Jump to content

LaPequeña

Members
  • Posts

    397
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LaPequeña

  1. Wow Shaki sieht ja wiedereinmal super aus!!! Ich hab schon mal drei pics hier! Ups Quelle is wireimages.com
  2. Tausende in miami feiern weil castro für einige zeit sein amt an seinen bruder raul catro abgegeben hat. Für viele exilkubaner ist das der anfang von ende für castro und den kummunismus in cuba! Also ich war echt überrascht als ich das gehört habe! Aber ich muss ehrlich sagen das es mich irgendwie freut! Viele kubaner in miami glauben, das er tot sei! das glaub ich zwar eher weniger, aber er hat trotz operationen noch nie sein amt abgegeben. Das hat schon was zu heißen! Und ich finde es wird zeit das sich da was ändert, auch wenn es wohl nicht besser werden wird mit seinem bruder! Aber der is ja auch schon 75. Aber ich finde es wahsinn wie die kubaner in miami das schon feiern! das erinnert mich an den mauerfall in deutschland irgendwie! Mal sehen wie es jetzt weiter geht.... Hier findet ihr infos wenn das thema euch interessiert die seite is von cbs4 south floria. http://cbs4.com/cuba
  3. Ja zumal während des Konzerts das Spiel um den dritten Platz übertragen wird! Ich möchte mal wissen wer sich diesen Schwachsinn hat einfallen lassen! Man bekommt doch fast nix mit vom Konzert und dann noch 40€...???Ich wollte erst hingehen, aber ich hab es deshalb dann doch gelassen! @vivi: ja und nich zu vergessen, das du ja auch noch nen abstecher nach berlin machen müsstest!Natürlich wegen Shaki vesteht sich!;o) lol
  4. Also ich hatte den auch nicht gefragt wer er ist! Ich glaub das war Liam wenn mich nicht alles täuscht.... Armer Güv, na zum Glück is das Bett nicht durchgebrochen! lol
  5. Ja also ich muss sagen das der ganze trip dermaßen schön war! Mir war das alles nur ein wenig zu kurz! Ich hab mich schon geärgert das ich nich länger da war aber naja....Aber trotzdem werde ich das alles nie vergessen! Es war einfach alles perfekt! Danke an vivi;güv und niki für die bilder ich hab leider nich so viele bzw sind die nich so gut! @diego:Jap so eine hab ich! Ich war auf dem weg zur arbeit! lol
  6. Hey chico hier für dich. Ich musste erst mal meinen pc durchsuchen! Aber ich hab es dann doch gefunden! Ich finde die version auch ganz cool! Es gibt ja sogar ein tropical version von como me duele perderte! Sag bescheid wenn de die auch mal hören magst! http://www.yousendit.com/transfer.php?acti...3F9A4A8159DB551
  7. Ach ich find es einfach nur irgendwie süß! da sieht man mal wie sie so angefangen hat und wie dumm man aussieht wenn man noch keine erfahrungen hat! lol Und sie sagt ja selbst immer das ihr die sachen aus den 80igern voll peinlich sind! hihi looool
  8. Here gibt es ein paar "seltene" videos von Gloria zu sehen. Unter anderem auch eine andere version von bad boy, welche ich sehr interessant finde! http://www.youtube.com/results?related=estefan
  9. Also ich finde sie sieht eher frisch aus! Ich glaub das is das Licht und das Make - up. Emilio sieht auch ziemlich alt aus auf den Bildern! Aber ich finde Gloria sieht für ihr alter noch sehr gut aus! Aber man sieht schon das sie älter wird! Wie diego meinte es geht halt an keinen vorüber!
