Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ich weiß nicht, entweder warten die noch ewig eh die den Film drehen oder es wird doch wieder nur ein Gerücht sein, denn für Filme hat Shakira ja in den nächsten 12 Monaten bestimmt keine Zeit.

Falls es aber doch dazu kommenw wird, dann lol Shakira als 4 armiges blaues Monster :lmao:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

I smell a scam here trying to fool the Shakira fans... @sidjainmusic @recordheights

I smell a scam here trying to fool the Shakira fans... @sidjainmusic @recordheights

— Ramon Garcia (@Ramon_G)

September 13, 2010

Soll wohl bedeuten, dass das Duett-Gerücht falsch ist.

Ein weitere Duett hätte ich wohl auch kaum verkraftet... :nailfile:

Shakira: Kali - The Warrior Goddess - Indischer Film mit Sängerin

http://www.vip-chicks.de/shakira-kali-the-warrior-goddess-indischer-film-mit-saengerin-11643.html

Das Shakira in nem Bollywood-Film mitspielen soll, ist ja nicht neu. :gruebel:

Pfui, da muss ich womöglich noch nen Bollywood-Film gucken?! :eek2: Mal schauen, was dran ist an dem Gerücht...Man lernt hier, geduldig zu sein... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube einfach, dass Shakira sich manchmal viel zu viel vornimmt. Was sie nicht schon alles machen wollte :nailfile:

Vielleicht sollte sie sich zu Weihnachten mal nen Terminplaner schenken lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube einfach, dass Shakira sich manchmal viel zu viel vornimmt. Was sie nicht schon alles machen wollte :nailfile:

Vielleicht sollte sie sich zu Weihnachten mal nen Terminplaner schenken lassen

Wir können ja bei den Konzerten einen auf die Bühne schmeißen! :kicher:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was hat das ganze mit Shakira zu tun? Sie hat doch nie behauptet, dass sie nen Film drehen wird und sie kann auch nichts dafür, wenn das irgendwelche anderen Leute erfinden oder was auch immer. Das einzige, was man ihr vorwerfen bzw. Mitschuld geben kann ist dass eben das Album von ihr selbst schon angekündigt wurde und es sich verschoben hat. Alles andere liegt doch überhaupt nicht an ihr..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat das ganze mit Shakira zu tun? Sie hat doch nie behauptet, dass sie nen Film drehen wird und sie kann auch nichts dafür, wenn das irgendwelche anderen Leute erfinden oder was auch immer. Das einzige, was man ihr vorwerfen bzw. Mitschuld geben kann ist dass eben das Album von ihr selbst schon angekündigt wurde und es sich verschoben hat. Alles andere liegt doch überhaupt nicht an ihr..

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wollte aber schon öfter mal einen Film drehen und hatte dann doch nie Zeit dafür. Dann verschieben sich ständig die Termine für ihre Alben und Singles. Ich glaube ein Planer wäre da angebracht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über ShakiraMedia und das offizielle Forum wurde im August eine Aktion gestartet, Fragen für ein Interview mit Brendan zu sammeln. Dieses wurde heute veröffentlicht:

http://www.shakiramedia.com/news/detail/900

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sieht einfach das sie sich viel wohler fühlt, wenn sie ihre Interviews auf spanisch hält. Also es ist ein Unterschied zu merken auch vom Verhalten Ihrer Person her. :D

Zu Antonio sag ich jetzt mal nichts weiter, über dieses Thema hatten wir schon mal diskutiert, mein ich mich zu erinnern!!! :moral:

Ansonsten, ist sie mal wieder, wie bei fast allen Interviews wunderbar und einfach Shakira ala Locaaa Loccaaa Looocccaaaa

:lmao: :lmao: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sollte nen Spanischkurs belegen. :coffee:

Das denke ich mir irgendwie auch jedes Mal und es ist ja sowieso noch eines meiner Lebensziele Spanisch zu lernen :kicher:

Aber in dem Interview ist sie wirklich sehr lebensfroh :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sollte nen Spanischkurs belegen. :coffee:

Das denke ich mir irgendwie auch jedes Mal und es ist ja sowieso noch eines meiner Lebensziele Spanisch zu lernen :kicher:

Aber in dem Interview ist sie wirklich sehr lebensfroh :)

Ich will auch so sehr spanisch lernen.Das video ist toll,ihre lebensfreude steckt mich an und ihr lachen ist sooooooooo wunderschön. :wub: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist bei den kolumbianischen Premios Shock 2010 als für das Album des Jahres mit Loba und für den besten Song im Radio mit Waka Waka nominiert. Diese werden am 17. November in Bogotá verliehen.

Voten: http://www.shock.com.co/premios-shock-2010

Quelle: shakiraglam.tk/ shock.com.co

und noch ein anderes, sehr lustige Interview von Juni

http://www.youtube.com/watch?v=aP4grRAFUnU

:lmao:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich schon immer gefragt, ob sie wohl ihren zweiten Vornamen an der Uni benutzt hat. :D

Wird man in den unis in den USA nicht mit Nachnamen angesprochen?

Aber hatte sie dort denn gar keine sozialen Kontakte? ich meine, das hätte doch auffallen müssen! :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.