Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

:eek: VERLOBUNG? :eek2:

:drunk5:

War nen englischer Artikel.... vllt. ist da auch nur was bei der Übersetzung schiefgelaufen und es sollte heißen, dass sie die Beziehung bestätigt hat. Verlobung scheint mir doch ein wenig früh.... aber ok, Shakira und Antonio waren auch relativ früh schon verlobt. :kicher: Und mit 38 müsste er jetzt langsam auch mal Gas geben. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und komisch auch, dass es ausgerechnet Miss COLOMBIA sein muss :suspicious:

Trotzkopf! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der weiß ich schon ziemlich lang, ich komm an sowas einfach nicht vorbei :D

Rein optisch gefällt sie mir auch, aber ich hab trotzdem eine latente Abneigung gegen sie, keine Ahnung warum. Erstmal abwarten, was sie da so erzählt. Cinzia, gib deinem Ton Feuer ;)

Und er gefällt mir seit der Trennung plötzlich außerordentlich gut :stupid: da läuft was schief.

Hab auch vor ner Zeit was gelesen, wo es darum ging, dass die Beziehung bestätigt wurde. Wahrscheinlich ging es in dem englischen Artikel auch darum. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er dauerhaft eine so viel jüngere haben will, aber mal sehen :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und komisch auch, dass es ausgerechnet Miss COLOMBIA sein muss :suspicious:

Trotzkopf! :P

Ja und da ist er 11 Jahre mit ner Kolumbianerin zusammen...: und dann:

Not only that, Daniela took Antonio for a tour of Colombia and all its secrets.

:vomstuhlfall:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er lange mit ner viel jüngeren zusammen ist, aber ich kann mir Shakira auch nicht lange Zeit mit nem so viel jüngeren vorstellen, von daher.... abwarten. :D

Hach, er ist schon... :wub:

Ach ja und seltsam ist auch, dass er ja Ende Mai mit dieser anderen da händchenhaltend etc. abgelichtet wurde.... aber angeblich seit Juni fest mit dieser Daniela zusammen sein soll... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man, man, man. Ich frag mich ob sie sich beide iwie nur mit jüngeren trösten. Oder ob sie einfach beide glücklich verliebt sind. Ist echt komisch ihn mit ner anderen zu sehen. Ich würd auch echt gern wissen wie viel Kontakt Shaki und Antonio noch miteinander haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir kommt vor die haben beide das Gefühl in den 11 Jahren ihrer Beziehung etwas verpasst zu haben und tuen jetzt halt einfach was sie wollen (mit wem sie wollen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie überhaupt noch Kontakt haben.. Oder weiß jemand, ob er wirklich noch für sie arbeitet?

Ich finds auch seltsam, dass er jetzt auch ne jüngere hat, dann noch ne Colombiana... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde das alles nicht überinterpretieren, bei keinem von beiden. Für mich sieht das einfach so aus, dass sie einfach jemand kennen gelernt und sich neu verliebt haben, ohne groß darüber nachzudenken "hey der ist erst so und so alt, mal was mit dem anfangen, kann ich einiges aufarbeiten und weng Spaß haben". Ob das Zukunft hat, werden wir sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Shakira's ex Antonio De La Rua proposes to former Miss Colombia Daniela Ramos

Shakira's ex-boyfriend, Antonio De La Rua, asked former Miss World Colombia Daniela Ramos to marry him in December. Although there were always rumors of a De La Rua and Shakira marriage, it never materialized after their eleven-year relationship together.

Commenting on their break-up, Shakira had said on her website that her and De La Rua "view this period of separation as temporary and as a time of individual growth as we continue to be partners in our business and professional lives."

It seemed that the Argentine lawyer's biological clock could not wait as he "grew," and he just had to ask for his new girlfriend's hand in marriage.

The Bogota beauty, however, felt that she wasn't quite ready for the matrimonial incarceration, and asked him to wait until March 2012, so that they might be able to actually get to know each other before taking their final vows into blissful wedlock and be joined forever.

http://ohmygossip.co...ramos?locale=en

Jemand sollte dem Mann sagen, dass es nicht klug ist, eine Frau so schnell einen Antrag zu machen... hat doch beim letzten Mal schon nicht geklappt. :kicher:

Der Artikel ist zwar von ner Gossip Seite, aber zumindest aktueller und konkreter als das was ich letztens gelesen hatte und für eine falsche Übersetzung aus dem Spanischen hielt. Was die Videos auf der Seite angeht, hab ich nicht angesehen, versteh ja eh nichts... sagt sie da irgendwas dazu?

Hier auch noch zwei spanischer Artikel... somit keine falsche Übersetzung... auch dort werden die Daten genannt.

http://www.entreteng...ra-daniela.html

http://www.enlatino....-casarian-77868

Na dann markier ich mir März 2012 mal im Kalender... :smoke:

post-1-0-51820100-1320711500_thumb.jpg

:sabber:

Find nur ich das oder könnte man da auf Daniela's Körper einfach den Kopf von Shakira setzen und es würde passen? Also meine nur, dass es so Styling-Typ-technisch da echt kaum Unterschied zwischen beiden gibt... wohlgemerkt insbesondere auf diesem Foto. Allgemein kann ich das (noch) nicht sagen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira's ex Antonio De La Rua proposes to former Miss Colombia Daniela Ramos

Shakira's ex-boyfriend, Antonio De La Rua, asked former Miss World Colombia Daniela Ramos to marry him in December. Although there were always rumors of a De La Rua and Shakira marriage, it never materialized after their eleven-year relationship together.

Commenting on their break-up, Shakira had said on her website that her and De La Rua "view this period of separation as temporary and as a time of individual growth as we continue to be partners in our business and professional lives."