  10. Naja jeder wird älter ne! lol Ja denk ich mir! Der sngt ziemlich gut! Ich kenne allerdings nix weiter von ihm!
  11. Ja ich hab sogar das video dazu! Ich glaub das war bei den latin grammys! Das war zum Gedenken an Celia Cruz! Der blödmann hat ihr die ganze Zeit ins Dekoltee gestarrt! lol
  12. Hey das is ja mal ein schönes Thema! Also ich finde auch das man Shakira nich wirklich mit jemandem vergleichen kann! Ich finde das vergleichen von Menschen eh nich wirklich gut, denn jeder Mescnh is doch eh einzigartig und hat seine eigenen macken und vorlieben! Was man villeicht sagen kann is das man jemandemähnlich is, also das man viele gemeinsamkeiten hat. @Vivi: Hey diese Beiträge da sind echt gut ich könnte mich wegschmeißen!!!!lol
  13. Also ich hab mir die mädels gerade erst angeschaut! Besser spät als nie ne! lol Also ganz ehrlich für wen hält sich diese Carolina eigentlich? Die is so künstlich und singen kann se auch nich! Die hat da nix zu suchen! Die will anscheinend alle latinas "durchnehmen" oder was? Aber naja ohne soleche kandidaten wäre es ja auch ein wenig langweilig oder? lol Die beiden die rausgeflogen sind waren für mich jedenfalls besser.
  14. Ach ich denke mal das, das klappt! Ich werd einfach wieder meine kreditkarte belasten! lol @vivi: mal ernsthaft! Könnte ich denn ein paar Tage bei dir bleiben? so drei vier? Denn dann könnte ich ja schon bald flüge buchen! Is ja billiger....Du müsstest mir allerdings dann ne Karte besorgen! ;o)
  15. Ich habe das mit den weißen und farbigen nur gesagt, weil du mir das schon mal gesagt hattest und ich es auch gelesen habe! Sonst nichts. Nein ich war noch nie auf Cuba...trozdem kann ich eine meinung haben! Batista war ein dikator und irgendwo is catstro für mich so was ähnliches! Ich meine was is denn das, das ein cubaner der sich nicht seiner regierung unterordnen wollte nicht mehr ins land lässt oder nur schwer....viele können nix dafür das ihre eltern cuba verlassen haben! ich mag gloria nun mal und da is mir auch egal wo sie herkommt oder wie sie aussieht! so denke ich generelll! Ich finde nur du tust manchmal so als wären die estefans für alles übel verantwortlich! Sorry aber so kommt es bei mir oft an! Ich rede normalerweise eh nicht gerne über politik. Aber hier hab ich nur mal versucht meine meinung kund zu tun mehr nicht! Jeder hat eine andere! Ich respektiere ja auch deine! Ich hab einfach nur manchmal das gefühl, das du denkst das ich keine ahnung habe! Sicher habe ich nicht so viel ahnung wie du, aber ich hab mich wirklich mit den themen beschäftigt! Und ich hab versucht informationen zu bekommen, die nicht von voreingenommenen leuten verfasst wurde. Naja lassen wir das!Bringt doch nichts sich zu treiten! Wie du schon sagst es ist ein empfindliches thema! Und jeder hat nun mal eine andere Meinung.
  16. Was is denn daran naiv? Ich hab da ne andere definotion für! Es war doch für die nun mal so!Du brauchst mich hier auch nicht so über die cubanische Geschichte aufklären! Ich bin auch nicht dumm! Ich habe mich schon sehr intensiv mir cuba beschäftigt, weil ich es eifach interessant fand. Aber ehrlich gesagt ist Catro für mich persönlich nicht besser als batista! Ja klar er tut mehr für die armen und die nicht weißen! Aber was findest du so gut an catstro? Oder täusche ich mich? du sagtest mal das du ihn gar nicht schlecht findest.... Gloria ist und bleibt nun mal verbittert darüber, was mit ihrem vater oder auch ihrer familie damit angetan wurde! Wer wäre das nicht in ihrem fall!? Ich wäre genauso! Wie ich schon sagte niemand kann was für seine eltern! Und eltern prägen einen auch,ob man diese denkweisen nun animmt oder nicht, ist jedem selbst überlassen! Wir wissen nicht wie Gloria und ihre Familie über cuba denken....man kann viel schreiben und über diejenigen was sagen, aber die wahrheit ist meistens eine andere! Das hab ich schon oft genug erlebt! Ich finde es im generellen traurig, das es überhaupt so weit gekommen ist mit cuba! bzw. das Menschen nicht in ihrem eigen Land leben können oder nicht wollen, weil es für die meisten unmöglich ist! Ob sich das mal ändern wird bleibt abzuwarten! Ich hoffe es....
