Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

Genau, vielleicht dreht er ja, wie Shakira, jetzt auch mal richtig auf :vomstuhlfall:

Ich würde es aber ehrlich gesagt, auch seltsam finden, aber mich anderseits auch freuen mal ein bisschen mehr von ihm zu sehen :) :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ich greif den Status von Nici mal auf und wäre dankbar, wenn das jemand zumindest grob übersetzen könnte.

http://shakirawhywait.blogspot.com/2011/09/de-la-rua-balconea-shakira.html

Was ich so verstanden habe, klingt nicht so gut. Angeblich wird's nächste Woche ne Story in irgendner Zeitschrift geben, weil Antonio einem "Freund" einige Details der Trennung bzw. Beziehung (im betrunkenen Zustand) offenbart hat. Neben einem Barausgleich wird (wieder mal) von einem Verschwiegenheitsvertrag geredet, den Antonio im Gespräch mit diesem Freund gebrochen haben soll. Shakira soll an Depressionen, Angstzuständen und Schlafstörungen leiden. Shakira's Gefolge versucht die Veröffentlichung dieser Ausgabe wohl um jeden Preis zu verhindern.

Meine Angaben sind ohne Gewähr, wie gesagt, ist dass, was ich soweit verstanden habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich aber ein bisschen heftig an. Glaubt ihr nicht, dass das ganze jetzt ein wenig hochgeschaukelt wird?

Da bin ich ja jetzt mal gespannt auf diese "Story".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist es auch einfach nur Quatsch. Hab die story gestern abend auf 3 blogs gefunden, und nirgends wurde eine Quelle angegeben.

Das müsste ja jemand von der Zeitung, die das veröffentlichen will, verbreitet haben. Warum sollte die Zeitung das tun? Würde ihnen doch ihre Exclusivestory kosten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Nadines Zusammenfassung umfasst schon das große und Ganze. Was evtl. noch erwähnenswert ist, dass Antonio im Rahmen des Verschwiegenheitsvertrages wohl auch eine millionen-schwere Abfindung (anderes Wort fällt mir nicht ein) bestehend aus Geld, Immobilien (bzw. sonstigem Eigentum) und einigen Autos bekommen haben soll.

Ich kann auch nachvollziehen das v. a. Shakira keine Details zur Trennung bekanntgeben bzw. eine Schlammschlacht verhindern wollen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt schon alles :)

Viellecht noch, dass es ihn sehr getroffen hat, als er von der Affäre zwischen ihr und Pique erfahren hat.. Außerdem hätte sie sich wohl nie gemeldet usw.

Hab das gestern auch bei Facebook irgendwo gelesen, allerdings nur die Hälfte..

Hmm.. mal gespannt ;)

Naja, gibts wenigstens wieder was zu diskutieren, falls der Artikel tatsächlich erscheinen soll :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das alles, zusammen mit ein paar Liedern von Sale El Sol, hört sich für mich schon so an, als hätte Antonio sie sehr verletzt.

Da kann man wirklich gespannt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja denke ich auch, wahrscheinlich beiderseits.. ;)

Dumm nur, dass wenn der Artikel erscheint, wir nur Antonios Sichtweise erfahren werden.. ;)

Es sei denn Shaki hat Lust auf nen Rosenkrieg :applaus: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letztere kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dafür hat sie mir immer zu sehr drauf geachtet, dass es keinen Skandal gibt.

Muss aber Eva zustimmen: das + einige Songs von Sale el sol passen zusammen :aha: (und SW eigentlich auch :vomstuhlfall: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss aber Eva zustimmen: das + einige Songs von Sale el sol passen zusammen :aha: (und SW eigentlich auch :vomstuhlfall: )

Gott seid ihr gemein :D

Shakiras Songs sind aber für ihre Authentizität bekannt, man kann sowohl den Anfang (LaundryService), den Fortgang ohne die rosaroten Wolken (OF-Ära) und dann schließlich das Ende über SW mit SelS ablesen, wenn man denn möchte. Lo que más ist eindeutig der Trennungssong, Stefan hatte sich damals (kurz nach VÖ des Albums) auch hier öffentlich gefragt, in welcher Stimmung sie denn für den Song sein musste - jetz wissen wir's^^... :(

Ungeachtet des Zusammenbruchs unseres "heilen Shakiraversums" hättte ich gegen ein bisschen Action im Moment nichts einzuwenden - besonders da diese Beziehung doch sehr viele Fragen offen lässt :schadenfroh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wobei ich Antonio auch keine böse Absicht unterstellen würde. Wenn er die Beziehung/Trennung medial hätte breittreten wollen, dann hätte er es schon viel eher machen können. Aber gut... betrunken kann man schon schnell mal Sachen sagen, die man eigentlich nicht sagen will bzw. nüchtern einfach vernünftig genug wäre es nicht zu sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ungeachtet des Zusammenbruchs unseres "heilen Shakiraversums" hättte ich gegen ein bisschen Action im Moment nichts einzuwenden - besonders da diese Beziehung doch sehr viele Fragen offen lässt :schadenfroh:

Auch :dafuer:

