Jump to content

Shakira im TV


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Es wurde immer wieder gesagt Shaki sei 1,54 m meiner meinung nach ist sie doch größer, oder?

Darüber hatten wir schon mal eine sehr nette Diskussion :kicher: Eines meiner Lieblinsthemen dieses Forums :D

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=470&hl=gro%DF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielst du das Video mit dem Windows Media Player ab? Da scheint es in der Tat Probleme zu geben... zumindest zwei weitere Fälle sind mir bekannt.

Falls ja, probiere einen anderen Player aus. Ich rate stets zum Media Player Classic (bei Win98/ME diese Version).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann nur sagen, dass der Schluss vom neuen MTV masters definitiv anders ist als der des alten! :moral:

Als ich mir das neue Masters im TV angesehen hab war ich ganz erstaunt das die das neue Cover gezeigt und die neuen Songs angespielt haben.

Danach hab ich mir das Ende der Version vom August angesehen und da haben sie am Ende ja das Interview vom MTV-day gezeigt, wo Shaki das neue Album beschrieben hat.

Wäre ja komisch gewesen wenn wir bereits im August das neue Cover und die neuen Songs gehört hätten! :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, habs nicht aufgenommen! :will: :wall:

Da ich der Meinung war es is eh nur eine Wiederholung! :moral:

Ich hab mir sogar nach 15min überlegt ob ich nicht ausschalte, weil ichs ja eh schon ein paar mal gesehen hab. Konnte mich aber dann doch nicht überwinden.

Es waren ja auch nur die letzten paar Minuten anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Di, 21.03.2006 

15:00  My Own auf MTV Germany

Dazu noch was kurzes:

Shakira: Hips Don't Lie

Neues Video-Material von Shakira: Die nächste Single vom Erfolgsalbum «Oral Fixation Vol 2» ist unterwegs. Und der Song bringt den Sommer mit. Versprochen. Als Zückerchen dazu gibt's noch einen satten Remix von «Don't Bother». Anzeige

Der Winter ist überstanden, jetzt geht's steil auf den Frühling zu. Da macht auch Shakira mit. Am 5. Mai wird die neue Single erscheinen: «Hips Don't Lie». Was soviel heisst wie: «Hüften lügen nicht». Ein neckischer Titel für die Frau, genannt «Die Hüfte».

Die neue Single bringt nicht nur den Frühling sondern direkt den tiefsten, heissesten Hochsommer. Nicht nur wegen dem schönen Titel - auch Musik und Videoclip haben es in sich. Wollen Sie selber sehen? Kein Problem. Hier bei Bluewin Musik gibt's den Videoclip kostenlos in voller Länge.

Als Zückerchen haben wir auch noch einen exklusiven Remix von Shakiras Hit «Don't Bother» aufgeschaltet. Und zwar ebenfalls als Videoclip in voller Länge.

Und zuletzt haben Sie das Wort: Sagen Sie uns Ihre Meinung zu Shakira im grossen Shakira-Forum.

http://musik.bluewin.ch/cd/info/161.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Am Sonntag gibt es bei Viva um 18:30 Uhr ein Planet Viva Spezial über Shakira. Ich denke mal, dass wir da ein paar ihrer Videos zu sehen kriegen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Sonntag gibt es bei Viva um 18:30 Uhr ein Planet Viva Spezial über Shakira. Ich denke mal, dass wir da ein paar ihrer Videos zu sehen kriegen werden.

Hey! Danke für die Info :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Sonntag gibt es bei Viva um 18:30 Uhr ein Planet Viva Spezial über Shakira. Ich denke mal, dass wir da ein paar ihrer Videos zu sehen kriegen werden.

Hoffentlich auch ein paar ältere :kicher:

Danke für die Info :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, das älteste wird wahrscheinlich "Whenever, Wherever" sein. :coffee: Aber, hey, bei dem Shakira Special zu "Live & Off the Record" haben sie ja auch "Inevitable" gezeigt. Lassen wir uns überraschen.

Edit: Ich konnte das Special nicht sehen. Ich hab nur das Ende von "Don't Bother" gesehn und "Hips Don't Lie" komplett. Welche Videos liefen denn so?

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hätte es auch verpasst, aber ich war zu der Zeit gerade am rumzappen und landete zufällig (!) pünktlich bei MTV. :) War aber nicht sooo spektakulär.

Also, es liefen außer den genannten "DB" und "HDL" nur noch:

- "Whenever Whereever" (natürlich... :coffee: )

- "Underneath Your Clothes" (aber in voller Länge, d.h. mit dem Vorspann, als sie auf dem Weg in die Halle (?) oder zum Tourbus vom Reporter auf Spanisch interviewt wird :applaus:)

- "La Tortura" in der Remix-Video-Version

Und als "Trost" für die, die ältere vids erwarteten, lief HDL gleich ZWEIMAL :tease: (als 2.vid - am Anfang - nochmal) - da hatten die Praktikanten die die MAZ-Bänder einschieben, bei MTV geschlafen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. Dann hab ich ja nichts verpasst. Übrigens war es nicht MTV, wie du geschrieben hast, sondern VIVA. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Lt. Beschreibung bei mtv.com ist diese Sendung aber eh nicht wirklich tiefgründig, oder? ;)

:D Es geht halt auch nicht direkt um Shakira sondern um eine Person, die ein "Double" sucht.

Aber war ja wieder klar, es kam natürlich nicht "My Own: Shakira", sondern "My Own: Adam Levine". Typisch MTV, obwohl es auf der Hompage wie auch im Video Text so stand :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dass ich gar nicht erst eingeschaltet hab :D

Ne im Ernst, ich finde diese MTV-Produktionen sind teilweise richtig überflüssig. Wen interessiert es, dass irgendjemand auf der Suche nach einem Double eines Stars ist :gruebel:

Die sollen lieber Dokumentationen zeigen :P

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.