. Bin eben zu allererst mal Fan! :(

aha und das weißt du woher? Wenn sie sich für so unterschiedliche Dinge interessieren würden, wären sie wohl gar nicht zusammen gekommen...

Hoff auch dass das angebliche Duett dann wenigstens auf Mileys CD erscheint, dann kann ich es leichter ignorieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nie hat jemand kürzer als in den 2 Zeilen sagen können, was ich denke und wofür ich immer unglaublich ausholen muss :D danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem ist das Thema doch eh schon abgeschlossen, und eigtl hat das mit dem Thread hier gar nichts zu tun...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.