Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Es gibt ein weiteren Gerüchte: angeblich soll der Titel Wild lauten. (Quelle: Twitter)

So früh gab's glaube ich noch nie einen Album-Namen :vomstuhlfall: :kicher: Glaube aber nicht, dass da was dran ist. (obwohl, als Namens-Nachfolger von She Wolf würde es ja passen :lmao: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

◄5 de las posibles 14 canciones que tendrá el nuevo Disco de shakira ya están grabadas► Su Cd "]#Wild podría tener 1 o 2 Colaboraciones Máximo

Es gibt ein weiteren Gerüchte: angeblich soll der Titel Wild lauten. (Quelle: Twitter)

Maaaannn das ist mir gestern schon in Nicis Post aufgefallen. :motz: Ich war mir nur nicht sicher, ob sich das wirklich auf den Albumtitel bezieht.. hätte ichs mal geschrieben :nailfile:

Hmmm so wie sie sich verhalten hat und die möglichen Produzenten.. also für ein House Album passt doch "Wild" ganz gut :naughty:

;)

Nee, im Ernst, könnte man was draus machen, schöner kurzer, griffiger Name. Aber wie Stefan sagt, wer weiß, wer weiß :D

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fände den Namen als Albumtitel gar nicht so schlecht :) passt ja auch zu der Theorie, dass es viele "tanzbare" songs enthalten soll

Share this post


Link to post
Share on other sites

◄5 de las posibles 14 canciones que tendrá el nuevo Disco de shakira ya están grabadas► Su Cd "]#Wild podría tener 1 o 2 Colaboraciones Máximo

Es gibt ein weiteren Gerüchte: angeblich soll der Titel Wild lauten. (Quelle: Twitter)

Maaaannn das ist mir gestern schon in Nicis Post aufgefallen. :motz: Ich war mir nur nicht sicher, ob sich das wirklich auf den Albumtitel bezieht.. hätte ichs mal geschrieben :nailfile:

Hmmm so wie sie sich verhalten hat und die möglichen Produzenten.. also für ein House Album passt doch "Wild" ganz gut :naughty:

;)

Nee, im Ernst, könnte man was draus machen, schöner kurzer, griffiger Name. Aber wie Stefan sagt, wer weiß, wer weiß :D

Das ist mir auch aufgefallen, allerdings hab ich nicht dran gedacht, dass das evtl. der Album-Titel sein könnte :irre: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nun ja, gibt spannendere Albumtitel als Wild, aber so lange es musikalisch passt, meinetwegen. ;) Allerdings fänd ich das für Shakira-Verhältnisse ziemlich einfallslos. Auf die Story bin ich dann mal gespannt... bisher konnte sie ja zu jedem Albumtitel irgendwas interessantes sagen... bei Wild würde mir zumindest jetzt keine spannende Abhandlung einfallen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei Wild würde mir zumindest jetzt keine spannende Abhandlung einfallen. ;)

Ähm.. mir schon :naughty:

Zählen Hengste eigentlich zu WILD-Tieren?? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei Wild würde mir zumindest jetzt keine spannende Abhandlung einfallen. ;)

Ähm.. mir schon :naughty:

Ja, Gerard ist ja so ein Wilder :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das lässt sich doch machen, nadine. Da gibt's ne zensierte und ne unzensierte Version :D (ich hab vorhin Loca im Radio geghört und da haben sie doch echt bei I'm running shit das "shit" weggelassen :totlach5: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das lässt sich doch machen, nadine. Da gibt's ne zensierte und ne unzensierte Version :D (ich hab vorhin Loca im Radio geghört und da haben sie doch echt bei I'm running shit das "shit" weggelassen :totlach5: )

genau, zensierte versionen gibt's jetzt eh schon bei fast allen liedern :vomstuhlfall: ....obwohl es egal wäre, weil die unter 18 sowieso viel wissen^^

was mögt ihr alle eig an calle13 nicht? die texte? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das lässt sich doch machen, nadine. Da gibt's ne zensierte und ne unzensierte Version :D (ich hab vorhin Loca im Radio geghört und da haben sie doch echt bei I'm running shit das "shit" weggelassen :totlach5: )

So hab ich Loca nur im Radio gehört :ohno:

Noch schlimmer ist das aber bei Pink's "Fucking perfect". Wenn das zensiert wird, fehlt einfach was :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

calle13? Von El Cata war die Rede. Der ist mir einfach unsympathisch :kicher:

oh, bin etwas verwirrt :blush:

okay, abgesehen von unsymathisch....hat el cata sonst was "verbrochen"? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Im Namen aller, die es nicht mehr gewusst haben: Danke Nadine^^

wow, danke nadine, echt nett von dir! :hug: :kiss: :D ...jetzt versteh ich mehr ;)

:air_kiss:

Gern geschehen! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt ein weiteren Gerüchte: angeblich soll der Titel Wild lauten. (Quelle: Twitter)

So früh gab's glaube ich noch nie einen Album-Namen :vomstuhlfall: :kicher: Glaube aber nicht, dass da was dran ist. (obwohl, als Namens-Nachfolger von She Wolf würde es ja passen :lmao: )

Ich glaubs auch nicht dass da was dran ist. Dann würde das Album auf spanisch ja wieder "Rabiosa" heißen. Würde wenig Sinn machen... :stupid:

Vor allem drehe ich durch wenn sie sich fürs nächste Album einen solch plakativen Titel ausdenkt. :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja "The Sun Comes Out" als Englischer Titel fürs Album hört sich auch nicht umbedingt toll an. da finde ich "Femme Fatale" von Britney Spears sogar besser .... :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum schreibt ihr immer soviel moral.gifup.gif danke nadine

naja Wild klingt gut aber iwie auch nicht ... erinnert mich an Loca .. soy loca con mi tigre :) und an rabiosa

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.