Jump to content

[Awards] MTV Europe Music Awards 2006


DejaVu
 Share

Recommended Posts

Shakira ist insgesamt 3 mal bei den MTV Europe Music Awards nomoniert! Die Show findet am 2. November in Kopenhagen statt.

Hier die Kategorien:

Female

Beyoncé

Christina Aguilera

Madonna

Nelly Furtado

Shakira

Song

Gnarls Barkley - ‘Crazy’

Nelly Furtado - ‘Maneater’

Red Hot Chili Peppers - ‘

Dani California’

Rihanna - ‘SOS’

Shakira Ft Wyclef Jean –

‘Hips Don’t Lie’

Pop

Christina Aguilera

Justin Timberlake

Madonna

Robbie Williams

http://ema.mtv.co.uk/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 2.11 finden auch die latin Grammys statt! Ich glaube dass Shakira bei den LG sein wird...die Chancen ein Award zu gewinnen ist größer,wenn sie schon ein grammy gewann fur FOV1 dann wird sie wohl noch ein LG gewinnen :D

ausserdem hasse ich diese Voting systems und was soll das?! VOTING per SMS,bor ey... 0.49 cent oder so...unverschämt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade schon mal gevoted :) 3 Nominierungen sind echt gut, wie ich finde! :up:

Aber dieses Votingsystem ist echt sch****! Jedesmal muss man alle Kategorien durchgehen! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade schon mal gevoted :) 3 Nominierungen sind echt gut, wie ich finde! :up:

Aber dieses Votingsystem ist echt sch****! Jedesmal muss man alle Kategorien durchgehen! :stupid:

musst du nicht,du KAnnst es tun um irgendwat zu gewinnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Weiss jemand ob sie da sein wird? :gruebel: Immerhin 3 Nominierungen und im letzten Jahr hat sie ja schließlich einen Preis mit nach Hause genommen. :D

Edit: Habe gerade gesehen, dass sie am 04.11. in Guatemala ein Konzert gibt. Dann wird sie wohl eher nicht kommen, wäre mit Sicherheit zu stressig. :schmoll:

Edited by Pallas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso 4.11.? Die EMAs sind am 2.11. Und am selben Tag sind auch die Latin Grammys. Wenn sie an dem Tag kein Konzert hat, wird sie sicher bei den Latin Grammys sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wird nicht bei den EMA's anwesend sein, sondern bei den Grammy's. :) Und da wird sie auch performen.

Quelle: www.brendanbuckley.com

Na dann gibts ja wieder eine super Performence!! Apropos: Was für ein Lied wird sie performen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso 4.11.? Die EMAs sind am 2.11.

Das habe ich gewusst, ;) dachte nur es wäre zu stressig wegen Zeitverschiebung, Jet-Lag ...

Und am selben Tag sind auch die Latin Grammys. Wenn sie an dem Tag kein Konzert hat, wird sie sicher bei den Latin Grammys sein.

Das habe ich allerdings nicht gewusst oder irgendwie wieder vergessen :irre: :keineahnung:

Sie wird nicht bei den EMA's anwesend sein, sondern bei den Grammy's. Und da wird sie auch performen.

Quelle: www.brendanbuckley.com

Das ist ja mal eine gute Nachricht :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn sie gewinnen sollte, dann wissen wir alle warum http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :egal:

wissen wir ehrlich gesagt nicht. wenn es so wäre, dass fans "geschummelt" haben, hätte sie vielleicht auch ohne das gewonnen. und inwiefern meinst du schummeln? wenn das so leicht möglich ist, machen es die fans der anderen nomnierten sicher auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach so. naja schummeln würde ich das nicht nennen. wenn der veranstalter jedem user alle drei sekunden eine neue stimme zugesteht, ist sowas beinahe legitim...

p.s.: das programm könnte a.werstler glatt arbeitslos machen ;) (ein insiderwitz)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solcherlei Cheats sind bei Online-Votings mittlerweile normal... wenn sie allzu auffällig sind, nehme ich an, werden die Verantwortlichen bei der Abstimmung Vorkehrungen treffen.

Abgesehen davon bleibt noch die Frage offen, inwiefern sich MTV bei irgendeiner Preisvergabe tatsächlich an die abgegebenen Stimmen hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Female

Beyoncé

Christina Aguilera

Madonna

Nelly Furtado

Shakira

Ging an Xtina.

Song

Gnarls Barkley - ‘Crazy’

Nelly Furtado - ‘Maneater’

Red Hot Chili Peppers - ‘

Dani California’

Rihanna - ‘SOS’

Shakira Ft Wyclef Jean –

‘Hips Don’t Lie’

Gnarls Barkley

Pop

Christina Aguilera

Justin Timberlake

Madonna

Robbie Williams

Justin T.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch ein kleiner Artikel dazu:

[...]Als bester männlicher Künstler wurde Justin Timberlake geehrt. Bei den weiblichen Kollegen fiel die Wahl auf Christina Aguilera. Beste Band wurde Depeche Mode. Zum besten Album wählten die Fernsehzuschauer "Stadium Arcadium" von den Red Hot Chili Peppers. Leer aus gingen dagegen die jeweils dreimal nominierten Popgrößen Madonna und Shakira.[...]

quelle: http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3700495.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja schon schade, dass sie keinen bekommen hat aber ich denke das kratzt Shakira wegen den Grammys im Moment wenig. :kicher:

Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.