It seemed that the Argentine lawyer's biological clock could not wait as he "grew," and he just had to ask for his new girlfriend's hand in marriage.

The Bogota beauty, however, felt that she wasn't quite ready for the matrimonial incarceration, and asked him to wait until March 2012, so that they might be able to actually get to know each other before taking their final vows into blissful wedlock and be joined forever.

http://ohmygossip.co...ramos?locale=en

Jemand sollte dem Mann sagen, dass es nicht klug ist, eine Frau so schnell einen Antrag zu machen... hat doch beim letzten Mal schon nicht geklappt. :kicher:

Der Artikel ist zwar von ner Gossip Seite, aber zumindest aktueller und konkreter als das was ich letztens gelesen hatte und für eine falsche Übersetzung aus dem Spanischen hielt. Was die Videos auf der Seite angeht, hab ich nicht angesehen, versteh ja eh nichts... sagt sie da irgendwas dazu?

Hier auch noch zwei spanischer Artikel... somit keine falsche Übersetzung... auch dort werden die Daten genannt.

http://www.entreteng...ra-daniela.html

http://www.enlatino....-casarian-77868

Na dann markier ich mir März 2012 mal im Kalender... :smoke:

post-1-0-51820100-1320711500_thumb.jpg

:sabber:

Find nur ich das oder könnte man da auf Daniela's Körper einfach den Kopf von Shakira setzen und es würde passen? Also meine nur, dass es so Styling-Typ-technisch da echt kaum Unterschied zwischen beiden gibt... wohlgemerkt insbesondere auf diesem Foto. Allgemein kann ich das (noch) nicht sagen. ;)

Also, ich muss sagen, Antonio sieht auf diesem Foto verdammt gut aus! :sabber: Hat er irgendwie abgenommen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum nervt es mich eigentlich so, ihn mit dieser Frau zu sehen? Irgendwas läuft da falsch :D

Ich finde generell, dass er seit der Trennung besser aussieht. Oder ich bin einfach nur ein Spätmerker :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Bogota beauty, however, felt that she wasn't quite ready for the matrimonial incarceration, and asked him to wait until March 2012, so that they might be able to actually get to know each other before taking their final vows into blissful wedlock and be joined forever.

Mensch Antonio, du solltest doch wissen, dass die Kolumbianerinnen sich bei der Hochzeit Zeit lassen :P

Ich finde aber auch, dass es viele Parallelitäten zwischen Daniela und Shakira gibt. Scheint wohl tatsächlich Antonios Typ zu sein.

Ich mag ihn aber auch irgendwie nicht mit dieser Frau sehen :schmoll:

Aber er sieht wirklich richtig gut aus nach der Trennung. :up: Vorher halt auch schon, aber momentan einfach nochmal einen Tick besser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:suspicious:

guck nicht so :P

Aber er sieht wirklich richtig gut aus nach der Trennung. up.gif Vorher halt auch schon, aber momentan einfach nochmal einen Tick besser smile.gif

Ich glaube er ist einer der Männer, die mit steigendem Alter nur schöner werden und nicht unattraktiver ;)

Ist bei ihr aber garantiert nicht der Fall. Ein klares Argument gegen sie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht, warum ihr Antonio alle so sexy findet. Mir ist er zu alt, zu dick und zu haarig und außerdem mag ich seine Lippen nicht :kicher:

Dass er ihr jetzt schone einen Antrag gemacht hat, finde ich einfach nur total dumm von ihm! Das kann ja nicht gut gehen.

Aber ein guten Händchen für Frauen hat er schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich weiß gar nicht, warum ihr Antonio alle so sexy findet. Mir ist er zu alt, zu dick und zu haarig und außerdem mag ich seine Lippen nicht :kicher:

Dass er ihr jetzt schone einen Antrag gemacht hat, finde ich einfach nur total dumm von ihm! Das kann ja nicht gut gehen.

Aber ein guten Händchen für Frauen hat er schon.

Nun ja, mit 19 fänd ich nen 38 jähriges vllt. auch nicht unbedingt attraktiv... aber ich bin ja nicht 19 :P Wobei, ich find auch Johnny Depp geil, der könnt auch locker mein Vater sein... :kicher: Ich mag Brustbehaarung (generell).... und die Lippen sind perfekt.... :wub:

Und er war schon immer nicht grad der Hübscheste, unglaublich unfotogen meistens, aber ich fand ihn schon immer toll :wub: Eigentlich kenne ich keinen Mann, den ich mal toller fand.... eigentlich ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass man ihn charakterlich ja schlecht einschätzen kann, aber so vom Typ und der Art wie er sich gegeben hat in der Vergangenheit, genau mein Ding. ;)

Ehrlich gesagt, glaube ich Antonio will's jetzt einfach langsam wissen. Ich meine, die letzte, die er heiraten wollte (und da war der Antrag ja auch recht schnell gemacht), hat ihn nach 11 Jahren immer noch nicht geheiratet und letztlich im Regen stehen lassen (ja, bin mir bewusst, dass wir nicht wissen, wer wen wieso verlassen hat) und Shakira hat immer gesagt, er würde gern erst heiraten, dann Kinder, sie bräuchte keine Hochzeit, Kinder gingen auch so... letztlich war's nichts von beiden, aber er ist 38... und ich denke mal, dass er nicht vorhat noch mal 11 Jahre auf ne Hochzeit zu warten... mit wem auch immer.

Da macht man dann vllt. etwas irrationale Dinge und trifft vorschnelle Entscheidungen und die Gefahr damit auf die Fresse zu fliegen ist natürlich nicht gerade gering... ;) Aber ist halt auch nur menschlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.