Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

:naughty:

Shakira soll wieder (oder eher noch?) schwanger sein, wegen dem Bild

https://www.facebook...&type=1

Viel interessanter find ich das dass man so einiges von ihrer Brust sieht :P

war das erste, was ich an dem Bild gesehen hab :D schön, dass nicht nur mir sowas auffällt

:naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke immer noch das Sie nicht schwanger ist. Ich denke auch das es irgendwie an dem Winkel lag oder das ein Wind ging keeeeine Ahnung aber hier das Vergleisbild also vom 18.7. ist da absolut gar kein Bauch zu sehen..das ist so verwirrend :( Ich war mir ganz sicher nach den Bildern mit Pique das da nichts ist weil da ist Sie wirklich dünn, aber bei denen aus Miami sieht das wieder bisschen anderst aus. Wobei es kann auch wirklich irgendwie an der Position liegen oder vielleicht war ein Wind keine Ahnung ich will damit nicht sagen das Sie zugenommen hätte...ahhh diese Unsicherheit ich hab keine Ahnung mehr was ich da denken soll :stupid:

(Find ich ja genial das Sie unter der Bluse keinen BH trägt :D)

314750_10151174840156004_252367601_n.jpg

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zu Anfang war ich mir echt richtig sicher dass sie schwanger ist aber mitlerweile zweifel ich auch daran!!! Gut die meisten bilder vom shoppen sehen so aus aber die vom 18. ueberhaupt nicht!!!!! Icvh weiss jetzt mitlerweile auch nicht mehr was ich davon halten soll. ich denke auch dass man jetzt einfach abwarten muss! weil im 3. monat wie es ja anscheinend sein soll muss man auch noch keinen bauch haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, nach den Besuchen beim Gynäkologen scheint sie wirklich schwanger zu sein, auch wenn ich das Timing noch immer nicht ganz verstehe. Vor allem, weil sie ja in einem Interview gesagt hat, dass sie sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder auf Tour gehen will. Ist doch doof, wenn man ein Kind zur Welt bringt und dann gleich wieder durch die Weltgeschichte reist. Das arme Baby :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles mysteriös...

Sie kann ja auch beim Frauenarzt gewesen sein und trotzdem nicht schwanger sein.

Ich weiß momentan nicht mehr, ob ich sie für schwanger halte oder nicht :dunno:

Wird die Zeit zeigen..

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juanes ist da wohl böse in die Fälle getappt, ich wette die haben ihn gefragt was er zu Shakiras Schwangerschaft sagt und ihm war wohl gar nicht klar dass die noch nicht offiziel ist:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde jetzt irgendwie gar nicht, dass diese Klinikbilder irgendwas bestätigen. Wie gesagt, fetal medicine beschäftigt sich auch mit Fruchtbarkeitsuntersuchungen. Also könnte das theoretisch auch "nur" den Wunsch nach einer Schwangerschaft bedeuten

Zu dem video: vielleicht haben sie es ihm gegenüber so hingestellt als sei es ein Fakt und er hat das so akzeptiert und mal glückwunsch gesagt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu dem video: vielleicht haben sie es ihm gegenüber so hingestellt als sei es ein Fakt und er hat das so akzeptiert und mal glückwunsch gesagt

jep genau das glaub ich auch, voll fies

Ich glaub mittlaweile einfach dass wenn sie nicht schwanger wäre schon irgend einen Kommentar auf twitter nach dem Motto "oh jetzt bin ich schon zum 10 mal schwanger" gemachat hätte, Kann natürlich auch sein dass sie sich einfahc einen Spaß draus macht und jetzt absichtlich in so weiten Klamotten rumläuft. Und wenn sie wirklich eine Fruchtbarkeitsbehandlung macht, ist ihr wahrscheinlich lieber die Medien sagen sie sei schwanger als wenn sie auf der Fruchbarkeitsbehandlung rumtanzen

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh ich kenne diese Bilder noch gar nicht :( Das ist ja schrecklich :D Ich muss gleich weiterschauen und dann sag ich auch was dazu. Das ganze Gerede von euch hier macht mich total hibbelig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich dachte ja eigentlich von anfang an dass sie schwanger ist, ich weiss auch nicht ob es wirklich so viele zufaelle gibt, aber man kann ja eh nichts sagen ich frinde sie sollte es jetzt endlich mal bestaetigten oder abstreiten und da sie das nicht tut, was bis jetzt meistens getan hat wenn solche geruechte aufgetaucht sind, finde ich ist auch schon ein zeichen dass da etwas sein koennte!!Aber ich denke im moment weiss das nur sie bzw. family!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nachdem ich alles nachgeholt habe, denke ich immer noch dass sie schwanger sein könnte. Ihr Verhalten und ihre Klamotten sind schon sehr auffällig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video von Juanes konnt ich mir jetzt erst ansehen. Ist ja genial :D

Juanes ist da wohl böse in die Fälle getappt, ich wette die haben ihn gefragt was er zu Shakiras Schwangerschaft sagt und ihm war wohl gar nicht klar dass die noch nicht offiziel ist:

Denke eigentlich auch, dass er es einfach nicht besser wusste. Glaub irgendwie nicht, dass er so ein Vertrauter von Shakira ist, dass sie ihn eingeweihnt hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dionne_Renee: Someones is pregnant ;) and it's not me...LOCA!!!

via Twitter

was will sie uns damit sagen?!

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

gerade eben hat sie noch geschrieben:

It's true!! wish I could say who for you..but #staytuned. Patience and time reveles all blank.gif;)

Das hat sie aber nach 3 Minuten wieder gelöscht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sags ja... ich find, auch die Bilder aus Frankreich sind kein Beleg dafür, dass sie nicht schwanger ist ;) Bissel strecken und T-Shirt nach vorne.. geht alles ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und von vorne sieht man eh nicht, ob sie ein kleines Bäuchlein hat!

Was ich aber komisch finde ist, dass sie sowas schreibt. Ich weiß ja nicht, ob Shakira damit so einverstanden ist.

Also falls sie damit gemeint ist :D

Aber wie gesagt, langsam glaub ich wirklich daran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, die Arme. Ich denke (und hoffe :P), dass sie ein Familienmitglied gemeint hat. Ich mein, sie hat ja fern ab von Shakira noch ein eigenes Leben. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mich auch sehr gewundert :D Verdächtig war das aber schon :D Haha, damit hatte sie wohl nicht gerechnet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der 2. tweet klingt für mich nicht als hätte sie wirklich ein Familienmitglied gemeint. Warum kann sie dann nix weiter sagen und die Zeit wird es zeigen blabla? Total unnötig, auch weil sie's gleich wieder gelöscht hat. Ich glaub ihr das nicht. Sie muss nicht zwangsläufig Shaki meinen, können 100 andere sein, aber irgendwer, den eh niemand kennt, halte ich aufgrund des 2. tweets für unwahrscheinlich. Rausfinden werden wir's eh nicht, aber my 2 cents

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.