Jump to content

[TV] TV Total gucken - jetzt!


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Er könnte sie ja schon vergiftet gekauft haben, aber das gehört hier wohl nicht hin  :D

Man könnte ja einen Verschwörungs- Thread aufmachen... oder Wie töte ich eine Star?. :irre:

Das wär' mal eine Idee :D Wobei es ja Zufall wäre, wenn er ausgerechnet eine vergiftete Schokolade kaufen würde :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an Tögi, der mich darauf hingewiesen hat, daß das Interview heute kommt. :up:

Ich hab eigentlich "In the Line of Fire" angeschaut und wäre nie auf die Idee gekommen, TV Total anzuschauen.

Das Interview fand ich recht gut. Ich mag weder TV Total noch Elton, aber in diesem Fall war er ganz nett. Und auch ich bin mir sicher, daß Shaki Elton John erkannt hat... sie hat ja auch gemeint, daß er sie auf dem Bild an jemanden erinnert.

Also, danke nochmal. Und zumindest GummyBear hat es gecapped... wir werden sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir kam mein kleiner Bruder ganz aufgeregt hoch und sagte, dass Elton Shaki getroffen hat und gleich das Interview zu sehen sei...

Fands richtig süß und sie hat sich perfekt auf ihn eingelassen...Fand ihn aber auch lustig...

Endlich mal wieder was Neues von ihr im TV zu sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte ich ein glück das ich grad mit nadine gechattet hab :D

fand des auch sowas von knuffig...

vorallem als er (elton) thomas nachmachte "der grabscher"...

und dann war das auch noch genau so :lmao: :lmao:

geil war auch...wie sie ihm nen knutscha verpasste :kicher:

*sie is echt kusswütig...wo wir doch wieder bei *Fijacion oral* wären :kicher: *

nee fand das nen gelungenes *seriöses* interview :kicher: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Hinweis auf Elton/TV Total erst heute morgen entdeckt! :wall:

Naja...macht nix...hab das Interview gerade bei shakiramedia.com runtergeladen! :D

Ist ganz unterhaltsam! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es jetzt gesehen und finde das Interview ganz gut. Wenn auch nicht sehr aufschlussreich :D Am meisten hab ich über das Schaf gelacht. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das beweist aber noch nicht, daß er die Schokolade vergiftet hat  :D

Das meinte ich mit dem "nachweisen" :D

Och, man kann ja mal nen bisschen rumphantasieren  :D  Außerdem ist das Vivi's Schuld  :P

:lmao: Also im Grunde genommen ist Rebi Schuld :smoke: :D

@Empress bzw. Chris: Danke für die Bilder :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin so dankbar dafür dass es shakirameida und überhaupt leute gibt die dinge hochladen! Danke, sonst hätten diejenigen die früh ins Bett müssen ja noch mehr Pech :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr witziges Interview !! :D

Obwohl Elten nicht gerade mein Fall ist , aber Shaki hat das super gemeistert.

Das Schaf ist ja auch süß.

Wir müssten bei dem nächsten Konzert mal alle mit so einem Schaf auftauchen, wie sie dann wohl schaut ??? Ne lieber nicht sonst ist das nachher bei jedem Konzert von ihr so und in anderen Ländern auch noch :gruebel: :eek2: :D

Gruß PiGo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das Interview sehr amüsant. Also das mit Elton John war schon sehr lustig. Das hat sie aber wirklich nicht geschnallt. :D

Und auch das mit dem Schaf, sie hatte so 'ne Freude an diesem Schaf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Ich habs nie gesehen...Weder den einen, noch den anderen Auftritt... :sniff:  Und runterladen ging auch nicht... Naja, was solls...Gibt ja noch andere Auftritte von ihr

Was meinst du mit "den einen noch den anderen Auftritt?" Der Thread ist zum Interview mit Elton vor Wetten dass...???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.