Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Das hat er extra gemacht, um Cinzia zu ärgern. :D Abervwarum sollte man mit sowas Witze machen? :dunno:

Das frage ich mich auch schon den ganzen Tag.... er weiß ganz genau, dass es da ne ganze Fanbase gibt die nur auf diese Nachricht wartet :stupid:

Wenn dann wirklich soweit ist, reagiert keiner mehr darauf :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, das Kind wird am 2.2. ausgetragen. Dann hat wohl die gesamte Familie Piqué-Mebarak am selben Tag Geburtstag. Würde sogar hinhauen, wenn die jetzt im 8. ist.

Aber solche Scherze macht man nicht - nicht wenn man Anstand hat. So was ist unnötig. Voll der Dumme da, hält sich wohl für wichtig. :stupid: :down: :aha:

Edited by LaLoca88
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, das Kind wird am 7.2. ausgetragen. Dann hat wohl die gesamte Familie Piqué-Mebarak am selben Tag Geburtstag. Würde sogar hinhauen, wenn die jetzt im 8. ist.

Aber solche Scherze macht man nicht - nicht wenn man Anstand hat. So was ist unnötig. Voll der Dumme da, hält sich wohl für Wichtig. :stupid: :down: :aha:

7.2. :gruebel:

Die haben doch beide am 2.2. Geburtstag :P oder habe ich was verpasst???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat doch nix mit Anstand und schon gar nichts mit Intelligenz zu tun :rolleyes: Menschen haben halt unterschiedlichen Humor. Ich fand's auch nicht amüsant, aber das ist ja mein Problem, nicht seins. Schaden tut er niemandem damit, dass er Presse und Fans aufscheucht. Ist ja nicht so, dass er behauptet hätte jemand wär gestorben, um das dann ein paar Stunden später als Scherz aufzuklären

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, das Kind wird am 7.2. ausgetragen. Dann hat wohl die gesamte Familie Piqué-Mebarak am selben Tag Geburtstag. Würde sogar hinhauen, wenn die jetzt im 8. ist.

Aber solche Scherze macht man nicht - nicht wenn man Anstand hat. So was ist unnötig. Voll der Dumme da, hält sich wohl für Wichtig. :stupid: :down: :aha:

7.2. :gruebel:

Die haben doch beide am 2.2. Geburtstag :P oder habe ich was verpasst???

Ups, ich kenne so viele die im Februar Geburtstag haben ... :kicher:

Das hat doch nix mit Anstand und schon gar nichts mit Intelligenz zu tun :rolleyes: Menschen haben halt unterschiedlichen Humor. Ich fand's auch nicht amüsant, aber das ist ja mein Problem, nicht seins. Schaden tut er niemandem damit, dass er Presse und Fans aufscheucht. Ist ja nicht so, dass er behauptet hätte jemand wär gestorben, um das dann ein paar Stunden später als Scherz aufzuklären

Naja, weißt du wie viel Geld der damit macht, wenn der posaunt, dass seine Freundin ein Kind zur Welt gebracht hat!? Auch die Falschmeldung wird wahrscheinlich in Zeitschriften gedruckt werden. Das ist einfach nur erbärmlich. Andere kriegen auch ihr Kind und haben leider das PECH nicht berühmt zu sein und somit kein Taschengeld dazu zu verdienen. Doch diese Menschen haben es eher nötig als die Zwei. Sorry, das macht mich sauer und traurig. Läuft das Musikbiz nicht richtig, versucht man so Asche reinzuholen - so arm. :stupid: :vomstuhlfall:

