Jump to content

Shakira im TV


Empress
 Share

Recommended Posts

Vorhin kam im ZDF ein Beitrag über Shakira und "She Wolf", darin wurde das Lied als "wenig überzeugend" kritisiert, nur die Optik ("Nackttanz") würde es wieder wettmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie meinen :coffee:

Hier der Bericht von RTL2 nochmal als Video :) *click* (MP4/H.264, 17,1MB)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie meinen :coffee:

Hier der Bericht von RTL2 nochmal als Video :) *click* (MP4/H.264, 17,1MB)

danke dir! das mit oktober: ich denk auch, die ham da was verwechselt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, sollte eigentlich. Aber ich habe es nirgends gehört. Kommt vielleicht noch. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf manchen Radiosendern haben sie's wohl gespielt (FFH, Big FM), allerdings hab ich's auch nicht gehört :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja mal eine Überraschung. Bisher hatte ich den Eindruck die USA wären der Schwerpunkt der Promo, da hätte ich erwartet, das Video wäre dort auch zuerst zu sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Shakira wird am Sonntag Abend bei "Stars & Stories" (22:15h auf Sat 1) zu sehen sein.

"STARS & stories" trifft Shakira: Nach zwei Jahren kreativer Pause ist die Kolumbianerin wieder zurück - mit einem neuen Album und mehr Sexappeal denn je. "STARS & stories" ist beim exklusiven Deutschland-Termin in München dabei, befragt Shakira u. a. nach den Gerüchten über eine bevorstehende Hochzeit mit ihrem Freund Antonio de la Rua, Sohn des argentinischen Ex-Präsidenten und spricht mit ihr über ihren sehnlichen Babywunsch: "Ich bin bereit für die Mutterrolle."

(http://www.presseportal.de/pm/6708/1481453/sat_1)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir für die Info!

Hoffentlich ist das was vernünftiges und nicht nur so ein 08/15 Kram, sowas kommt ja oft bei den Privatsendern heraus :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorhin lief bei Stars & stories bei Sat 1 der Beitrag. So wirklich was neues gab's zwar nicht, aber es wurden einige Bilder vom SW-Clip, aus Offenburg und beim Besuch einer PD-Schule gezeigt. Die tolle Einleitung musste natürlich wieder mal auf den Hüftschwung, etc. eingehen :nailfile: Shakira stellt übrigens auch fest, sie sei zu jung zum heiraten :vomstuhlfall:

Video folgt in ca. ner halben Stunde :)

EDIT: Download (MP4/H.264, 24,6MB)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es mir gestern Abend auch angeschaut, aber fande es auch nicht sonderlich spannend. War zwar ganz nett mal wieder einen Beitrag über Shakira im deutschen TV zu sehen, aber sonst kannte/wusste man eigentlich wirklich bereits schon alles :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Samstag (17.04.) früh ab 08:50h wird bei Logo! im ZDF ein Interview mit Shakira gesendet.

Eingängige Latino-Popsongs, ein unnachahmlicher Hüftschwung und energiegeladene Live-Auftritte sind ihre Markenzeichen: Shakira, seit fast zehn Jahren ein international gefeierter Star. Für die Interview-Reihe "logo!-Kinderreporter treffen die Großen der Welt" stand die temperamentvolle Kolumbianerin nun der Kinderreporterin Kaja Rede und Antwort. Zu sehen ist das Gespräch mit der Sängerin am Samstag, 17. April 2010, 8.50 Uhr, in ZDF tivi. Shakira redet nicht nur über ihren bevorstehenden Auftritt bei der Eröffnungsgala der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika, sondern erzählt Kaja auch ein paar Anekdoten von ihren Dreharbeiten mit dem Tennisstar Rafael Nadal. Sogar ein paar Details aus Shakiras Privatleben kann Kaja ihr entlocken. Außerdem verrät Shakira, wie sie zu ihrem berühmten Hüftschwung kam und gibt auch gleich eine kleine Bauchtanzeinlage.

http://www.presseportal.de/pm/7840/1595632/zdf

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich steh auch früher auf! Hätte ich das gewusst wäre ich auch Kinderreporterin bei KiKa geworden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann muss ja eigentlich nur 5 Minuten früher aufstehen, um den TV anzumachen :kicher: Obwohl ich natürlich keine 5 Minuten dafür brauche, aber falls es früher oder so anfängt :D

Werde ich eventuell machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich steh auch früher auf! Hätte ich das gewusst wäre ich auch Kinderreporterin bei KiKa geworden^^

uh..hab mich sogar dafpr bei tiegerentenclub und logo mit 11 angemeldet wegen shakira :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ein erstes Bild. Das Interview ist vor bzw. nach dem Auftritt bei Wetten dass... entstanden.

Das Interview geht wohl ca. 10 Minuten.

http://www.hna.de/kindernetz/allgemein/shakira-besuch-logo-718516.html

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gleich gedacht, dass es nach/vor dem Auftritt bei Wetten dass entstanden ist, denn wann hätte es sonst entstehen können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.