Jump to content

Shakira im TV


Empress
 Share

Recommended Posts

Ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem MTV Masters und dem Live! Bei dem Live hat mich aber auch bissl genervt das sie ausgerechnet wieder mal WW und UYC bringen müssen :rolleyes: Dafür war ich von TDM und LT mehr als begeistert! Da ging das Publikum ja mal ordentlich ab :D Finde No ja einen wunderschönen Song, aber Live konnte mich Shaki damit diesmal noch nicht so wirklich überzeugen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war sehr zufrieden mit mtv masters..gestern hab ich mtv masters verpasst und heute hab ich mir die wh angeschaut..ich bin auch schon sehr gespannt über FO2 und freue mich sehr http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif ..und mtv live: ich finde sie hat früher whenever wherever besser performt als jetzt ..no hat sie wunderschön gesungen und den rest auch :up:

Edited by LatinaBabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

@anja

wieso tadeln??? Lol? Ich kann nur sagen, ja ihre haare sehen momentan schrecklich aus... in dem interview besonders... beim live ging es noch einigermaßen, da sie da wohl vorher ne stunde mit heißwicklern saß, da sah man nicht allzu sehr wie kaputt die sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist sogar untertrieben. Das war das mit Abstand mieseste Masters, das ich je gesehen habe. Werauchimmer dieses Interview geführt hat, gehört entlassen. Einzig und allein bedanken will ich mich bei diesem tollen Sprecher, denn jetzt weiß ich endlich, dass es "Piiiisss Dezcalcos" und "Underniiiisss your cloussss" heißt. :) Muchas gracias.

Du vergißt, daß die Sendung neben vielen Shakira-Fans auch ganz normale Leute anschauen, die nichts oder nur wenig von Shakira kennen. Da ist es meiner Meinung wirklich egal, ob der Sprecher nun alles richtig ausspricht oder nicht...

Furchtbar war auch (meiner Meinung nach) die Auswahl der Songs fürs "MTV Live". War das in allen Länder gleich?! Ich kann ehrlich gesagt WW und UYC nicht mehr hören. Die Songs sind schon sowas von langweilig. *seufz*

Wie schon gesagt handelt es sich dabei um ein Konzert, das am 29. Juni in Madrid stattgefunden hat. Und auch hier gilt das, was ich oben schong geschrieben habe: Für den normalen Zuschauer sind WW und UYC eine sehr gute Wahl, weil das die bekanntesten Lieder auf LS sind. Ob man sie jetzt mag oder nicht, ist natürlich eine andere Frage...

Aber bei aller Kritik sollten wir nicht vergessen, daß Shakira mit diesen Masters- und Live-Sendungen ziemlich viel Sendezeit auf MTV bekommt. Das ist in meinen Augen wichtiger, als eine perfekte Sendung - die man auf MTV übrigens wohl nie bekommen wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vor allem sind andere Masters auch nicht besser, man merkt es nur nicht so, weil man sich nicht sooo sehr mit dem Künstler beschäftigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@anja

wieso tadeln??? Lol?

ich erinnere mich daran behauptet zu haben, dass mein Interesse für shaki's Haarpracht nicht mehr so groß sei. :kicher: Aber wenn ich mit solchen Bildern konfrontiert werde, kann ich nicht anders als die Sache zu kommentieren...

beim live ging es noch einigermaßen, da sie da wohl vorher ne stunde mit heißwicklern saß, da sah man nicht allzu sehr wie kaputt die sind...

:lmao:

kann nicht verstehen, dass jemand der es sich doch leisten kann die besten Stylisten der Welt anzuheuern, mit solchen Haaren rumläuft. Ist doch sch----!

Auf die sozialkritischen Texte freue ich mich auch schon

Und das alles auf Englisch! :) Die textliche Apokalypse naht. Ehrlich: der beste Text auf LS war der von "Eyes like yours"...und die Übersetzung stammt ja bekanntlich von Gloria und nicht von Shaki :coffee: Freuen wir uns auf weitere Kostbarkeiten wie "so I find a reason to shave my legs each single morning" -schöner kann man es echt nicht ausdrücken.

@Christiaan Huygens:

Ich habe das dann irgendwie in den falschen Hals bekommen, dass sie in Madrid Songs vom neuen Album vorgestellt hat (verständlich, dass sie auch alte Songs spielt, klar), aber sie haben lediglich 2 Songs von FO1 gezeigt. Ich hab echt keinen Bock mehr auf WW und UYC. Im Radio vielleicht, während einer 5stündigen Autofahrt. Warum müssen die denn immer noch auf LS herumhacken? Es reicht.

Und "Kleinigkeiten" wie falsche Aussprache von Wörtern gehen mir persönlich sehr auf die Nerven, wenn es verhindert werden kann.

@Nadine: Da hast du sicherlich recht, aber diese Sendung war wirklich schlecht gemacht. Ob man jetzt Shaki-Fan ist oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh echt nicht, was ihr so schlecht daran fandet. Es war zwar nichts absolut großartiges, aber schlecht war es auch nicht. Ich fand's gut, dass sie mehrmals gesagt haben, dass man Shakira nicht nur auf ihren Hintern und die bloden Haare reduzieren darf, da sie mehr zu bieten hat. Wenn die Leute das erst nach dem tausends Mal kapieren, dann muss man es sagen. Das ist genauso, wie wenn Zeitschriften mehrmals schreiben, dass sie nicht dumm ist. Wenn es wiederholt wird bleibt es besser im Gedächnis. Und der Rest war eigentlich auch ganz ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Christiaan Huygens:

Interessante Namensvariante. ;)

Ich hab echt keinen Bock mehr auf WW und UYC. Im Radio vielleicht, während einer 5stündigen Autofahrt. Warum müssen die denn immer noch auf LS herumhacken? Es reicht.

