Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich glaube wirklich nicht, dass es bis Februar dauert, wie einige Medien jetzt wieder berichten. Anfang/Mitte Januar scheint mir da realistischer. Also von dem her hätte ich es jetzt auch nicht als zu früh empfunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

40 Wochen, 9 Monate hin oder her, es sind 40 Wochen im Normal-/ bzw Idealfall. Und da wir nicht wissen, wann die Zeugung war, können wir hier bis zum Armageddon spekulieren :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die italienische Nachrichtenagentur hat Piqué geglaubt und jetzt wird in allen italienischen Zeitungen stehen, dass er da ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hust* Da ich selber Italienerin bin, werde ich jetzt nichts schlimmes sagen, aber was die MEDIEN da angeht :aufsmaul:

Da sollte man auch auf jeden Fall das Fernsehen vermeiden, es besteht Gefahr, dass man verblödet :stupid: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: War er sich eigentlich bewusst was er damit anrichtet oder war das jugendlicher Leichtsinn? Wie Shakira das wohl findet, sie wird bei sowas ja schon immer recht von ihm beeinflusst :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ihm mit Sicherheit bewusst und er wird's mega lustig finden, was das für eine Reaktion ausgelöst hat. Gleich mal TT auf twitter und zig Pressemeldungen. Ganz zu schweigen von den ganzen fans, die das reblogt haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ihm mit Sicherheit bewusst und er wird's mega lustig finden, was das für eine Reaktion ausgelöst hat. Gleich mal TT auf twitter und zig Pressemeldungen. Ganz zu schweigen von den ganzen fans, die das reblogt haben

Ja, aber das mit den Fans finde ich gar nicht so lustig. Dass ihr das nicht leid tut :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist der Schachzug von Gerard genial. Jetzt die Media drauf anheizen und nix weiter zu sagen, dann hat man - wenn's wirklich soweit - ist seine Ruhe ;) :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke er hat die Presse und Fotografen jetzt umso mehr angeheizt, die werden da jetzt schon nach dem Rechten sehen und wollen wahrscheinlich auch ein Beweisfoto.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich mir aber sowas von sicher. Bevor Messis Sohn geboren wurde, haben die Paparazzi wochenlang das Krankenhaus observiert und es war sofort überall zu lesen als sie eingeliefert wurde. Ich denke bei Shaki wird das mindestens genauso schlimm sein. Die rennen ja anscheinend auch vorm Haus auf und ab, was ich total unmöglich finde

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Ich versteh nicht, warum sie die Stars und ihre Familie nicht einfach mal in Ruhe lassen können. Gerade bei so "privaten Sachen" wie eine Geburt oder sonst was.

Das ist einfach nur schrecklich und total bescheuert :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, zu geil Ich dachte auch erst das die das Kind gekriegt hat, aber danach wohl doch nicht. Ups!!! :down:

Mit so was macht man keine Scherze, außer man will diverse Leute reinlegen, die man nicht mag. :aufsmaul:

Das Kind heißt unschuldig. Haha, Piqué meint wohl, er sei besonders intelligent. :rotekarte:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol so im nachhinein find ich es schon irgendwie witzig, vor allem weil die halben Zeitungen der Welt morgen schreiben werden dass sie das Kind bekommen hat.

Bin ja gespannt wie es dann wirklich abläuft, könnt mir schon vorstellen, dass sie es schaffen die Geburt ein paar Tage geheim zu halten, die haben immerhin auch ihre Beziehung mehrere Monate geheim gehalten. Die haben da schon ihre Mittel und Wege.

Besonders lustig find ich die Perez Hilton Seite, mittlerweile ist sie ja gelöscht, aber er hat sogar geschrieben dass sie ein Mädchen bekommen hat, obwohl Gerard ja "Hijo" geschrieben hat - ziemlich dumm lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Ich versteh nicht, warum sie die Stars und ihre Familie nicht einfach mal in Ruhe lassen können. Gerade bei so "privaten Sachen" wie eine Geburt oder sonst was.

Das ist einfach nur schrecklich und total bescheuert :stupid:

Einfach nur des Geldes wegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.