Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Weil wir die Tage das Thema Antonio hatten... hab ich grad im SMedia gefunden:

post-1-0-62513700-1306879684_thumb.jpg

Hab die Dame mal gegoogelt, weil sie mir auf dem Bild irgendwie unvorteilhaft erschien... für nen Model (Models wurden ihm ja schon öfter mal angedichtet ;) ): http://www.google.de...=og&sa=N&tab=wi

Sie ist übrigens 24 Jahre alt, war wohl vorher mit nem Tänzer liiert und hat für nen Magazin schon mal blank gezogen (soweit ich das jetzt verstanden habe) und hat in irgendner Reality Show mitgewirkt. ;)

Zumindest sieht er glücklich aus. :) (und das ohne mich :ohno: :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, wirklich schön isse nicht... :nailfile: Ist ja aber he nur ne Übergangslösung für ihn, bis er endlich bei dir sein kann, Süße!!! :wub:

Schön wärs :wub: :kicher: Aber man darf ja noch träumen! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist übrigens 24 Jahre alt, war wohl vorher mit nem Tänzer liiert und hat für nen Magazin schon mal blank gezogen (soweit ich das jetzt verstanden habe) und hat in irgendner Reality Show mitgewirkt. ;)

Man kann also getrost sagen, dass sowohl Shakira als auch Antonio bemerkenswerte "Lösungen" nach der Trennung ergriffen... :help:

Aber in einer Reality Show wirken momentan ja wohl alle Beteiligten mit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier der Bericht dazu plus weitere Bilder: http://www.hola.com....-en-espa%C3%B1a

Für ne argentinische Zeitschrift scheinen sie recht positiv und mitfühlend über ihn zu schreiben... ;)

post-1-0-72859700-1306917352_thumb.jpg

post-1-0-26749800-1306917354_thumb.jpg

Die Trennung scheint ihm gut getan zu haben... er sieht sooo gut aus! :wub: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich will iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihn! :(

Ich auuuuuuchhh! :will: Aber ich wäre bereit schwesterlich zu teilen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich war es aber gerade genauso seltsam Antonio Hand in Hand mit seiner Neuen zu sehen, wie damals die ersten Bilder von Shakira und Gerard...

Aber mein Typ wäre diese Carla jetzt auch nicht, finde sie nicht wirklich hübsch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe shaki stört es und die verabschiedet pique und er diese frau und sie kommen wieder zusammen ;)

ne find ich toll das er auch wieder eine hatt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds auch toll :) Aber auf dem ersten Bild sieht die echt aus wie 50 :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es würde mich nun nicht wundern, wenn Antonio vorher schon was mit der Dame gehabt hätte und es deswegen zur endgültigen Trennung mit Shakira gekommen wäre. Er wäre nicht der erste Mann, der eine schöne und erfolgreiche Frau mit einer... sagen wir mal nicht ganz so hübschen Frau betrogen hätte.

Und das würde auch das... sagen wir mal merkwürdige Verhalten von Shakira in gewisser Weise erklären, zumindest aus Laienpsychologischer Sicht. Betrogen vom langjährigen Partner, danach Selbstschuldgefühle und Minderwertigkeitskomplexe (MICH für DIESE Frau betrügen? Was stimmt mit mir nicht?)... schließlich eine Art der Überkompensation in Form exzessiven Auslebens der Beziehung mit Piqué.

Aber das nur mal so als Theorie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es würde mich nun nicht wundern, wenn Antonio vorher schon was mit der Dame gehabt hätte und es deswegen zur endgültigen Trennung mit Shakira gekommen wäre. Er wäre nicht der erste Mann, der eine schöne und erfolgreiche Frau mit einer... sagen wir mal nicht ganz so hübschen Frau betrogen hätte.

Und das würde auch das... sagen wir mal merkwürdige Verhalten von Shakira in gewisser Weise erklären, zumindest aus Laienpsychologischer Sicht. Betrogen vom langjährigen Partner, danach Selbstschuldgefühle und Minderwertigkeitskomplexe (MICH für DIESE Frau betrügen? Was stimmt mit mir nicht?)... schließlich eine Art der Überkompensation in Form exzessiven Auslebens der Beziehung mit Piqué.

Aber das nur mal so als Theorie.

Über diese Theorie habe ich auch bereits nachgedacht, weil er ja schon öfter mit Models in Verbindung gebracht wurde und weil es eben eine Erklärung von Shakira's Verhalten wäre... ABER wenn er sie mit ihr betrogen hätte und das die Erklärung für ihr Verhalten wäre.... dann wär er doch nicht weiter ihr Manager, dann wäre sie doch nicht ein paar Tage nach der offiziellen Trennung mit ihr Arm in Arm durch die Gegend gelaufen etc.

Und wenn es sagen wir schon länger hergewesen wäre, also die tatsächliche Trennung und beide drüber weg gewesen wären und freundschaftlich miteinander umgehen und zusammen arbeiten können.... dann gäbe es jetzt auch keinen Grund für Shakira sich so zu verhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es würde mich nun nicht wundern, wenn Antonio vorher schon was mit der Dame gehabt hätte und es deswegen zur endgültigen Trennung mit Shakira gekommen wäre. Er wäre nicht der erste Mann, der eine schöne und erfolgreiche Frau mit einer... sagen wir mal nicht ganz so hübschen Frau betrogen hätte.

Und das würde auch das... sagen wir mal merkwürdige Verhalten von Shakira in gewisser Weise erklären, zumindest aus Laienpsychologischer Sicht. Betrogen vom langjährigen Partner, danach Selbstschuldgefühle und Minderwertigkeitskomplexe (MICH für DIESE Frau betrügen? Was stimmt mit mir nicht?)... schließlich eine Art der Überkompensation in Form exzessiven Auslebens der Beziehung mit Piqué.

