Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

aber wenn wir so anfangen: das einzige da oben ist der Magen, und so viel kann sie nun wirklich nicht gegessen haben :D

da gibt's noch mehr aus der Zeitschrift

309035_395242637202709_1549217404_n.jpg

417524_395245383869101_504410994_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat einen Riesen Hintern, sie hatte zwar schOn immer einen formschönen :P Hintern aber der ist ja echt riesig gwworden! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag ich doch :P zueglegt hat sie eindeutig so im Ganzen. Sieht man auf den Fotos da jetzt schon ziemlich gut. Komisch, auf dem von Frankreich sah sie richtig schlank aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn es nach ihrem Arsch geht, hätte sie zu Laundry Service Zeiten Dauerschwanger sein müssen. :D Durch diverse Hosen sah ihr Arsch total groß und manchmal unvorteilhaft aus. In etwa so wie auf dem Bild. :kicher:

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ganz einfach... die Hosen machen fett. Meine Mutter hat auch so eine und wenn man eh schon nicht so schmale Hüften und Oberschenkel hat, machen die das Ganze noch schlimmer. Irgendwie sehen die Fotos in die Breite gezogen aus, selbst er wirkt da dicker als er tatsächlich ist. ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte immer, sowas nennt man gebärfähiges Becken :kicher:

Ich denke auch, das Shakira etwas zugelegt hat, nur dass ist - finde ich - nicht mal so ungewöhnlich, immerhin steht sie z. Z. nicht auf der Bühne etc., in dem Sinne ist es doch egal.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das auch so wie Nadl & Stefan ;)

Wenn man sich selbst mal in einem unvorteilhaften Moment fotografiert (Bauch raus^^), dann sieht JEDER schwanger aus... Außerdem sind die Bilder von Shakira in der Zeitschrift im Vergleich zum Bild von der Seite doch schon recht relativierend :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadl.... :kicher:

Ich find, es wird jetzt echt mal Zeit, das Blondie mal was dazu sagt! Nervt echt schon :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:moral: Dann gibt's ja nix zu diskutieren :D (oder Shakira zerstört Fan-Wunschträume, auf eins von beiden würde es hinaus laufen :D)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was es erst zu diskutieren gibt, wenn sich die Schwangerschaft bewahrheitet :/ :vomstuhlfall: Stress- Pur ey!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ne Bestätigung wäre doch super. Würde sooo gern über Geschlecht, Namen etc etc spekulieren :happy2: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anstrengend ja, aber vielleicht würden wir dann mal wieder nen Monatsrekord an Posts aufstellen :D Sonst passiert ja nie was und es gibt nix zu diskutieren :blabla: :bett:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zugenommen hat sie.ohne Zweifel, ich frag mich halt nur warum sie zugenommen hat. Ich mein so.eine.Gewichtsveränderung.hat es seit Jahren nicht mehr gegeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

viel Freizeit ist für mich immer ein Anlass zuzunehmen :D ob mir das passt oder nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich sehen die Bilder auch richtig komisch aus. Könnte mir auch vorstellen, dass da was bearbeitet ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

viel Freizeit ist für mich immer ein Anlass zuzunehmen :D ob mir das passt oder nicht

lol bei mir leidee auch :-( aba Shaki.trainiert sicher trotzdem fleißig. Letzten Sommer hat sie ja auch nicht zugenommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, aber die Bilder sind schon extrem, auf denen davor hat man zwar auch gesehen, dass sie zugelegt hat, aber so schlimm wie auf diesen, sah sie nicht annährend aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß echt auch nicht was ich davon halten soll also auf den jetzigen Bildern machts schon wieder den Eindruck aber auf anderen dann wieder gaaaar nicht wie beispielsweiße auf dem neuen von Twitter siehts wieder gar nicht so aus....das ist sooo verwirrend weil eben dieses manchmal ja manchmal nein :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich sehen die Bilder auch richtig komisch aus. Könnte mir auch vorstellen, dass da was bearbeitet ist.

Auch sowas ist durchaus möglich! Ob das Magazin vom Fotografen wissentlich oder unwissentlich gefakte Fotos erworben hat (oder gar selbst dem nicht-existenten Baby-Bauch nachhalf), sei dabei einfach mal dahingestellt.

Interessant ist aber auch, dass bisher kein "größeres" Klatsch-Portal die Gerüchte um Shaki stützt. Die Auflage dieses span. Boulevard-Blattes kenne ich jedoch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja anscheinend, kommt die Tatsache, dass Juanes ihr Glück gewünscht hat, doch noch in einigen Artikeln dran.

Ebenso schreiben sie, dass in dem Magazin Que Me Dices behauptet wird, dass das Baby im Januar kommt!!

Shakira est-elle enceinte ? C'est en tout cas ce qu'a annoncé il y a plusieurs jours le magazine Que Me Dices en dévoilant des photos de la chanteuse colombienne avec un ventre arrondi et en précisant que le bébé serait attendu pour janvier. Une nouvelle qui a rapidement fait le tour de la planète, même si l'information n'est pas confirmée.

Les rumeurs ne sont pas prêtes de se calmer après les déclarations du chanteur Juanes à l'émission Estrella TV. L'artiste a en effet souhaiter à la chanteuse tous ses voeux de bonheur et a déclaré "Je suis vraiment content pour elle, elle va enfin découvrir ce qu'est le vrai amour". Il faut bien sûr prendre cette information avec des pincettes puisqu'à l'heure actuelle, ni Shakira, ni Gérard Piqué n'ont répondu à cette rumeur.

Abwarten was dran ist.... :coffee:

Edit: Blöde Formatierung!!! :wall: :will:

Quelle: http://www.jukebo.fr...3qpx-52053.html

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht will sie einfach ihre Ruhe und am nächsten Album arbeiten, darum gibt sie zu den Gerüchten keinen Komentar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.