Edited by LaLoca88

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum regst du dich darüber noch auf. Seitdem Shakira und Tonio nicht mehr zusammen sind hat Shakira - sry, dass ich das mal so deutlich sagen muss - einen großen Schritt ich Richtung vieler anderer Promis gemacht die - statt mit ihrem eigentlichen Beruf - Schlagzeilen mit Skandalen, etc. machen müssen. Traurig aber wahr.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch nicht schlimm....guuut heute am frühen Morgen wäre ich zwar fast an meinem Brot erstickt als ich die Meldung "Shakira´s Baby ist heute Nacht auf die Welt gekommen" gelesen habe....aber ansonsten macht das doch nichts. Diese Meldung hat jetzt für viel Wirbel und Hektik gesorgt das stimmt aber er hat das doch nicht böse gemeint. Meine Güte bei denen ist halt diese Art 1.April und was eignet sich da besser als den Scherz zu machen, dass das Baby da ist wenn er Papa wird? Er wird da sicher nicht über mögliche Konsequenzen nachgedacht haben oder hatte die Absicht da jetzt Profit daraus zu schlagen etc. Er fand das halt lustig und wollte sich einen Spaß erlauben ganz ohne Hintergedanken. Und die Papparazzis und die Presse ärgern das tut er doch gerne. Das war jetzt halt ein Scherz der gaaaanz viel Chaos ausgelöst hat bei uns Fans und den Medien :D aber was solls? Er dachte halt so einen kleinen Scherz kann er sich an dem Tag erlauben und hat da nicht gedacht, dass es gleich als Bestätigung in allen Medien rauskommt. Da sollte man jetzt echt den Ball flach halten und nicht gleich gegen Shakira gehen....wenn es mir der Musik nicht klappt muss man so Schlagzeilen machen und Sie auf eine Schiene mit solchen Promis zu setzen....das finde ich seeeeeehr überspitzt und gewagt ausgedrückt :nailfile:

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Und entsprechend sind die Reaktionen auch gewollt worden.

Bericht beim Spiegel.

Die spanische Tageszeitung "El País" reagierte leicht angesäuert: "Shakira und Piqué sind Eltern - des schlechtesten Scherzes des Jahres."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/freund-von-shakira-pique-foppt-presse-mit-falscher-baby-meldung-a-875039.html

Tja, Pech liebe El País :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, das Kind wird am 7.2. ausgetragen. Dann hat wohl die gesamte Familie Piqué-Mebarak am selben Tag Geburtstag. Würde sogar hinhauen, wenn die jetzt im 8. ist.

Aber solche Scherze macht man nicht - nicht wenn man Anstand hat. So was ist unnötig. Voll der Dumme da, hält sich wohl für Wichtig. :stupid: :down: :aha:

7.2. :gruebel:

Die haben doch beide am 2.2. Geburtstag :P oder habe ich was verpasst???

Ups, ich kenne so viele die im Februar Geburtstag haben ... :kicher:

Das hat doch nix mit Anstand und schon gar nichts mit Intelligenz zu tun :rolleyes: Menschen haben halt unterschiedlichen Humor. Ich fand's auch nicht amüsant, aber das ist ja mein Problem, nicht seins. Schaden tut er niemandem damit, dass er Presse und Fans aufscheucht. Ist ja nicht so, dass er behauptet hätte jemand wär gestorben, um das dann ein paar Stunden später als Scherz aufzuklären

Naja, weißt du wie viel Geld der damit macht, wenn der posaunt, dass seine Freundin ein Kind zur Welt gebracht hat!? Auch die Falschmeldung wird wahrscheinlich in Zeitschriften gedruckt werden. Das ist einfach nur erbärmlich. Andere kriegen auch ihr Kind und haben leider das PECH nicht berühmt zu sein und somit kein Taschengeld dazu zu verdienen. Doch diese Menschen haben es eher nötig als die Zwei. Sorry, das macht mich sauer und traurig. Läuft das Musikbiz nicht richtig, versucht man so Asche reinzuholen - so arm. :stupid: :vomstuhlfall:

Nur zur Info: Er hat keinen einzigen Cent damit verdient....wie denn auch bitte? :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, es war jetzt nicht der beste Scherz auf Erden, aber auf gar keinen Fall einer über den man sich aufregen bräuchte. Gut gestern als er das geschrieben hat, war ich glaube ich schon am pennen :D, wenn nicht, wäre ich wahrscheinlich auch aufgedreht gewesen, aberman brauch sich nicht so wie gewisse Zeitungen massloß drüber aufregen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Und entsprechend sind die Reaktionen auch gewollt worden.

Bericht beim Spiegel.

