Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

I wanna dance with somebody war OK, aber wie mies war denn bitte without you? Die hat viel zu wenig Volumen und keinen der Töne gehalten, nää dat war echt nix.

Tobi fand ich mies wie immer, mag dem seine Art zu singen einfach nich und die hohen Töne sind nich seine Freunde :P

Nevio kann ich nich leiden, aber das Xavier Lied hat er überraschend gut gesungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

I wanna dance with somebody war OK, aber wie mies war denn bitte without you? Die hat viel zu wenig Volumen und keinen der Töne gehalten, nää dat war echt nix.

[...]

Nevio kann ich nich leiden, aber das Xavier Lied hat er überraschend gut gesungen

Kann dir da nur zustimmen. ;)

Ich denke heute fliegt Didi. Fand ihn beide Male nicht gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es gestern, mehr unter Zwang als freiwillig, angeschaut und bin mal froh das Mannfrau rausgeflogen ist und außerdem fand ich die Show total albern...

Edited by Homer

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das ist in der Tat interessant... wundert mich aber ehrlich gesagt nicht :coffee:

Meine Meinung zur gestrigen Show:

Vanessa

lau. I wanna dance with somebody fand ich noch ganz gut, kann man zar nicht mit whitney houston vergleichen, die hat einfach mehr power... oder hatte sie zumindest damals... aber without you fand ich richtig schlecht und kann das lob der Jury nicht nachvollziehen.

mike

Reality hasse ich... und Mike hat den Song auch nicht besonders gut gesungen... klar, er hat ne bessere Stimme als der Interpret selbst, aber das kann ja nicht maßstab sein. In the ghetto fand ich dafür aber richtig geil.

didi

Naja, es ist klar, dass er von den verbliebenen Kandidaten die schwächste Stimme hatte, aber finde er ist nen guter Showman... ist allerdings verdient rausgeflogen, eben weil er der schwächste ist/war.

tobias

Fand beide Auftritte richtig geil, auch wenn er bei den hohen Tönen von Join me etwas alt aussah...

Nevio

Tja, leider muss ich sagen, dass ich beide Songs sehr gut fand... aber er ist und bleibt ein Arschloch.

----------------------

Alles in Allem fand ich das Hick-Hack zum Schluss echt scheiße und unnötig... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nevio

Tja, leider muss ich sagen, dass ich beide Songs sehr gut fand... aber er ist und bleibt ein Arschloch.

Wieso das? Hat der bislang irgendwas gebracht, was ihn unsympatisch macht, was ich noch nicht mitbekommen hab? Find den bislang ganz goldig, mich würd mal interessieren, warum du ihn für nen Arsch hältst.

Also wen ich von den Verbliebenen jetzt mal gar nicht mag, ist diese Vanessa :down: singen und performancetechnisch hat sie zwar was drauf, klar, aber mir is ihr Auftreten unsympatisch... sie wirkt jetzt schon abgehoben und arrogant. Hat jemand TOTP vorgestern gesehen. Da hat man's auch gemerkt...

Übrigens, dass Didi rausfliegt stand bei RTL schon im Videotext, noch bevor es bekanntgegeben wurde und anscheinend konnten die Zuschauer zu dem Zeitpunkt auch noch anrufen.

Didi Knoblauch musste gestern abend die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Die Entscheidung wurde um 00.09 Uhr offiziell verkündet. Im RTL-Teletext stand diese Information allerdings schon vor der offiziellen Bekanntgabe im TV.

RTL hat die Teletextseite 864, auf welche die Information zu lesen war, allerdings kurz vor der Entscheidung wieder herausgenommen. Seltsam erscheint nur die Tatsache, dass danach in der Show noch einmal zum Anrufen ermutigt wurde.

Hab jetzt leider keine Quelle, hat mir nur jemand im ICQ kopiert. Dem scheint ja schon so, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso das? Hat der bislang irgendwas gebracht, was ihn unsympatisch macht, was ich noch nicht mitbekommen hab? Find den bislang ganz goldig, mich würd mal interessieren, warum du ihn für nen Arsch hältst.

