Jump to content

[TV] Wetten-Dass...??? - 5. November 2005


amarena
 Share

Recommended Posts

Wer ist eigentlich die Frau in der Band mit der Akustikgitarre, die vor Brendan Buckley postiert war?  :gruebel:

:rolleyes: Ich bin zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube sie war in London auch schon dabei.

Kann mir da mal jemand helfen?

(Schaut irgenwie nach einem Ersatz für Rita Quintero aus)

Edited by gaudenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 189
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

besser "etwas" Playback als Live in Form von Green Day, die ja so scheint es, wirklich live gesungen haben und (abgesehen davon, dass mir deren Musik nichts gibt) deren Performance ich schrecklich fand  :coffee:

ich mag green day auch nich, aber ich hab vor der schlechtesten Live Performance mehr Respekt wie vor dem besten Playback Auftritt

Share this post


Link to post
Share on other sites

besser "etwas" Playback als Live in Form von Green Day, die ja so scheint es, wirklich live gesungen haben und (abgesehen davon, dass mir deren Musik nichts gibt) deren Performance ich schrecklich fand  :coffee:

ich mag green day auch nich, aber ich hab vor der schlechtesten Live Performance mehr Respekt wie vor dem besten Playback Auftritt

da muss ich Diego zustimmen. Ich meine live performances sind arbeit im gegensatz zu playback... das erinnert mich zu sehr an mini-playback-show... shaki kann was, das wissen wir, allerdings finde ich, dass je anspruchsvoller ihr musikalischer stil ist, sie immer mehr playback singt und das finde ich schade denn es schadet doch dem image... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor ich zum Thema Live-Playback komme, ein kleiner Hinweis:

Auf http://www.shakiramedia.com kann man jetzt das Video zur Performance herunterladen. Die Datei ist über 180mb groß, also Obacht. ;)

@Live-Playback:

Mir ist es herrlich egal, ob sie jetzt live singt oder Playback macht. Ich bin mir dessen bewußt, daß es unzählige Gründe gibt, wenn es Playback ist - technische Voraussetzungen, wenig Zeit zum Proben, Regel in der Show... nur um einige zu nennen - und sich darüber aufzuregen, daß jetzt jemand Playback macht, halte ich persönlich für absolut müßig. Solange das Ganze einigermaßen Lippensynchron ist, bin ich damit zufrieden. Daß Shakira z.B. live singen kann, weiß ich... mir muß sie nichts beweisen... und spätestens bei den Konzerten wird sie (größtenteils) live singen. Es gab in der Vergangenheit unzählige Playback-Auftritte und einige Live-Acts... mir sind sie alle gleichermaßen lieb. Heute z.B. hat mir gefallen, daß sie den Teil nach dem Sprechen endlich mal richtig "gesungen" hat - in den Auftritten bisher war das abgeändert worden. Live? Playback? Mir egal, Hauptsache die Performance ist gut. :) Die war heute meiner Meinung besser als die vorhergehenden. Also bin ich zufrieden. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber eigentlich ist es doch egal ob sie playback macht oder live singt! wie schon gesagt wir wissen doch das sie live singen kann! Und gibt es bei shaki wirklich schlechte performances? ich finde nicht! Jede performance ist halt anders und wirkt manchmal vielleicht schlechter nicht durch sie sondern durch die umgebung oder das publikum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Auftritt noch ganz gut aber was danach kam... nichts gegen Shaki, die war wieder soo süß wie sie immer an ihrem Übersetzerdingsbums rumgefummelt hat und überhaubt alles von ihr war wieder soo toll, aber dass diese Opernstars noch auf die Couch gekommen sind und fast mehr mit denen als mit Shaki erzählt wurde fand ich schlecht und kann es sein dass mit Shaki am wenigsten erzählt wurde, jedenfalls von den Wettpaten her, oder bilde ich mir dass blos ein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.Ich glaub auch das es Tränen waren,weil Schweiß wischt man sich doch nicht unter den Augen weg.

2.Ich glaube ,dass Gottschalks Sohn Shakira-Fan ist,weil er sich auch genau so gut von z.B. Cameron Diaz hätte entschuldigen können und das würde auch erklären warum Shaki so oft da ist.

3.Ich fand ihre Performance nicht ganz so gut.Die von La Totura in Aspendos fand ich besser.

4.Ich fand es doof ,dass Gottschalk sie dazu Nötigen wollte jemandem Bauchtanz beizubringen ,denn offensichtlich wollte sie das gar nicht und er scheint sie auch vorher nicht gefragt zu haben.