Aber das nur mal so als Theorie.

Ganz ehrlich ich finde diese Theorie faszinierend könnte doch wirklich zutreffend sein

Also jetzt mal so die Männer auf den Bildern im Vergleich finde ich aber Piqué schon irgendwie süßer ich fand Antonio immer sehr attraktiv aber Piqué hat schon auch was :happy:

Wie glücklich Sie auf dem Bild aussieht wunderschön :wub:

Naja also ich finde die neue von Antonio auch nicht wirklich hübsch -.- und sie ist auch viel jünger als er nicht nur Shakira hat jemanden jüngeres an Ihrer Seite ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, spekulieren wir einfach mal munter vor uns hin:

- Antonio betrügt vor längerer Zeit... sie können das Ganze nicht mehr durchziehen... irgendwann erfolgt die Trennung. Das bisher Verdrängte bricht sich bei Shakira durch ihren Piqué-Wahn bahn.

- Antonio betrügt kurz vor der Trennung... irgendwie bekommt es Shakira mit (er beichtet, sie stellt ihn zur Rede,etc.)... sie sprechen sich aus und machen ihrer Beziehung ein Ende... verbleiben zumindest offiziell aber in Freundschaft verbunden.

- Antonio betrügt kurz vor der Trennung... es kommt zum großen Streit und dann zur Trennung... aber sie müssen aufgrund von geschäftlichen Verträgen in gewissen Bereichen noch weiter zusammenarbeiten.

Das wären so die spekulativen Argumente. Vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht, aber wie gesagt: Manche Männer machen solche Dinge. Ich erinnere mich an Jude Law, der Sienna Miller - die andere Männer Tag und Nacht anbeten würden - mit dem Ex-Kindermädchen betrogen hat. Ganz auszuschließen ist daher auch ein Seitensprung von Antonio nicht. Und damit würden sich einige Dinge eben gut erklären lassen... u.a. auch, daß es überhaupt zu einer Trennung kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

- Antonio betrügt vor längerer Zeit... sie können das Ganze nicht mehr durchziehen... irgendwann erfolgt die Trennung. Das bisher Verdrängte bricht sich bei Shakira durch ihren Piqué-Wahn bahn.

Plausibel. Aber ich könnte das trotzdem nicht so, also noch mit meinem Ex befreundet sein und mit ihm körperlich nahe sein, wenn er mich betrogen hätte. 5 Jahre ist's ja nun auch noch nicht her.

- Antonio betrügt kurz vor der Trennung... irgendwie bekommt es Shakira mit (er beichtet, sie stellt ihn zur Rede,etc.)... sie sprechen sich aus und machen ihrer Beziehung ein Ende... verbleiben zumindest offiziell aber in Freundschaft verbunden.
- Antonio betrügt kurz vor der Trennung... es kommt zum großen Streit und dann zur Trennung... aber sie müssen aufgrund von geschäftlichen Verträgen in gewissen Bereichen noch weiter zusammenarbeiten.

Aber dann wäre sie nicht Arm in Arm noch mit ihr durch Paris und diesen anderen französischen Ort gedackelt ein paar Tage nach der Trennung, weil geschäftlich miteinander zusammenarbeiten, weil es irgendwie sein muss, ist eine Sache, aber dann löst man sich doch zumindest privat bzw. geht zumindest nicht noch Arm in Arm durch die Gegend. Und organisiert auch nicht die Geburtstagsparty für ihn im März mit...

Grundsätzlich könnte es natürlich sein, dass er sie betrogen hat. Könnte aber genauso sein, dass sie ihn (auch) betrogen hat, weil die Trennung ja im August erfolgte wohl und im Juli fingen die Pique Gerüchte an.

Gegen all das spricht allerdings, dass viele Freunde/Nahestehende der beiden geäußert haben, dass es ihnen nicht aufgefallen wäre, dass zwischen den beiden überhaupt irgendein Problem bestünde, weil sie immernoch recht innig etc. miteinander waren.

Damit sind wir wieder an dem Punkt, dass wir eigentlich gar nichts wissen und vermutlich auch nie wissen werden. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Antonio wurde scheinbar von Univision gefragt, ob er bei der nächsten Staffel der argentinischen Version von "Let's Dance" bzw. "Dancing with the Stars" teilnehmen möchte, die im September beginnt. :kicher: Würde mich allerdings sehr überraschen, wenn er das tun würde, wo er sich bisher ja immer aus der Öffentlichkeit rausgehalten hat. ;)

http://www.tvynovelas.com/noticias/299977/antonio-rua-junto-adamari-lopez-podria-mover-caderas-mira-quien-baila

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Das wär ja mal was, kann ich mir aber auch nicht vorstellen :)

Aber vielleicht tut er jetzt auch Dinge, die früher niemand für möglich gehalten hätte :kicher:

Ich fänds jedenfalls auch interessant :zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber freuen würde es dich natürlich schon, gell? :naughty: :kicher:

Aber hallo :naughty: Natürlich fänd ich es gut, also nur weil man dann mal etwas mehr von ihm zu sehen und zu hören bekäme (ich mag seine Stimme :wub: ), aber so an sich fänd ich es total doof, wenn er da mitmachen würde :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich allerdings sehr überraschen, wenn er das tun würde, wo er sich bisher ja immer aus der Öffentlichkeit rausgehalten hat. ;)

Da bestehen doch noch Chancen - besonders für den Fall, dass er in Sachen "mediale Aufmerksamkeit" mit seiner "sexy Ex Shakira" mithalten möchte :kicher: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.