Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

Interessant wäre doch zu wissen, ob sie auf der Party was getrunken hat. Nach anderen Partybildern zu urteilen tut sie das ja ganz gern mal :D

Hach ja.... stimmt... hätte sie nicht getrunken, wäre sie schwanger.. :D

Edited by LaLoca88

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir brauchen jetzt mal wieder aktuelle Bilder in guter Qualität!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär ich auch für. Hätte echt gedacht, dass es aus Miami mal welche gibt, wenigstens in LQ. Hoffentlich taucht sie heut Abend auf der Hochzeit auf und es gibt Bilder :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber wenn sie da schlank wie eh und je auftaucht und es Fotos gibt, wo man das ganz klar sieht, war's das mit den Spekulationen. Wär auch doof :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm also das mit der Party klingt für mich irgendwie logisch... vllt. Schwangerschaft, vllt. Verlobung, vllt. beides :P Eine Party ohne Grund wär ja irgendwie blöd. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Shaki hat ja in letzter Zeit öfters ohne Grund gefeiert :P

Aber hoffe auch mal auf irgendein Bild, wie lange hatten wir jetzt schon keine neuen Bilder mehr von ihr?Wir müssen doch über ihre Haare diskutieren (und über den Bauch)!!!!! :wirwollenfotos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Party ohne Grund wär ja irgendwie blöd. :P

:dito: man kann ja rausgehen zum feiern, wenn man einfach mal Bock drauf hat. Aber ne party zuhause gibt man doch nicht einfach aus Lust und Laune. Drum hat mich die Meldung darüber auch etwas irritiert, weil sie so ganz ohne irgendwelchen zusätzlichen Infos kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das es von Shakira mal wenig bzw. keine Bilder gibt kam ja auch schon öfter mal vor, findet ich ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, wie Nici schon meinte, klar, in Feierlaune kann man ja immer mal sein, aber in der Regel geht man dann irgendwohin zum Feiern und schmeißt nicht selbst ne Party. Sowas macht man ja eigentlich nur, wenn's nen Grund gibt... wobei Gründe natürlich vielseitig sein können, aber vllt. wurde ja wirklich Schwangerschaft, Verlobung oder was auch immer verkündet... :)

@Anja: Könnte natürlich auch sein, aber wieso dann grad in Miami... okay, wenn's mit ihrer Familie war, möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir nicht vorstellen, dass sie da irgendetwas verkündet haben. Das wäre doch viel zu riskant. Außer es war der engste Familienkreis, dann schon eher.

Aber so ungewöhnlich finde ich das eigentlich eh nicht. So Stars schmeißen doch öfter mal einfach so ne Party auf ihren Grundstücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach vllt kommt das ja noch irgendwie raus, aus welchem Grund jetzt die Party war!

Kann mir nicht vorstellen, dass sie da irgendetwas verkündet haben. Das wäre doch viel zu riskant. Außer es war der engste Familienkreis, dann schon eher.

Aber so ungewöhnlich finde ich das eigentlich eh nicht. So Stars schmeißen doch öfter mal einfach so ne Party auf ihren Grundstücken.

Genau, warum nicht mal aus spaß feiern!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schätze wir können noch eine Weile weiter spekulieren. Hab grad Fotos von Geris Ankunft bei der Hochzeit gesehen - ohne Shaki.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schätze wir können noch eine Weile weiter spekulieren. Hab grad Fotos von Geris Ankunft bei der Hochzeit gesehen - ohne Shaki.

Vielleicht kommt sie noch nach???

Oder wir dürfen wirklich weiter spekulieren.... aber für mich ist eh klar das sie schwanger ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sollte sie schwanger sein, nur weil sie nicht dabei ist? Dann hätte man sie in den letzten Wochen gar nicht zu Gesicht bekommen. EM, die Videodrehs und das alles sind ja wohl anstrengender als so ne Hochzeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, aber die Abschottung hat ja erst vor kurzem angefangen. Und dann kam dazu, dass sie ganz schnell das Video gedreht hat. Auf diesen Fotos hatte sie erstaunlich oft den Bauch verdeckt oder irgendwelche weiten Tücher an. Danach waren sie in Miami ohne Fotos.. jetzt reist sie nicht mit ihm zur Hochzeit. Meiner Meinung nach muss da irgendwas sein..

Sind natürlich alles Spekualtionen aber ich finde, dass das alles sehr gut zu einer Schwangerschaft passen würde!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre zuindest ein Grund, warum sie nicht auf der Hochzeit ist...

Eigentlich ein totaler Kindergarten ^^ ich meine eine Schwangerschaft ist was total natürliches, ist jetzt nicht so als ob man es ihr nicht gönnen würde :)

Und wieso sollte sie nicht auf der Hochzeit auftauchen, wenn sies ist.... ich meine es ist keine Krankheit

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das meine ich. Arbeiten wie ne Wahnsinnige geht, aber ne kleine Hochzeit nicht? Das macht für mich keinen Sinn. Vielleicht hat sie ja auch keine Zeit aus anderen Gründen. Oder einfach keine Lust, weil gerade dann alle sie erst recht ansprechen würden, ob an den Gerüchten was dran ist. ;) Na ja, Spekulationen bringen eigentlich nichts. Entweder sie ist schwanger, dann werden wir es früh genug sehen/erfahren, oder eben sie ist es nicht und dann kommt da auch nichts zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schätze wir können noch eine Weile weiter spekulieren. Hab grad Fotos von Geris Ankunft bei der Hochzeit gesehen - ohne Shaki.

Vielleicht kommt sie noch nach???

Oder wir dürfen wirklich weiter spekulieren.... aber für mich ist eh klar das sie schwanger ist ;)

:dito: ich glaube ja auch schon die ganze Zeit daran! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

zumindest geht das Abschotten weiter. Normalerweise hätte ich ganz klar erwartet, dass sie da mit ihm hingeht. Das ist was ganz großes mit 700 Gästen und mords Zeremonie und sie begleitet ihn ja auch sonst zu jeder mini Veranstaltung. Kann mir nicht vorstellen, dass sie keine Zeit dafür hat. Ist ja lang genug bekannt, dass das heute stattfindet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.