5.Weiß jemand welche Sprachen Shaki alle spricht?

6.Wenn Shakira gesagt hat ,dass alles,was im Internet steht schon von vornerein Mist ist, muss sie doch auch an etwas Bestimmtes gedacht haben,oder nicht? :gruebel:

So jetzt bin ich fertig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

in Form von Green Day, die ja so scheint es, wirklich live gesungen haben und (abgesehen davon, dass mir deren Musik nichts gibt) deren Performance ich schrecklich fand  :coffee:

[offtopic]

Ich fand die Performance gut...und die Musik von Green Day liebe ich sowieso! :wub: :knee: :knee: :knee:

Aber wie wir ja alle wissen, sind Geschmäcker ja verschieden! ;)

[/offtopic]

Auf http://www.shakiramedia.com kann man jetzt das Video zur Performance herunterladen. Die Datei ist über 180mb groß, also Obacht. ;)

Auf http://www.shakiramedia.com gibt's das Video nun auch als .mpg-file, das ein wenig kleiner (53,5 MB) ist als das von Güven erwähnte .m2v-file! ;)

Dank DSL-6000 habe ich mir einfach beide Versionen runtergeladen! :D

@Live-Playback:

Mir ist es herrlich egal, ob sie jetzt live singt oder Playback macht. Ich bin mir dessen bewußt, daß es unzählige Gründe gibt, wenn es Playback ist - technische Voraussetzungen, wenig Zeit zum Proben, Regel in der Show... nur um einige zu nennen - und sich darüber aufzuregen, daß jetzt jemand Playback macht, halte ich persönlich für absolut müßig. Solange das Ganze einigermaßen Lippensynchron ist, bin ich damit zufrieden. Daß Shakira z.B. live singen kann, weiß ich... mir muß sie nichts beweisen... und spätestens bei den Konzerten wird sie (größtenteils) live singen. Es gab in der Vergangenheit unzählige Playback-Auftritte und einige Live-Acts... mir sind sie alle gleichermaßen lieb. Heute z.B. hat mir gefallen, daß sie den Teil nach dem Sprechen endlich mal richtig "gesungen" hat - in den Auftritten bisher war das abgeändert worden. Live? Playback? Mir egal, Hauptsache die Performance ist gut. :)

Dem brauche ich nichts hinzuzufügen! *zustimm*

Bei TV-Shows ist mir das wirklich egal, ob jemand (sei es Shakira oder wer auch immer) live singt oder nicht! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich noch vergessen hab:

Ich glaub nicht ,dass ihre Oberschenkel dicker geworden sind;die Hose ist ,finde ich, einfach ein bisschen unvorteilhaft geschnitten.

Ich habe mir grade das Interview mit Shaki angesehen.Es hat mich echt überrascht,dass En Tus Pupilas eigentlich ein englischer Song ist.Aber warum nicht einmal andersherum engl.-sp.?Gute Idee :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön auch was die BamS heute über Shakira schreibt:

BamS-Fazit: das nette Mädchen von Nebenan- einfach Süß

:kicher:

Das BamS Interview mit Thomas in dem er auch über Shakira spricht:

So schön war seine Wettcouch noch nie. Thomas Gottschalk begrüßte gestern abend die Hollywood-Blondinen Cameron Diaz und Diane Kruger, Sängerin Madonna, Shakira und Opernstar Anna Netrebko. BamS verriet er vor der Sendung, für welche er schwärmt – und welche ihn eher kalt lassen.

BILD am SONNTAG: Herr Gottschalk, Sie sind diesmal umgeben von schönen Frauen...

THOMAS GOTTSCHALK: Ja, was Frauen angeht, bin ich beruflich reich gesegnet. Und ich hoffe doch, daß mir aus den vereinigten deutschen Wohnzimmern ein gewisser geballter Neid entgegenschlägt. Den ich gern auf mich nehme.

Und wegen welcher Frau muß sich Ihre Thea die größten Sorgen machen?

Die rassige Frau Netrebko entspricht meinem Frauenbild am ehesten. Die erotischste ist wohl Shakira mit ihrem Hüftschwung. Die pflegt aber eher ein familiäres Verhältnis zu mir.

Wieso familiär?

Weil wir uns mögen, sie schreibt mir sogar kleine Briefchen.

Verraten Sie uns auch, was da drinsteht?

Daß ihr mein weißer Anzug gut gefallen hat zum Beispiel. Beim letzten Mal beim Summer Special in der Türkei war sie ja auch dabei. „You look great in white“ hat sie mir geschrieben.

