Jump to content

Shakira im TV


Empress
 Share

Recommended Posts

Am Ende der Folge der Doku auf Arte vorhin wurde angekündigt, dass es nächste Woche um die "aktuellen" Diven, etc. geht. Also denke ich wird Shakira (u. a. neben Gloria Estefan) mit dabei sein :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der vierten und letzten Folge der Latin Music USA Doku wurde vorhin auch Shakira angesprochen. (ca. 5 Minuten) Bin gerade am schneiden und hochladen.

Zu Wort kam u. a. Emilio Estefan. Außerdem wurden Ausschnitte vom Clip zu Estoy Aqui (kolumbianische Version), sowie von Ojos Asi (unplugged und TOTM), HDL (OF-Tour) und eines älteren Interviews von Shakira mit schwarzen Haaren gezeigt. Wirklich viel Neues gab's aber nicht.

Die ganze Folge findet sich hier: http://videos.arte.tv/de/videos/latin_music_usa_4_4_-3229054.html (bei ca. 34min)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG das hab ich total verpasst...

Wenn wir dich nicht hätten, Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank Stefan!

Mir gefällt der Beitrag auch sehr gut. Er gibt genau wieder, weshalb ich Fan von Shakira bin :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke!

Er gibt genau wieder, weshalb ich Fan von Shakira bin :up:

Absolut - geht mir auch so :)

Die erste Minute ist schon sowas von ausschlaggebend :kicher:

Hätte man auf jeden Fall noch viel mehr ausbauen können, schade, na ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute Abend kommt um 18:30 h. im ZDF bei Leute heute etwas über Shakira und ihrem Auftritt beim Kick off Konzert. Das habe ich zumindest gestern in der Vorschau gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Gleich kommt bei Taff ein Bericht über Toby Gad, der ja auch ein Lied für Shakira (mit-)geschrieben haben soll. Und in der Vorschau haben sie gesagt "Fergie, Beyonce, Shakira - sie alle lassen sich von ihm ihre Songs schreiben" hört sich so an, als würde Shakira alle Songs schreiben lassen :nailfile: :nailfile: :nailfile: :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Fergie, Beyonce, Shakira - sie alle lassen sich von ihm ihre Songs schreiben" hört sich so an, als würde Shakira alle Songs schreiben lassen :nailfile: :nailfile: :nailfile: :nailfile:

Pfff allerdings :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Vor allem glauben das Unwissende am Ende noch. :wall: Egal...:egal:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Fergie, Beyonce, Shakira - sie alle lassen sich von ihm ihre Songs schreiben" hört sich so an, als würde Shakira alle Songs schreiben lassen :nailfile: :nailfile: :nailfile: :nailfile:

Pfff allerdings :keineahnung:

:dito: Vor allem glauben das Unwissende am Ende noch. :wall: Egal...:egal:

"Seelig die die Bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer" :klugscheiss: :kicher:

Auch ein Grund, warum ich taff, etc. nicht schauen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Gestern Abend hab ich noch ein bisschen ferngesehen und bin bei Deluxe Music hängen geblieben.

Da haben sie gerade Werbung für Shakira gemacht.

Am Freitag, 05. November 2010 strahlt Deluxe Music ihr Konzert zur Oral Fixation Tour aus :applaus:

http://deluxetelevision.com/deluxe-music/SHAKIRA-Konzert-auf-DELUXE-MUSIC/474/?nav=0

Hier ist auch nochmal extra der Werbespot für das Konzert. Der ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Zeigt Shaki genauso wie sie ist, einfach toll ;) :happy:

http://www.youtube.com/watch?v=_BGKJTTYF0E&feature=player_embedded

Share this post


Link to post
Share on other sites

Digital per Satellit (Astra 19,2° Ost, 12,246,00MHz, vertikal, Symbolrate: 27500) und im digitalen Kabel.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist echt super zusammengeschnitten :up:

Leider bekomme ich den Sender nicht :ohno: Aber das Konzert kenn ich ja schon fast auswendig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich es gerade wieder gesehen hab...

Auf RTL läuft seit einiger Zeit in der Werbung ein Spendenaufruf RTL-Wir-helfen-Kindern, bei dem auch immer wieder auf Kolumbien und Shakiras Arbeit dort hingewiesen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.