Jump to content

PiGo

Members
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

About PiGo

  • Birthday 08/23/1974

You & Shakira

  • Concerts
    Köln 02 ,Berlin 03 ,Hamburg 03 ,Antwerpen 03

PiGo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Leider baut sich die Seite gerade nicht auf ....... vielleicht liegts ja nur an meinen PC, Gruß PiGo ....
  2. Platz 17 mein Schatz Platz 18 LoL ..... da saßen wir ja direkt neben euch !!!! Platz 19 und 20 !!!! Gruß PiGo
  3. Hi, war auch in Berlin. Habe Berlin gewählt weil es von den Terminen am besten gelegen hatte.Leider sind die anderen Konzerte (ausser Leipzig) ja in der Woche. Wäre gerne wieder nach Köln gefahren, weil die Stimmung bei der TOTM in Köln überhaupt nicht mit Berlin vergleichbar war. Dieses mal fand ich war die Stimmung auch nicht ganz so 100%ig. Liegt vielleicht an der kleinen Halle. Zur Vorgruppe: sowas ist zwar auch nicht mein Geschmack, habe aber großen Respekt vor der Leistung solcher DJ,s. Finde da ein Ausbuhen sehr unangebracht auch wenn es überhaupt nicht zu Shakira passt. Zum Konzert selbst: das war voll in Ordnung, weil man sich ja vorher darauf einstellen konnte, dass es nicht wieder so eine mit Show und Power geladene Darbietung wird. Ich war zwar erst sehr enttäuscht ,dass es nicht wieder so eine Show wie bei der TOTM geben wird. Aber im Nachhinein war ich dann so positiv überrascht, dass es doch wirklich eine klasse Vorstellung war. Leipzig...... ich muss nach Leipzig .... Gruß auch an Tango, habe ja lange nichts von mir hören lassen .... PiGo
  4. Hallo, wollte mich auch mal wieder melden. Genau diese Gedanken befassen mich auch mit ihrer neuen Tour. Sehe das auch genaus so. Wenn ich das neue Konzert dann sehe, werde ich immer an die TOTM denken und werde dann mein Urteil bewußt unbewußt fällen Ich hoffe es fällt dann auch positiv aus. Gruß Pigo
  5. Sorry gg, Das ist ja mein Problem, habe wenig Zeit , und kann leider nicht alles lesen, auch wenn ich es gerne machen würde.An die Suchfunktion habe ich leider nicht gedacht. Ich schaue hier öfter rein um zu sehen ob es neue Infos über ein mögliches Konzert oder ähnliches gibt. Vielleicht kann mich dann jemand von euch mal anschreiben, wäre sehr nett... Ansonsten gilt ab jetzt für mich : Mit lieben Grüßen PiGo
  6. Hallo und viele Grüße, hab schon lange nichts mehr reingeschrieben. Vielleicht kennen mich die einen oder anderen ja noch. Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo gepostet worden ist, habe aber gelesen, daß Shakira was mit den Fugees plant. Shakira & Fugees Leider verstehe ich nicht ganz genau was die mit den Erscheinungstermine 27 Januar für "don`t bother" usw meinen. Deshalb denke ich, daß das wohl eher nicht ernst zu nehmen ist. Bitte nicht schlagen oder steinigen falls es schon alt ist, oder nicht stimmt. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Gruß PiGo
  7. Hallo, vielleicht hat ja noch einer ein bisschen Kleingeld über für ein Sakira-Autogramm von Wetten-Dass !! Ebay Ist ja für einen guten Zweck .. Man muß nur ein paar andere evtl entfernen Gruß PiGo
  8. Sehr witziges Interview !! Obwohl Elten nicht gerade mein Fall ist , aber Shaki hat das super gemeistert. Das Schaf ist ja auch süß. Wir müssten bei dem nächsten Konzert mal alle mit so einem Schaf auftauchen, wie sie dann wohl schaut ??? Ne lieber nicht sonst ist das nachher bei jedem Konzert von ihr so und in anderen Ländern auch noch Gruß PiGo
  9. Ich glaube ich habe für meine Magia LP keine 150 Euro ausgegeben. Ich denke ,wenn das neue Album kommt und sie wieder auf Tour geht, dann gehen die Preise wieder ins 4 stellige. Gruß PiGo
  10. Hallo, da sehe ich gerade das über den Drumstick geschrieben wurde. Da kann ich ja euch versichern das er ein Originaler war/ist . :up1: liegt jetzt bei mir in der Glasvitrine Gruß PiGo
  11. PiGo

    Shakira's Gitarre

    Huhu da bin ich auch mal wieder. Habe jetzt zufällig im Internet gesehen, was sie für E-Gitarren bei TOTM hatte. Hier der Link : http://www.smallclone.com/mustang/sightings/mcelebs.htm Schönes Wochenende noch ...Gruß PiGo
  12. Pfui wie kannst du nur sowas schreiben Weil es so ist! Nee, quatsch ...Ich mag den Song einfach nicht :boring: ...Sorry, ist eben so! Nein Nein !!!!!Der Song ist schon "Hammer" Wenn man morgens ca 500 km vom Shakira Konzi aus Berlin zurückfährt und den Song hört, das hat schon was.
  13. Hammer! Du hast Magia als Original?Du musst ja mega viel Geld haben...! Die sind doch für über 300 Euro weggegangen! Nein nein , so viel habe ich nicht dafür ausgegeben.Obwohl sie bestimmt auch irgendwie für 300 Euro noch ein Schnäppchen wäre. In den Staaten sind die meisten für so 870 -1200 $ weggegangen. Selbst einer aus Deutschland hat sich eine aus Amerika für 970 $ oder so ähnlich ersteigert. (Ebayname diekleinepuschi) Falls die jemand kennt. Jetzt muss ich irgendwie auch noch Peligro bekommen. Gruß Pigo
  14. @ Keith Ich will das auch haben. Habe auch msn !!! Gruß Pigo
  15. Ja klar ! Jede Menge : mehrere T-shits , 6 Konzertkarten , CD Dell , CD LS Asia Edition , DVD unplugged , und das Beste : originale "LP MAGIA" Greets Pigo
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.