Jump to content

[TV] TV Total gucken - jetzt!


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich glaub das liegt daran dass elton seine (eh schon schlechten) witze derart schlecht rüberbringt dass sie gar nicht kapiert hat dass das humor sein soll... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs auch gesehen und sorry aber ich hab so gelacht!!! ich fands süß! ich mein shaki hat ja mitgemacht!

@vivi: mädel ich hab versucht dich anzurufen! aber wenn de des handy aus hast! kind kind kind...Besos

Ich wär mir nicht so sicher, ob sie mitgemacht hat. Sie sah aus als würde sie ihm alles abnehmen :D

Die Grapscherei fand ich etwas billig :egal: :P

@Jessie: Tja, ist halt schon spät :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da er das Album gezeigt hat, heißt es wohl, daß sie nicht in die Show kommen wird  :coffee:

Naja, zumindest mit dem spanischen nicht...aber wer weiß wie es beim englischen aussieht...

Aber trotzdem gut, dass er Werbung gemacht hat... :D Auch wenn er den Titel doch noch etwas üben sollte :D

Weiß net... irgendwie glaub ich sie hat's schon gepeilt.. nicht gleich, aber dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach komm des war aber lustig....ich find schon das se mitgemacht hat, okay manchmal hat se es vielleicht net gleich verstanden....und soooo süß war se...wie immer halt

@vivi: ja ja! ich hab des immer an!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da er das Album gezeigt hat, heißt es wohl, daß sie nicht in die Show kommen wird  :coffee:

Naja, zumindest mit dem spanischen nicht...aber wer weiß wie es beim englischen aussieht...

Beim englischen Album wird sie wahrscheinlich schon kommen, aber das ist ja noch einige Monate hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch meinen Informanten (;)) hab ich es zum Glück auch noch gesehen!

Hat mir sehr gut gefallen, jetzt hat sich ja auch aufgeklärt was Elton bei Wetten dass Backstage bei Shakira gemacht hat (vgl. Miriams Reisetagebuch)!!!

Als sie die Schokolade öffnete hatte ich schon gehofft sie mampft jetzt erstmal mit, schade. War das ne Triola? :D

Zum Elton John Pic: Da hat sie meiner Meinung nach auf jeden mitgespielt, sehr gut Shaki :applaus:

Achja, und das sie Thomas Gottschalk mag macht mir auch Angst :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch meinen Informanten (;)) hab ich es zum Glück auch noch gesehen!

Wer ist denn so verrückt und macht dich um die Zeit wieder munter? :stupid:

Und Shaki steht halt auf diese aalglatten Typen (siehe Antonio... :couch: :D), deswegen mag sie auch Gottschalk

Edited by Toegi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als sie die Schokolade öffnete hatte ich schon gehofft sie mampft jetzt erstmal mit, schade. War das ne Triola?  :D

Dürfen "Stars" Esswaren/Trinkwaren von Fans annehmen/kosten? Ich bin mir nicht sicher, aber es hiess doch mal, dass sie das nicht tun sollten, weil die Waren vergiftet sein könnten. Hat nicht mal Rob im Simo-Thread oder Fan-Geschenke-Thread was dazu gesagt? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zum Elton John Pic: Da hat sie meiner Meinung nach auf jeden mitgespielt, sehr gut Shaki  :applaus:

Achja, und das sie Thomas Gottschalk mag macht mir auch Angst  :suspicious:

Hab grad meine Mutter gefragt (die ist ja was Shakira angeht unbelastet :D ) und die meinte: natürlich wusste die das! :nailfile: Die weiß doch, vorher doch, dass das Schwerz Interview wird..bla bla.

Ja ist mir auch klar, dass sie vorher weiß: Ok, hör mal, das wird net ganz so ernst... aber trotzdem muss es ja net sein, dass sie die Jokes alle vorher schon weiß :stupid: Tja, meine mama... :keineahnung: :aufsmaul: :D

Denke aber trotzdem auch, dass sie da einfach mitgespielt hat. Wäre ja auch nur halb so lustig gewesen, wenn sie gesagt hätte: Neee...das ist doch Elton John! :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Als sie die Schokolade öffnete hatte ich schon gehofft sie mampft jetzt erstmal mit, schade. War das ne Triola?  :D