  17. Ich sag ja doch gar nicht das ihr unrecht habt! Aber das mit Glorias Vater ist so eine Sache! Ich meine die Menschen früher wussten doch im Grunde gar nicht wie es ohne Dikatrur ist oder? Ich meine den meisten, wie Glorias eltern ging es damit gut. Ist doch klar das er das wider zurück haben wollte! Ob es nun aus unserer heutiger sicht richtig ist oder nicht! Ich sag auch gar nicht das es richtig ist diese IOrganisationen zu unterstützen. Ich meine manche wissen es vielleicht gar nicht wen sie da unterstützen. Ja das hört sich hol an, aber sowas gibt es nun mal auch! Wer weiß wen wir so unterstützen mit spendengelern oder irgendwelchen anderen sachen? Weiß mans? Gut is mir jetzt auch nicht so wichtig! Wenn sie es bewusst tun bin ich auch dagegen! Ja den song hab ich auch schon gehört und gesehen! Ich mag ihn net! Die haben Glorias stimmt total verunstaltet! Sie sollten sich was schämen!
  18. Ja aber das ist auch vergangenheit! Niemand kann was für seine eltern! Und ich glaube trotzdem nicht das sie die dirket unterstützt! Viele sachen werden auch oft falsch dargestellt und das gerade von der amerikanischen Presse! Sorry aber ich brauche da mehr Beweise! Ich glaube nicht alles was ich in der Presse lese! das sind für mich keine richtigen Beweise! Die Presse verzapft teilweise nur sch....! Ach ich will jetzt auch keinen Streit vom Zaun brechen! Ich hab meine Meinung und du oder Ihr deine/eure!
  19. ja eben ich bin keine exilcubanerin! Jeder mag die geschichte sehen wie er will! Solange ich das nicht mit eigenen augen sehen glaube ich es eh nicht! Und gleich die ganze familie schlcht zu machen is echt nich angebracht! Außerdem sollte man doch eher die guten seiten hervorheben finde ich! Sorry aber das is meine meinung!
  20. Ach man ey das sind auch nur Gerüchte! Wer weiß ob das wider stimmt! Es wird so vieles über die Estefans gesagt was nicht der Wahrheit entspricht!
  21. Ich bin am überlegen ob ich zu vivi in die schweiz fahre...mal sehen was die finazen so zulassen....;o)
  22. Das hatte er mir und vivi in London gesagt! Ich denke schon das er das wissen muss.
  23. Also Tim hat schon verlauten lassen das sie wohl so im Sommer in Deutschland bzw. in Europa auf Tour sein wird. Und ich denke das er es wissen muss. Also is doch schon mal gut! ;o)
  24. Ich habs mir gerade vorhin im netz angeschaut. Ich fand die vier mädels die eternal flame gesungen haben eigentlich ganz gut. Die kleine die ihren Papa verloren hat fand ich da am besten.Die beiden die das duett gesungen haben waren auch klasse! Aber der spruch mit shakira is nix dagegen war echt der hammer! lol ich mein die sieht ja ganz gut aus aber das singen sollte se vielleicht lassen oder sie sollte sich was aussuchen was zu ihr passt! Shakira zu singen ist einfach schwer und so gut wie nicht zu erreichen.
  25. Aber eigentlich ist es doch egal ob sie playback macht oder live singt! wie schon gesagt wir wissen doch das sie live singen kann! Und gibt es bei shaki wirklich schlechte performances? ich finde nicht! Jede performance ist halt anders und wirkt manchmal vielleicht schlechter nicht durch sie sondern durch die umgebung oder das publikum!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.