Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Eigentlich ist doch nur Melanie wirklich angepisst oder? Nur weil einer was Negatives sagt, ist's jetzt plötzlich wieder fast jeder hier, der was schlechtes über Shakira gesagt hat? Und im Forum ach so viele Leute, die schlecht über Shakira reden? Naja...

Natürlich hat nicht alles, was Melanie so angemerkt hat, mit dem Scherz zu tun und ist deshalb in diesem Thema deplatziert, aber ganz unrecht hat sie mit manchen Dingen ja nicht (was die Tour angeht zb). Müssen wir hier allerdings auch nicht weiter diskutieren, weil's wie gesagt nicht ins Thema gehört.

Ansonsten halt ich's mit Eva... weder Geburt noch Tod sollten Gegenstand eines Scherzes sein. Im ersten Falle könnte ja noch was schief gehen. Hofft zwar keiner, aber meine Stiefschwester hatte auch eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin ne Todgeburt. Daher sollte man sich Scherze dieser Art, auch wenn sie nicht bös gemeint sind, eigentlich verkneifen. So viel Reife sollte man von ihm schon erwarten können.

Wobei ich's jetzt nicht so tragisch sehe, bin eh nicht so baby-euphorisch wie sonst fast jeder hier und wann das Kind geboren wird, ist mir ziemlich egal. :P

So und anders habe ich es auch nicht gemeint. Im meinem Beitrag schrieb ich auch, dass das vergleichbar mit einer scherzhaften Todesnachricht kommen könnte.

So und ich bin kein Shakira-hater, falls einige von euch das behaupten, auch wenn's hier nicht zum Thema passt. :vomstuhlfall: :kicher:

Ich finde halt nicht alles gut was sie macht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Artikel dazu vom Stern inkl. folgender Info.

Der Manager der Sängerin, Rodrigo Beltrán, sagte in Kolumbien: "Shakira schläft viel, sie ist ruhig und glücklich. Von Frühgeburt keine Spur. Das Baby soll Anfang oder Mitte Februar kommen".

http://www.stern.de/lifestyle/leute/scherz-zu-shakira-baby-verwirrt-viele-fans-1948006.html

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Rodrigo Beltran... hat den Namen schon mal irgendjemand gehört bzw. ist der überhaupt ihr Manager? Anfang oder Mitte Februar... na dann... ich hoff es wird nicht gruselig. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ihr Pressesprecher :)

Oh man, ich hoffe dass es nicht mehr solange dauert :kicher:

Hat Shaki nicht eine Frau als Pressesprecher??!

Oh gott, ich bin mal wieder auf dem neusten stand ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ihr Pressesprecher :)

Oh man, ich hoffe dass es nicht mehr solange dauert :kicher:

Hat Shaki nicht eine Frau als Pressesprecher??!

Oh gott, ich bin mal wieder auf dem neusten stand ... :D

Das steht bei Twitter in seiner Biografie :D

Hoy Jefe de prensa Shakira y ahora en 2.0 me voy a enloquecer más.

https://twitter.com/rodrigobeltrane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfang Februar....das wäre der Wahnsinn wenn die Nachricht "Shakira hat Ihren kleinen Jungen auf die Welt gebracht" am 02.02 kommen würde :wub:

Hoffentlich nicht!!!!!

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe irgendwann mal berrechnet dass es ca. zwischen dem 5.1-5.2 so weit ist, Mitte Februar ist dann doch schon etwas zu lang auch wenn man so +-5 Tage rechnet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja dafür dass wir den Tag raten :P

Ich sag mal den ähm...24. Januar ;)

Obwohl vielleicht sollte man da den Barcaspielplan beachten, denn wenns ein Kaiserschnitt wird, was ich jetzt einfach mal annehme, werden sie den sicher berücksichtigen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmmh ...kann gut sein, bei Messi war es glaub ich kein Kaiserschnitt und er musste dann am nächsten Tag ein Spiel spielen, da wäre es natürlich schöner wenn man dann möglichst lange beim Baby sein kann :)

Ich bin für den 16.1 :D Da bin ich nicht da und werde auch kein Internet haben, da wird Gott mich ein bisschen ärgern wollen :kicher:

Chrisu: 24.1

Julia: 11.1

Maike: 16.1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Messis Sohn war kein Kaiserschnitt, zumindest kein geplanter. Wenn, dann war er spontan aus irgendeinem Grund. Und ich glaube auch nicht, dass Shaki das so macht, ohne dafür jetzt ne Begründung zu haben, aber warum sollte sie?

Ich bin für den 14., keine Ahnung warum, aber an dem Wochenende ist immerhin kein Spiel :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Julia: 11.1.

Nici: 14.1.

Maike: 16.1.

Lara: 19.1.

Chrisu: 24.1.

Jana: 26.1

Mari: 30.1

Stefan: 2.2.

Thomas 28.1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.