Dürfen "Stars" Esswaren/Trinkwaren von Fans annehmen/kosten? Ich bin mir nicht sicher, aber es hiess doch mal, dass sie das nicht tun sollten, weil die Waren vergiftet sein könnten. Hat nicht mal Rob im Simo-Thread was dazu gesagt? :gruebel:

Naja, aber wäre es vergiftet gewesen...wäre ja Elton sofort am Arsch gewesen ;)

Zu Billy Idol: Der Song hört sich an wie Rebel Yell.... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als sie die Schokolade öffnete hatte ich schon gehofft sie mampft jetzt erstmal mit, schade. War das ne Triola?  :D

Dürfen "Stars" Esswaren/Trinkwaren von Fans annehmen/kosten? Ich bin mir nicht sicher, aber es hiess doch mal, dass sie das nicht tun sollten, weil die Waren vergiftet sein könnten. Hat nicht mal Rob im Simo-Thread was dazu gesagt? :gruebel:

Ich glaube, das war eher Rebi, denn sie hat ihnen mal Schokolade mitgebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfen "Stars" Esswaren/Trinkwaren von Fans annehmen/kosten? Ich bin mir nicht sicher, aber es hiess doch mal, dass sie das nicht tun sollten, weil die Waren vergiftet sein könnten.

Ich glaube, bei solchen offiziellen Interviews läuft es etwas anders ab. So blöd ist glaub ich keiner, jemanden vor laufender Kamera zu vergiften.

Und da hätte sie ja auch das Schaf net annehmen dürfen, könnte ja eine Schafbombe sein. :irre:

@Billy Idol

Klang stellenweise wirklich wie Rebel Yell. Naja... ihm dürften langsam die Ideen ausgehen. :egal:

Edited by Toegi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, aber wäre es vergiftet gewesen...wäre ja Elton sofort am Arsch gewesen  ;)

Ich meinte das im Allgemeinen. Man hätte es ihm dann nachweisen müssen :irre:

Ich glaube, das war eher Rebi, denn sie hat ihnen mal Schokolade mitgebracht.

Ok, Verwechslung :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich meinte das im Allgemeinen. Man hätte es ihm dann nachweisen müssen :irre:

Naja, Shakira klappt nach Interview mit Elton und seiner mitgebrachten Schokolade zusammen oder ähnliches.... viel müsste man da nicht nachweisen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte das im Allgemeinen. Man hätte es ihm dann nachweisen müssen :irre:

Naja, Shakira klappt nach Interview mit Elton und seiner mitgebrachten Schokolade zusammen oder ähnliches.... viel müsste man da nicht nachweisen :P

Das beweist aber noch nicht, daß er die Schokolade vergiftet hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

im ersten moment hat sie doch gedacht er hätte ein echtes schaf mitgebracht :lmao:  :lmao:  :vomstuhlfall:

lol, ja, oder zumindest hätte sie es ihm zugetraut :lmao:

@Rob: naja, er hat sie ihr gegeben... man müsste dann nur verfolgen wer die Schokolade vorher alles hatte und schon findet man den Übeltäter. Und es wäre in jedem Fall schlecht für Elton und TV Total unabhängig davon, wer es nun vergiftet hat :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ja Verschwörungstheorien auch lustig, und noch besser wäre es 23 Pralinen in der Schachtel wären oder so, aber denkt ihr nicht ihr übertreibt ein bisschen? :lmao:

Ich gehe mal davon aus, das die Mehrzahl der Menschen nicht versucht Stars umzubringen, indem sie ihnen das Essen vergiften :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde ja Verschwörungstheorien auch lustig, und noch besser wäre es 23 Pralinen in der Schachtel wären oder so, aber denkt ihr nicht ihr übertreibt ein bisschen? :lmao:

Ich gehe mal davon aus, das die Mehrzahl der Menschen nicht versucht Stars umzubringen, indem sie ihnen das Essen vergiften :D

Och, man kann ja mal nen bisschen rumphantasieren :D Außerdem ist das Vivi's Schuld :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: naja, er hat sie ihr gegeben... man müsste dann nur verfolgen wer die Schokolade vorher alles hatte und schon findet man den Übeltäter. Und es wäre in jedem Fall schlecht für Elton und TV Total unabhängig davon, wer es nun vergiftet hat  :P

Er könnte sie ja schon vergiftet gekauft haben, aber das gehört hier wohl nicht hin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.