Die spanische Tageszeitung "El País" reagierte leicht angesäuert: "Shakira und Piqué sind Eltern - des schlechtesten Scherzes des Jahres."

http://www.spiegel.d...g-a-875039.html

Tja, Pech liebe El País :D

Vielleicht wollte er mal testen was in ein paar Wochen los ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass er einiges von den Verkäufen absahnt. Ich habe dazu heute auch einen Bericht im TV gelesen. So eine Nachricht postet ein Mensch nicht unbewusst. Jedenfalls, wenn ich Nachrichten auf Facebook poste, dann immer gut überlegt. Und Shakira & Piqué müssen halt zweimal überlegen was sie posten. Ich bin trotzdem der Ansicht, das man über solche Nachrichten keinen Scherz macht. Das wäre genauso, wenn Shakira schreiben würde, dass ihr Vater gestorben ist. Dann fangen die Leute, die das gelesen haben an, Trauerkarten zu verschicken. Tut mir leid - da hört mein Verständnis auf.

Ich mag Shakira immer noch, aber sie muss doch irgendwann begreifen, dass man mit alternativen Musik nicht so viele Verkäufe erlangen wird wie z.B. Britney Spears.

Sex sells - aber wie lange noch!? Wie lange kann sie weiterhin Ausnahmesongs wie "HDL" oder "Waka Waka" produzieren können!?

Ihre Setlists auf den Tourneen sind recht mager - wer mag denn schon immer die 10. Interpretation von Ciega, Sordomuda oder Inevitable hören!? Wenn die Tour "The sun comes out" heißt, dann erwarte ich das auch. Und nicht nur die Songs, die veröffentlicht werden. Ich hätte mir z.B. mehr aus den Alben "She Wolf" und "Sale el sol" gewünscht. Ein schmerzhaftes Erlebnis für den Geldbeutel wird dann auch noch hervorgerufen, wenn die Gute meint, diverse Songs aus der Setlist zu streichen, ohne andere Songs hinzuzufügen. Des Weiteren sollte sie auf der Bühne etwas mehr zur Ruhe kommen und mit ihrer Wortwahl etwas einfallsreicher/ spontaner sein. Das wirkt authentischer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihre Setlists auf den Tourneen sind recht mager - wer mag denn schon immer die 10. Interpretation von Ciega, Sordomuda oder Inevitable hören!? Wenn die Tour "The sun comes out" heißt, dann erwarte ich das auch. Und nicht nur die Songs, die veröffentlicht werden. Ich hätte mir z.B. mehr aus den Alben "She Wolf" und "Sale el sol" gewünscht. Ein schmerzhaftes Erlebnis für den Geldbeutel wird dann auch noch hervorgerufen, wenn die Gute meint, diverse Songs aus der Setlist zu streichen, ohne andere Songs hinzuzufügen. Des Weiteren sollte sie auf der Bühne etwas mehr zur Ruhe kommen und mit ihrer Wortwahl etwas einfallsreicher/ spontaner sein. Das wirkt authentischer.

....das kommt beim Thema....Pique twittert am "1.April" zum Scherz das Shakira Ihr Baby bekommen hat..??? :coffee:

Es wäre schön wenn in einem Fan Forum die Leute nicht gegen Shakira sind :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass er einiges von den Verkäufen absahnt. Ich habe dazu heute auch einen Bericht im TV gelesen. So eine Nachricht postet ein Mensch nicht unbewusst. Jedenfalls, wenn ich Nachrichten auf Facebook poste, dann immer gut überlegt. Und Shakira & Piqué müssen halt zweimal überlegen was sie posten. Ich bin trotzdem der Ansicht, das man über solche Nachrichten keinen Scherz macht. Das wäre genauso, wenn Shakira schreiben würde, dass ihr Vater gestorben ist. Dann fangen die Leute, die das gelesen haben an, Trauerkarten zu verschicken. Tut mir leid - da hört mein Verständnis auf.

Und wo hast du den tollen Bericht gesehen? auf RTL oder Pro 7? :P Man sollte vielleicht nicht alles glauben was im TV gelabert wird ;)

Geld verdienen würden sie nur wenn sie Exklusivinfos bzw Bilder (so wie es viele Promis mit den ersten Fotos ihrer Kinder machen) an EINE Zeitung verkaufen würden, da Gerard das aber auf twitter gepostet hat, weiß es jeder gleichzeitig, so dass kein Zeitung eine Exklusivinfo hat. Das ist auch der Grund warum die Paparazzi immer so lästig sind, weil jeder der erste sein will der Bilder hat, um sie möglichst teuer an die Zeitungen zu verkaufen.

