Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Marc glaub ich nicht, so heißt sein Bruder. Sein Vater heißt Joan ;-)

Dann halt Eric :kicher:

Ich denke sie werden schon was "normales" nehmen, nicht zu Standard aber auch nicht zu Exotisch. Halt etwas, was irgend eine Bedeutung hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt nennen sie ihn otto... :vomstuhlfall:

leut, macht euch nicht son stress, shaki ist allein schon als songwriter kreativ, dann wird sie sich auch nen schönen namen ausdenken.. :D

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt nennen sie ihn otto... :vomstuhlfall:

leut, macht euch nicht son stress, shaki ist allein schon als songwriter kreativ, dann wird sie sich auch nen schönen namen ausdenken.. :D

Deswegen hab ich jetzt schon Angst, dass er dann Apple oder Aubergine oder sonst wie heißt :vomstuhlfall:

Nein...ich denk mal er bekommt so einen klassischen Namen..die Idee von Jennifer find ich schön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss sagen, ich finde die bisherigen Namensvorschläge (Biel, Gabriel, Adam, William) alle recht toll :D

Aber ich denke auch, sie werden sich sicher was schönes und hoffentlich nicht zu verrücktes einfallen lassen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

An was verrücktes glaub ich nicht. Denk ein traditioneller katalanischer oder kolumbianischer Name :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: träum weiter :D

Ich könnte mir aber wirklich vorstellen, dass ihr der Name Adam gefällt.

[...] erlaubte sich der Real Madrid-Star [...]
:eek2: :eek2: :eek2:

Ist mir gar nicht aufgefallen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da fällt mir gerade ein vor ein paar Monaten wollte sie ihren Sohn Odysseus(spanisch "Ulises") nennen:

http://top.de/news/0...t-sohn-

odysseus

:rofl: vielleicht noch Asterix oder Obelix?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von dem, was bisher so in der Presse rund ging, gefällt mir eigentlich nur Biel. Davon, Kinder nach Eltern/Großeltern/Tanten/Paten zu benennen, halte ich eh nicht viel. Es sei denn der Name ist noch zeitgemäß. Joan fände ich total ok, William würde ich kein Kind nennen. Höchstens als Drittname vielleicht, der eh nirgends auftaucht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nachbarn von uns im Urlaub waren auch Katalanen und die hatten ein kleines Kind namens Bernard :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.