Ein charmantes Lob...

Na ja, ich sehe darin eher Bewunderung dafür, daß man auch jenseits der 40 noch schöne weiße Anzüge tragen kann . . .

Und die anderen Frauen?

Na, Frau Madonna ist mir ja quasi entgegengewachsen. Nachdem sie bei ihrem ersten Besuch ja ziemlich spröde war, habe ich sie beim zweiten – da war sie gerade junge Mutter – als Müttergenesungswerkberater betont milde behandelt. Und seitdem ist sie auch friedlich, und ich freue

mich auf ihren Besuch.

Und Cameron Diaz?

Ja, Cameron Diaz haben wir auch noch. Aber die ist schon eine andere Generation.

    Promiquiz

Testen Sie Ihr Star-Wissen und gewinnen Sie bares Geld

Sie wäre womöglich ein schönes Geburtstagsgeschenk für Ihren Sohn Roman – der wird 23, während sein Papa in Mannheim moderiert.

Ach so, ja, stimmt. Die hat ja so ein Faible für Jungs in dem Alter. Aber da habe ich dann wahrscheinlich Verpackungsschwierigkeiten. Ich weiß nicht, ob ich die mit einem Schleifchen drum nach L. A. mitbringen kann...

Aber Roman würde sich womöglich freuen...

Ich glaube, er findet die Shakira besser.

Außerdem sitzt auch Diane Kruger aus dem Hollywood-Hit „Troja“ bei Ihnen auf der Wettcouch.

Ja, die schöne Helena. Die kenne ich auch schon. Die habe ich bei der „Troja“-Premiere kennengelernt. Allerdings hat sich ihre Mutter für mich mehr interessiert als die Tochter. Das ist ja auch in Ordnung.

Von Ihrem Freund Gunter Sachs könnten Sie sich womöglich ein paar Tips holen, was die Eroberung von Frauen angeht.

Na, da geht’s doch um eine andere Frauengeneration. Die Tips kannst du heute weniger anwenden, da reagieren die Mädels doch mittlerweile nicht mehr drauf. Heute kannst du Rosen aus dem Flieger schmeiße und keine interessiert es.

Gibt es denn eine Frau, bei der Sie Sorge haben, daß sie sich nicht benimmt?

Grundsätzlich sind mir Gäste lieber, die Krawall machen, als welche, die mit gefalteten Händen im Schoß dasitzen. Aber heute abend ist eigentlich auch kein Krawall zu erwarten. Außer mit Cameron Diaz habe ich ja mit allen schon meine Erfahrungen. Und die sind alle so, daß ich mich auf alle Mädels freue. Früher hatte Madonna immer noch eine gewisse Brummigkeit, aber die wird ja auch altersmilde.

Wollen Sie mit den Damen auf der Wettcouch auch wieder Händchen halten und Beine betrachten?

Im Interesse meiner Zuschauer. Mit großer Verwunderung lese ich immer, daß viele Journalisten in mir einen säftelnden älteren Herren sehen, der sich da an den jungen Gästen zu schaffen macht. Ich versuche, ein Gastgeber zu sein mit einer gewissen Entspanntheit, mit Spaß und mit schönen Frauen. Also, wenn es mir eines Tages völlig wurscht ist, ob der Heesters neben mir sitzt oder Frau Netrebko, dann kann ich den Topf abgeben. Aber noch merke ich, wenn hübsche Mädchen neben mir sitzen, und versuche, mich entsprechend zu benehmen. Und ein bißchen Sex kann der Sendung womöglich auch nicht schaden...

Und das Beruhigende ist ja bei mir: Ich bin und bleibe Pädagoge.

Er sagt: Sie ist die erotischte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöne Performance, auch wenn´s Playback war :egal:

Mir persönlich hat sie auf jedenfall besser gefallen, als die bei den EMA´s vor einigen Tagen. Der Talk war zwar nicht so berauschend, aber Shaki war trotzdem total cute :wub: Sogar meine Ma fand sie süss :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei shakiramedia.com kann man sich jetzt die Perfomance downloaden :)

http://www.shakiramedia.com/

Anscheinend werden die Threads nicht immer aufmerksam gelesen, :D ;)

denn...sowohl Güven...