Oder glaubst du dass sie ihm dann für jede Twittermeldung über die sie berichten einen netten Betrag aufs Konto überweisen? lol ne sorry, die behalten sich die ganze Kohle für sich selber. Wüsst nicht warum die beiden das auch nötig hätten....

Das ganze war einfach nur ein -unschuldiger- Scherz, mehr aber auch nicht...

Und den Scherz über die Geburt seinen Sohnes mit einer Meldung über den Tod ihres Vaters zu vergleichen ist auch Blödsinn, darüber würden beide niemals Scherze machen. Außerdem war es, wenn wir uns ehrlich sind, schnell ziemlich eindeutig dass es ein Scherz war - wenn einem gerade einfällt dass Scherztag in Spanien ist.

Warum sich gerade die spanischen Medien jetzt so aufregen ist mir sowieso ein Rätsel, die sind doch nur sauer weil sie schnell die Meldung über die Geburt gebracht haben - damit sie die ersten sind, was in diesem Business das Allerwichtigste ist, ohne groß nachzudenken, ob es ein Scherz sein könnte - tja Pech gehabt, geschieht ihnene recht!

Ihre Setlists auf den Tourneen sind recht mager - wer mag denn schon immer die 10. Interpretation von Ciega, Sordomuda oder Inevitable hören!? Wenn die Tour "The sun comes out" heißt, dann erwarte ich das auch. Und nicht nur die Songs, die veröffentlicht werden. Ich hätte mir z.B. mehr aus den Alben "She Wolf" und "Sale el sol" gewünscht. Ein schmerzhaftes Erlebnis für den Geldbeutel wird dann auch noch hervorgerufen, wenn die Gute meint, diverse Songs aus der Setlist zu streichen, ohne andere Songs hinzuzufügen. Des Weiteren sollte sie auf der Bühne etwas mehr zur Ruhe kommen und mit ihrer Wortwahl etwas einfallsreicher/ spontaner sein. Das wirkt authentischer.

Was ihre Tour mit Gerards Scherz zu tun hat frag ich mich allerdings auch, ist er auch Schuld daran dass dir die Tour nicht so gut gefallen hat oder wie?

Edited by Chrisu
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn hier schon wieder los :vomstuhlfall: so schlimm war das ganze jetzt auch nicht. Ich bin auch nicht sehr erfreut und würde darüber auch keine Scherze machen, wenn mein Kind noch nicht auf der Welt ist, weil ja immer noch irgendwas schiefgehen kann. Aber er hatte offensichtlich seinen Spaß, also soll er den doch haben. Sind halt auch nur Menschen...

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde einige Reaktionen hier auch ganz schön übertrieben.

Ihr macht ja gerade, als sei die Welt untergegangen... Ist doch nix passiert, bisschen Sinn für Himor könnte man zumindest jetzt im Nachhinein haben...

:ohno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eigentlich ist doch nur Melanie wirklich angepisst oder? Nur weil einer was Negatives sagt, ist's jetzt plötzlich wieder fast jeder hier, der was schlechtes über Shakira gesagt hat? Und im Forum ach so viele Leute, die schlecht über Shakira reden? Naja...

Natürlich hat nicht alles, was Melanie so angemerkt hat, mit dem Scherz zu tun und ist deshalb in diesem Thema deplatziert, aber ganz unrecht hat sie mit manchen Dingen ja nicht (was die Tour angeht zb). Müssen wir hier allerdings auch nicht weiter diskutieren, weil's wie gesagt nicht ins Thema gehört.

Ansonsten halt ich's mit Eva... weder Geburt noch Tod sollten Gegenstand eines Scherzes sein. Im ersten Falle könnte ja noch was schief gehen. Hofft zwar keiner, aber meine Stiefschwester hatte auch eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin ne Todgeburt. Daher sollte man sich Scherze dieser Art, auch wenn sie nicht bös gemeint sind, eigentlich verkneifen. So viel Reife sollte man von ihm schon erwarten können.

Wobei ich's jetzt nicht so tragisch sehe, bin eh nicht so baby-euphorisch wie sonst fast jeder hier und wann das Kind geboren wird, ist mir ziemlich egal. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.