Jump to content

Shakira im TV


Empress
 Share

Recommended Posts

tolles Interview, was man alles erfahren hat :kicher: und wie schön es erklärt wurde :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ein erstes Bild. Das Interview ist vor bzw. nach dem Auftritt bei Wetten dass... entstanden.

danke fürs in die gallery hochladen :kiss:

hätte den thread fast übersehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja jetzt wirklich nichts, was ein umgehauen hat und dann auch nur so kurz :egal:, aber das dachte ich mir schon, ist ja eben ne Kindersendung ;)

Fande es aber ganz süß, dass das Mädel Shakira die Fragen auf englisch gestellt hat :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja jetzt wirklich nichts, was ein umgehauen hat und dann auch nur so kurz :egal:, aber das dachte ich mir schon, ist ja eben ne Kindersendung ;)

Fande es aber ganz süß, dass das Mädel Shakira die Fragen auf englisch gestellt hat :up:

Also für kleine Kinder sicher ganz "süß", bestenfalls noch jüngere Jugendliche bis max. 15 Jahre^^

Aber Shakira war hübsch wie immer - aber das "echte Interview" nach WD hat mir besser gefallen *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei Arte wird es bald so eine Reihe namens "Latin Music USA" geben.

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1102706,day=6,week=18,year=2010.html

Mag sein, dass Shakira da irgendwann auch mal auftaucht.

In unserer TV-Zeitschrift war sie jedenfalls genannt worden ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Dani und ein Rep Punkt mehr für dich :D

wenn wir diese funktion schon haben...sollten wir sie auch nutzen :kicher:

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Dani und ein Rep Punkt mehr für dich :D

wenn wir diese funktion schon haben...sollten wir sie auch nutzen :kicher:

Ui, das ist aber nett, dankööö! :hug:

Ja, ich glaube, ich habe sie irgendwie noch nie benutzt :gruebel: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du mal bei den posts unten rechts schaust...da siehst du so nen + und daneben eine 0

wenn du da drauf klickst...kriegt der poster ein +...also das macht man dann, wenn der post sehr informativ, gut, nett, toll war :D

Rep...is die abkürzung für Reputation :)

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, na dann werde ich das in Zukunft wohl öfter mal nutzen

vielleicht sollte mal nen thema zu aufgemacht werden :D

damit die user überhaupt erstmal erfahren, was das is :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Arte wird es bald so eine Reihe namens "Latin Music USA" geben.

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1102706,day=6,week=18,year=2010.html

Mag sein, dass Shakira da irgendwann auch mal auftaucht.

In unserer TV-Zeitschrift war sie jedenfalls genannt worden ;)

Da bin ich gespannt, was dabei rauskommt bzw. in wieweit Shakira erwähnt wird. :) Die meisten Dokus von Arte sind ja nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass heute um 22:25 h. auf Arte die Dokureihe Latin Music USA startet. Vllt kommt ja was über Shaki :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, da habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht, obwohl ich es gepostet hatte :vomstuhlfall:

Na ja, aber werde es wohl eh nicht gucken, kommt mir zu spät.

Aber ihr, die es gucken werdet, dann haltet mal schön die Augen offen und berichtet anschließend ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen dürfte es auch bei Arte +7 zu finden sein. Wer es verpasst hat, kann dort ja schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Arte Plus 7

Abgesehen vom Vorspann, ist von Shakira dieses Mal nichts zu sehen gewesen. :) Es wurden in der Sendung eher die 50er, 60er gezeigt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe leider den Anfang verpasst, dann hatte ich auch keine Lust mehr^^

Da meine Eltern die Doku aber auch angeschaut haben, habe ich sie einfach gefragt und meine Mutter hat mir dann gesagt, dass Shaki im Vorspann zu sehen war. :wall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorhin war bei Arte der zweite von vier Teilen der Latin Music Doku dran. Diese Woche ging'ss hauptsächlich um die 70er Jahre, daher denke ich wird Shakira evtl. übernächste Woche (nächste glaube ich eher nicht) erwähnt. (also am 27.05.)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info. Meine Eltern haben das wieder angeschaut. Ich hab sie gefragt, ob sie diesmal was über Shaki gebracht haben. Da es aber nicht so war, hab ich es auch nicht geschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.