Ganz einfach... er hält sich für den Superstar und reitet seit Anfang der Show alle anderen rein. Erst meckert er rum, dass die Sendung ja nicht ums Singen geht und alles scheiße ist und alle anderen das auch so sehen, es nur nicht sagen. In der Show vom Samstag labert er dann rum von wegen unser Liebespärchen im Finale (weil Bohlen ja sagte, er sieht die beiden im Finale), da hätte er auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Heute bei Explosiv meinte er, er wäre der einzige, der es verdient hätte, weil er als einziger Musik im Blut hätte, selbst komponieren und Instrumente spielen könnte und auch am besten singen könnte und auch noch einige andere Sachen. Tja, dumm nur, dass es ein Gesangswettbewerb ist und nichts anderes. Wenn es um's Instrumente spielen oder Komponieren ginge, dann würden sie dort mit eigenen Songs auftreten und dürften Instrumente spielen.

Ist ja schön, wenn er der Meinung ist, dass er Superstar werden sollte, und das da Konkurrenz herrscht ist auch klar, aber Hochmut kommt vor dem Fall (hoffe ich in diesem Fall zumindest) und es macht ihn einfach unsympathisch, wenn er gegen die anderen wettert und scheinbar ein Problem damit hat, dass sich nicht alles um ihn dreht. Es wirkt einfach auch unprofessionell. Zudem macht er die anderen erst runter und dann ist er der erste, der hinrennt und das Trösten anfängt, wenn einer rausfliegt oder was auch immer.

Aber wie gesagt, er kann ja gut singen, aber seine arrogante Art und seine Gestik/Mimik geht mir einfach total auf den Geist. Anfangs fand ich ihn auch ganz nett...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute bei Explosiv meinte er, er wäre der einzige, der es verdient hätte, weil er als einziger Musik im Blut hätte, selbst komponieren und Instrumente spielen könnte und auch am besten singen könnte und auch noch einige andere Sachen.

kann ich mir nicht so recht vorstellen dass er das gesagt haben soll. der tobi beherrscht nämlich diverse instrumente und schreibt auch eigene lieder... das dürfte jemand wissen, der seit wochen/monaten unter einem dach mit ihm wohnt. könnte mir gut vorstellen dass explosiv ihm dieses "zitat" in den mund gelegt hat. die müssen ja immer was zu berichten haben, um werbung für dsds machen zu können, und wenns erfundene gerüchte um seine angeblich arroganz sind :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Heute bei Explosiv meinte er, er wäre der einzige, der es verdient hätte, weil er als einziger Musik im Blut hätte, selbst komponieren und Instrumente spielen könnte und auch am besten singen könnte und auch noch einige andere Sachen.

kann ich mir nicht so recht vorstellen dass er das gesagt haben soll. der tobi beherrscht nämlich diverse instrumente und schreibt auch eigene lieder... das dürfte jemand wissen, der seit wochen/monaten unter einem dach mit ihm wohnt. könnte mir gut vorstellen dass explosiv ihm dieses "zitat" in den mund gelegt hat. die müssen ja immer was zu berichten haben, um werbung für dsds machen zu können, und wenns erfundene gerüchte um seine angeblich arroganz sind :coffee:

Es war ein Interview mit ihm... also es kam tatsächlich aus seinem Mund....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war ein Interview mit ihm...  also es kam tatsächlich aus seinem Mund....

okay... aber irgendwie ist diese einstellung ja auch richtig. wenn jemand nicht findet, dass er es verdient hätte, zu gewinnen, kann er ja gleich aufgeben...

bei einem wettbewerb wie diesem brauchts halt eine gewisses selbstvertrauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Grad zwischen Selbstvertrauen und Arroganz ist sehr schmal..... und eventuell ist es in diesem Fall auch Ansichtssache... ich find's arrogant, einige andere eben selbstbewusst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh shit...Rob, kannste deinen Beiteag nochmal posten? :D Hab den grad editiert statt gequotet :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh shit...Rob, kannste deinen Beiteag nochmal posten?  :D  Hab den grad editiert statt gequotet  :vomstuhlfall:

Für Dich mache ich das doch gerne ;)

Der Grad zwischen Selbstvertrauen und Arroganz ist sehr schmal.