Auf http://www.shakiramedia.com kann man jetzt das Video zur Performance herunterladen. Die Datei ist über 180mb groß, also Obacht. ;)

...als auch ich (ergänzend)

Auf http://www.shakiramedia.com gibt's das Video nun auch als .mpg-file, das ein wenig kleiner (53,5 MB) ist als das von Güven erwähnte .m2v-file! ;)

haben auf die Download-Möglichkeiten bei shakiramedia.com bereits hingewiesen! ;)

Aber ist ja nicht weiter tragisch;)...ich übersehe/überlese manchmal auch so einiges und poste ab und an mal etwas, was schon bekannt sein dürfte! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute sie hat nich geweint :kicher:

es is wirklich nur schweiß. sonst hätte sie schon ganz schön oft bei nem Auftritt geheult :irre:

(siehe auch oben meinen beitrag, wo ich nen bild aus der Wetten dass- Sendung, in der sie WW(@lubnan: Whenever Wherever :kicher: ) peformt hat, gepostet hab)

so und nun noch ein Beweis...von de MTV Live Concert...

ein Schweißfleck :irre: !!!

Posted Image

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage, ob sie weint, kommt immer wieder auf... beim Unplugged-Konzert soll sie ja, so denken manche, wirklich geweint haben.

Ich halte nichts davon. :) Im Holics-Forum hatte ich vor Jahren sogar mal eine nicht ganz ernst gemeinte Theorie über diese "Tränenbildung" gepostet, komplett mit Hirn- und Persönlichkeits-Argumenten und so. ;) Aber ganz allgemein teile ich die Ansicht, daß sie nicht weint. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein Zufall, denn ich wollte gerade etwas Ähnliches posten. ;)

http://www.philosophenkoenig.de/shakira_-_...(cassini-h).zip (85mb WMV-Video)

Speichern und dann entpacken, da es gezippt ist. Es ist der Rest der Show nach Shakis Auftritt, inkl. dem sog. Interview, ihrer Wette, Santanas Auftritt und was sonst noch gezeigt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Auftritt und einen Teil der Show bei einem Kollegen während seiner Geburtstagsparty gesehen und deshalb nicht 100 % alles mitbekommen.

Deshalb ein Dankeschön an Güven für die Aufzeichnung des Couch-Parts! :up: Bin gerade am runterladen! ;)

Die Performance fand ich soweit ich das mitbekommen habe gut. Ihre Wette mit diesem Jungen der den Tisch umkletterte war auch cool. Ich hätte allerdings darauf bestanden, dass Shaki mir die Wunde bepflastert :D Obwohl ein Küsschen ja auch was ist :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Performance ganz gut, aber diese Hose sah etwas komisch aus. Bei den EMAs hat die Hose besser ausgeschaut. Falls es die Hose war.

Ich fand diese Übersetzterin sooo störend, das hätten sie weglassen sollen.

Als Shaki's Performance zu Ende war, kam meine Mutter zu mir ins Zimmer und fing an zu tanzen und sang dabei Whenever wherever :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab die sendung natürlich wieder verpasst, aber hab mir gerade den auftritt runtergeladen...

und mir hat ihr outfit bei den europe music awards viel besser gefallen!

@Fanni: ich glaube bei den EMAs hatte sie schwarze jeans an, also andere hosen ;)

und jetzt nochwas, weil gesagt wurde, dass die hosen unvorteihaft aussehen und ob sie vielleicht breitere oberschenkel bekommen hat: ich finde zu einem weiblichen aussehen gehören breite oberschenkel! :moral: :sabber:

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei shakiramedia.com kann man sich jetzt die Perfomance downloaden :)

http://www.shakiramedia.com/

Anscheinend werden die Threads nicht immer aufmerksam gelesen, :D ;)

denn...sowohl Güven...

Sorry,ich bin extra die letzten beiden Seiten durchgegangen um zu sehn obs nicht schon jemand gepostet hat.Naja das nächste Mal werd ich besser hinschaun ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage, ob sie weint, kommt immer wieder auf... beim Unplugged-Konzert soll sie ja, so denken manche, wirklich geweint haben.

Ich halte nichts davon. :) Im Holics-Forum hatte ich vor Jahren sogar mal eine nicht ganz ernst gemeinte Theorie über diese "Tränenbildung" gepostet, komplett mit Hirn- und Persönlichkeits-Argumenten und so. ;) Aber ganz allgemein teile ich die Ansicht, daß sie nicht weint. :coffee:

Ich hatte gestern dieses Bild im Kopf:

http://www.shakiragallery.com/displayimage...lbum=1960&pos=8

Deswegen meine Frage, ob sie geweint hat http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Übrigens: Vielen Dank für das Video :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.