:teehee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ungeachtet des Zusammenbruchs unseres "heilen Shakiraversums" hättte ich gegen ein bisschen Action im Moment nichts einzuwenden - besonders da diese Beziehung doch sehr viele Fragen offen lässt :schadenfroh:

Auch :dafuer:

würde mich auch interessieren! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die spanische Presse hat das Thema auch mal aufgegriffen. Sieht mir nicht unbedingt nach neuen Infos aus, sind dieselben Zitate glaube ich. Wieder die Vorwürfe bzgl Depression und Schlafstörungen. Außerdem soll sie workaholic sein, nicht kochen können und ihre Eltern nicht anrufen. Zudem wird klargestellt, dass Shakira und Antonio nach wie vor zusammen arbeiten und ein sehr gutes Verhältnis haben. Bin gespannt, ob dieser Artikel denn nun erscheinen wird. Ich hoffe es ja mal schwer. Endlich wieder was los :D

"Shakira sufre depresiones constantes, angustia a la hora de dormir, no sabe cocinar, es maniática en el trabajo, no llama a sus padres por teléfono y tiene fijaciones de su infancia que le permiten ser feliz".
"Antonio y Shakira siguen trabajando juntos. Él es su manager y maneja su carrera. Desmentimos que Antonio de la Rúa haya comentado algo así a un amigo", comentaba la fuente autorizada. "Su relación es excelente"

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sie nicht kochen kann/will hat sie glaub ich sogar selbst mal gesagt :D und wenn ich mir die Bilder aus letzter Zeit anschau sieht sie auch ned wirklich depressiv oder so aus :D

Ich glaub des ganze auch nicht so wirklich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sache mit der Depression usw bezieht sich doch sicher auf die Zeit kurz vor der Trennung. Aktuell wirkt sie wirklich nicht so :D

dass sie ihre Eltern vernachlässigt, kann ich mir nun auch gar nicht vorstellen. Und dass sie nicht kochen kann, ist doch total egal :vomstuhlfall: was die da rauskramen, nur um was gegen sie sagen zu können, echt amüsant

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöder Schmarn. Ja, sie kann nicht kochen. Und? Wussten wir schon lange. Hat sie selbt ja auch gesagt. Und als ob sie ihre Eltern nicht anrufen würde. :stupid: Die sind doch eh voll oft dabei. Merkt man ja, dass der Kontakt total lose ist. Und die Depressionen etc. können sich nur auf die Zeit nach Trennung beziehen. Niemand steckt ne Trennung nach so langer Zeit einfach weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Versteh zwar leider kein Spanisch, aber hier ist noch was englisches zu der Dame & Antonio.... irgendwie ist das bisher an mir vorbeigegangen ;)

http://en.mercopress...ia-with-panties

Shakira ex-boy friend has found a new love in Miss Colombia (with panties)

Shakira's former boyfriend and manager is no longer a member of the lonely hearts club, but has kept faithful to the Colombian blend: Antonio De la Rúa's new couple is none less than a former Miss Colombia.

Gossip magazines and Scandal TV caught Daniela Ramos and Antonio passionately kissing besides a pool, quite distant and unaware of the soccer world where Shakira (34) has now established her new roots next to Gerard Piqué, 24, Spain and Barcelona's team full back, known for his stiff dominance of the penalty area.

[...]

But back to the new romance, according to Scandal TV the couple first met last September when Daniela went to a Shakira rock concert and went to the backstage where she was introduced to Antonio (38).

At the time Antonio was Shakira's official boyfriend and manager so it was all very formal. However Antonio was very impressed with the Colombian beauty queen allure and good humour, so after breaking with the pop star, he begun trying to contact Daniela (24).

It all begun with e-mails and twitter messages (Anm. von mir: Antonio ist bei Twitter? :smoke:) until they met in January and began dating with romance leapfrogging.

Orlando Segura from Scandal TV reveals that it was last June while visiting Ibiza in Spain that Daniela finally accepted to formalize the relation. Antonio took Daniela to meet his parents, former Argentine president Fernando De la Rúa in Buenos Aires and a few weeks later the 'porteñito' fiancé was introduced to the Colombian family.

Not only that, Daniela took Antonio for a tour of Colombia and all its secrets.

Ein paar Bilder:

post-1-0-25133100-1319999977_thumb.txt

post-1-0-22872100-1319999983_thumb.jpg

post-1-0-41075200-1319999982_thumb.jpg

post-1-0-31682700-1319999981_thumb.jpg

post-1-0-17592300-1319999980_thumb.jpg

post-1-0-23197800-1319999979_thumb.jpg

post-1-0-24165200-1319999978_thumb.jpg

Die darf er behalten... :kicher: Zumindest gefällt sie mir besser als die andere mit der er vor paar Monaten gesichtet wurde.

Tante Edit(h): Er sieht gut aus :zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maan mein Ton hängt :wall: Versuche es nachher nochmal..

Ich mag die Tussi irgendwie nicht :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin mir grad nicht mal sicher, ob das auf den Fotos alles die gleiche Frau ist :D Aber waren alles Fotos, die ich in den Zusammenhang mit Artikeln zu der Beziehung gefunden habe... irgendwo hab ich auch gelesen, dass sie gegenüber Univision die Verlobung bestätigt hätte... das kann doch nicht deren Ernst sein oder? :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.