Das wurde mir auch schon mal gesagt :D Habe bisher kaum etwas von den Sendungen gesehen, fast nur Berichte darüber, und finde eigentlich nur ihn sympathisch, vielleicht gerade deshalb.

Superstar-Paar Vanessa und Mike

Gönnt Nevio ihnen die Liebe nicht?

ER ist der beste Sänger! SIE sind die Turteltäubchen der Herzen!

Superstress bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Favorit Nevio Passaro (25) geht auf die verliebten Mike Leon Grosch (29) und Vanessa Jean Dedmon (18) los.

Der Italiener mit der tollen Stimme hat was gegen zu viel „Amore“ bei DSDS.

Sein knallhartes Urteil über Mike und Vanessa: „Ihre Beziehung ist denen über den Kopf gewachsen. Sie haben beide am Samstag zum ersten Mal Schwäche gezeigt und nicht gut gesungen.“

Was ist da bloß hinter den Kulissen los?

Kurz vorm Finale gehen die Nerven durch. Alle Experten sind sich einig: Nevio gehört ins Finale. Aber: Das Liebes-Duell Mike gegen Vanessa wäre ein Hammer der Emotionen – und ein Quoten-Hit, der die Fans beflügeln würde!

Gehen Mike und Vanessa deshalb so offen mit ihrer Liebe um?

Mike reagiert ganz cool: „Wir werden durch unseren Gesang gewinnen, nicht durch unsere Liebe.“

Für Nevio sind solche Sätze blanker Hohn: „Es geht doch hier nicht darum, wer die beste Liebesbeziehung hat. Hier wird doch nicht das Super-Liebespaar gesucht. Sonst muß ich noch anfangen und erzählen, wie viele Frauen ich so flachlege.“

Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke :kicher: Hab deinen von mir verschandelten Post dann mal gelöscht :D

So, jetzt aber :

Für Nevio sind solche Sätze blanker Hohn: „Es geht doch hier nicht darum, wer die beste Liebesbeziehung hat. Hier wird doch nicht das Super-Liebespaar gesucht. Sonst muß ich noch anfangen und erzählen, wie viele Frauen ich so flachlege.“

:egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja.... einerseits sagte er relativ am Anfang, dass bestimmte Leute im Mittelpunkt stehen und in der Presse... er könne sich nicht beschweren, er würde zu denen gehören. Nun wird laufend über Mike & Vanessa geschrieben, jetzt meckert er darüber rum... scheint als könne jemand es nicht vertragen nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben. :coffee:

Abgesehen davon wird beim DSDS ein Super-Sänger gesucht.... kein "super-ich-kann-instrumente-spieler", kein "super-komponist", kein "super-ich-kann-am-besten-meckern-italiener" und sicher auch kein "super-liebespaar"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ein "Superstar" wird auch nicht gesucht, denn von den bisherigen Kandidaten kennt man doch kaum noch einen, und wenn, dann nicht wegen der Musik.

Vielleicht hat er auch einfach Angst, verglichen mit Mike nicht genügend Stimmen zu bekommen, und will deshalb ein anderes Image als er. Und einen zweiten Dauergrinser mit penetrant guter Laune braucht es eben nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, der Dauergrinser ist doch er :lmao:

Naja, er sagte ja, dass die anderen nicht mehr als ein One-Hit-Wonder werden, er hingegen möchte auf lange Sicht erfolgreich sein und da er ja so viel kann, würde das nur für ihn sprechen. Wer die Geschichte von DSDS kennt, dürfte daran zweifeln, dass er der Überflieger schlechthin wird und auf Dauer Erfolg haben wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darum gucke ich die Sendung ja auch nicht. Zumal es doch eine viel lustigere Castingshow gibt, nämlich Germany's Next Topmodel :kicher: Bruce ist so geil :lmao: Allerdings habe ich einen anderen Geschmack als die Jury, fand Luise ganz hübsch, und bis auf Lena G. gefallen mir die anderen "Models" nicht so gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.