Dagegen sage ich ja auch nichts... ich habe nur die eher objektiven Dinge versucht zu erwähnen... ich mag UYC auch nicht, aber es ist ein recht erfolgreiches Lied gewesen und ist immer noch einigermaßen beliebt. Und - was wichtiger ist - es ist englisch. Da das Konzert von vorneherein nicht nur für Madrid bzw. den spanischsprachigen Raum gedacht war, ist es eigentelich klar, daß sie auch englische Lieder gesungen hat - und da bleibt leider Gottes nur LS übrig.

Und "Kleinigkeiten" wie falsche Aussprache von Wörtern gehen mir persönlich sehr auf die Nerven, wenn es verhindert werden kann.

Mir auch. Mein Argument war allerdings, daß es dem normalen MTV-Zuschauer nichts ausmacht. Wenn ich bei MTV etwas Spezielles über einen Sänger höre, dann mach ich mir normalerweise keine Gedanken darüber, ob das jetzt richtig oder falsch ausgesprochen war. Um genau zu sein: Ich vergesse das entsprechende Detail sogar recht schnell. Insofern finde ich, daß es sehr müßig ist, sich über so etwas bei MTV-Sendungen aufzuregen und dabei größtenteils die positiven Aspekte gar nicht zu beachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Christiaan Huygens:

Interessante Namensvariante. ;)

So heißt/hieß doch der gute Mann, nicht? Ich find ja deine Namensvariante viel besser!

Da das Konzert von vorneherein nicht nur für Madrid bzw. den spanischsprachigen Raum gedacht war, ist es eigentelich klar, daß sie auch englische Lieder gesungen hat - und da bleibt leider Gottes nur LS übrig.

Ja, damit hatte ich ja auch gerechnet. Aber nicht damit, dass wir 3 Songs von LS zu sehen/hören bekommen und nur 2 vom neuen Album. Fand ich eben eigenartig.

Mein Argument war allerdings, daß es dem normalen MTV-Zuschauer nichts ausmacht.

Das hab ich eben vergessen, stimmt. Zur MTV-Zielgruppe gehör ich wohl eindeutig nicht mehr. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab per Zufall gestern zugeschaltet, als das Masters lief. Hab nicht lange geschaut, ev. 10 Minuten oder so. Fand das was ich sah aber nicht berauschend. Warum bringen sie x-tausend Mal denselben Video-Ausschnit von Objection? Da wäre ein besserer Beitrag möglich gewesen! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Echt, wusste ich gar nicht. Gestern habe ich mir das Unplugged von Nirvana angeschaut und da hab ich gedacht, wär doch toll, wenn die Shakiras Konzert auch zeigen würden. Das ist ja cool. Ich kenn's zwar schon durch die CD und die DVD in und auswendig, aber ich werde da wohl trotzdem mal reinschauen. Danke für den Tipp. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut mtv.de kommt heute ab 20:10 Uhr der 2. Teil von MTV Unplugged - Best of, wo Shaki dann womöglich auch mit einem Song zu sehen sein wird, denn gestern wurde sie zum Anfang der Sendung auch erwähnt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira am Fernsehen

Do, 24.11.2005 

19:00  Unterhaltung 

Special - 5 Star: MTV Diary - Shakira 

19:30  Unterhaltung 

Special - 5 Star: All Eyes On - Shakira 

20:00  Unterhaltung 

Special - 5 Star: MTV Live - Shakira 

20:30  Unterhaltung 

Special - 5 Star: Making The Video: Shakira 'Don't Bother' 

Sa, 26.11.2005 

16:30  Unterhaltung 

Special - Fanatic - Shakira 

17:00  Doku 

MTV Masters - Shakira 

So, 27.11.2005 

19:00  Doku 

MTV Masters - Shakira 

Do, 01.12.2005 

15:00  Doku 

MTV Masters - Shakira 

23:00  Musik 

MTV Live - Shakira 

23:30  Musik 

MTV Live - Shakira 

Fr, 02.12.2005 

23:00  Doku 

MTV Masters - Shakira

http://musik.bluewin.ch/cd/info/161.html

Das Shakira-Special "Fanatic" dürfte das aus London sein. Einige Gewinner des MTV Wettbewerbs (London Gig) wurden zwei Tage vor dem Konzert in London zu einem Casting eingeladen (unter anderem "Wuasaby" Shakirafanz-Forum), wo es darum ging, den "ultimativen Fan" für diese "Fanatic Show" zu finden.

Ich nehme an, mit dem "Fanatic" ist dieser Bericht gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Infos! :) Schön, dass wieder soviel von ihr gezeigt wird...Und dann auch noch an dem Wochenende und jetzt, wo die Abende immer länger werden, ist ein gutes Fernsehprogramm doch sehr von Vorteil... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.