Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Also ich bin auch sehr gespannt wie die Sachen klingen. Aber diesmal hab ich sogar ein gutes Gefühl irgendwie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mittlerweile auch wieder eher optimistisch. ist glaub ich Tagesform :kicher:

habe gestern auch schon festgestellt, dass ich etwa die Hälfte der songs auf She Wolf eigentlich ganz klasse finde. Nicht im Vergleich zu DELL oder so, aber für sich stehend gefällt's mir eigentlich schon. Frühe Feststellung, ich weiß :vomstuhlfall: aber das macht mich optimistisch für alles kommende

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mittlerweile auch wieder eher optimistisch. ist glaub ich Tagesform :kicher:

habe gestern auch schon festgestellt, dass ich etwa die Hälfte der songs auf She Wolf eigentlich ganz klasse finde. Nicht im Vergleich zu DELL oder so, aber für sich stehend gefällt's mir eigentlich schon. Frühe Feststellung, ich weiß :vomstuhlfall: aber das macht mich optimistisch für alles kommende

So gings mir vor ein paar Monaten auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf She Wolf sind aber eine richtig tolle Sachen drauf (gpysy, Mon Amour, ..) :)

Das schon, aber so Erfolgreich war's hierzuladen trotzdem nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist mir egal, ob's erfolgreich ist oder nicht. Soll nur MIR gefallen und nicht der breiten Masse :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir nicht so wichtig. Ich finds schöner, wenn mir die Musik gefällt :)

Edit: Die Leute sprechen die Lieder eh nur falsch aus :nailfile:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder schreiben "Wacka Wacka" oder "Locca Locca".... Boah und das hab ich letztens auf ner öffentlichen Seite gesehen :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

The two are currently in the studio collaborating on several songs for Ne-Yo’s new album. On what Ne-Yo said the songs have, “A Latin, dance feel.” We can’t wait, it sounds like it is going to be one hot collaboration!

Bin sehr gespannt, was da rauskommt :) solang es nicht auf IHREM Album ist, stört mich auch nicht, wenn's doof wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

neue Gerüchte tauchen bei Twitter auf :D angeblich sollen 5 der 14 neuen Songs schon fertig sein und es soll höchstens 1 oder 2 Kollaborationen auf dem album geben (hoffe ich hab's richtig verstanden)

◄5 de las posibles 14 canciones que tendrá el nuevo Disco de shakira ya están grabadas► Su Cd #Wild podría tener 1 o 2 Colaboraciones Máximo

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt für mich auch eher unrealistisch. Vielleicht hat sie Zeitdruck wegen irgendwas :kicher:

fand den zweiten Satz in der Info aber so dermaßen positiv :up: egal, ob es stimmt oder nicht. Es stimmt vorerst positiv :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... Songs kann sie ja auch während der Tour schreiben und Aufnahmen in den diesmal ja z. T. recht langen Pause. Also in sofern ist das durchaus machbar. Hauptsache es kommen nicht wieder zig Cover dabei raus; denn wieder 1-2 Kollaborationen... :hmm: ... *click*

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hast richtig verstanden Nici :)

So schnell so viel fertig - ich bin echt mal gespannt.. na ja, noch gibts keinen Veröffentlichungstermin :vomstuhlfall:

Aber irgendwie hab ich auch so das Gefühl, wie Chrisu hier schon öfter erwähnte, dass sie ja diesen Vertrag mit strengen Klauseln hat. Wer weiß, ob da vielleicht tatsächlich vorgegeben ist, dass sie in ner gewissen Zeit mit dem Album fertig sein muss? :gruebel: Wie gesagt, Spekulationen, hoffe nur, dass darunter dann die Qualität nicht leidet. Wäre schon ungewöhnlich für Shakira so schnell fertig zu sein...

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

1-2 Kollaborationen aus 14 songs fänd ich noch ok, solang die dann wenigstens gut klingen. Ich habe eher Angst davor, dass das endet wie bei SelS :angst:

Aber ich traue ihr schon zu, dass sie auch in relativ kurzer Zeit ein gutes Album auf die Beine bekommt :) covers nehmen natürlich weniger Zeit in Anspruch, aber es stimmt schon. Zum Songs Schreiben braucht sie ja keine Isolation von jeglicher sonstiger Arbeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja @ Nici: Quelle?

ShakiraCenter auf twitter. Bin irgendwie zu doof, tweets direkt zu verlinken :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja @ Nici: Quelle?

ShakiraCenter auf twitter. Bin irgendwie zu doof, tweets direkt zu verlinken :gruebel:

Einfach auf die Zeitangebe unter nem tweet klicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja @ Nici: Quelle?

ShakiraCenter auf twitter. Bin irgendwie zu doof, tweets direkt zu verlinken :gruebel:

Einfach auf die Zeitangebe unter nem tweet klicken.

:danke: auf die Idee wär ich von selbst nie gekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich traue ihr schon zu, dass sie auch in relativ kurzer Zeit ein gutes Album auf die Beine bekommt :)

Außerdem hat sie für SW auch ziemlich lange gebraucht - und das Urteil der Fans war eher verhalten, ich bleibe gespannt, wobei es mich generell natürlich schon freut, wenn Shaki einen neue Platte veröffenlticht ;)

Ob dann auch die neue "Platte" gefällt, das sehen wir noch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.