Jump to content

[Song] Schnappi


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

MAN IS DIESE WELT BESCHEUERT!

ZUERST IS ES AUF 1. IN DE!

DANN AUCH NOCH SCHWEIZ USW!!!!!

DIESES SCHNIII SCHAAAA SCHNAPPI AAAAAA

ES GIBT BESSERES! UND SO NE JOY IS AUF NR 1.!!!!!!

EINE 9 JÄHRIGE!

SORRY ABER DIE KANN NICHGT RICHTIG SINGEN! DIE IS ERST 9!

DAS IST WIE PIPPI LANGSTRUPF, EIN KINDERLIED DAS NICHT IN DIE DISCOS GEHÖRT!

:stupid: :stupid: :stupid:

echt ich finde dieses lied zum davonfliegen!

aber eure meinung is auch gefragt.

wie findet ihr es? habt ihr die cd gekauft?

es interessiert mich.

aber meine meinung habt ihr hoffentlich gelesen :kicher: ;)

sry falls dieses thema schon gibt, könnt ihr es löschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ihr übertreibt es echt (meine damit alle, die jetzt schon was dagegen gesagt haben im Forum).

Wieso bitte regt euch das so auf? Ich sags jetzt nochmal: Die Tante schreibt Kinderlieder, hat ihre Nichte das Lied einsingen lassen, es verselbständigt sich ohne deren wissen im Internet, sie bekommen ein Angebot es als Single rauszubringen. Wieso bitte schön sollten sie das Ablehnen? Wieso macht ein Eric Pryz so ne scheiß Musik, was auch noch gecovert ist, und ist auf Platz 1? Wieso?

Mein Gott, es regt mich echt auf! Ist jetzt nicht nur gegen dich gerichtet @shakira no.1 sondern gegen alle, die sowas schon gesagt haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr übertreibt es echt (meine damit alle, die jetzt schon was dagegen gesagt haben im Forum).

Wieso bitte regt euch das so auf? Ich sags jetzt nochmal: Die Tante schreibt Kinderlieder, hat ihre Nichte das Lied einsingen lassen, es verselbständigt sich ohne deren wissen im Internet, sie bekommen ein Angebot es als Single rauszubringen. Wieso bitte schön sollten sie das Ablehnen? Wieso macht ein Eric Pryz so ne scheiß Musik, was auch noch gecovert ist, und ist auf Platz 1? Wieso?

Mein Gott, es regt mich echt auf! Ist jetzt nicht nur gegen dich gerichtet @shakira no.1 sondern gegen alle, die sowas schon gesagt haben...

ja ok, daniel eric ozone und was weiss ich is auch voll der s*!t!!!

aber so was kommt auf nr 1.

es gibt jetzt im moment bessere lieder von echten stars wo nicht auf 1. sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, aber das gab es immer, nicht so krass wie jetzt, aber es geht schon ne Weile so!

Und ein Eric Pryz setzt sich zum Ziel möglichst Nr 1 zu sein und macht nen Song. Diese Tante hat nur ein Kinderlied geschrieben, wie sie es nun mal beruflich tut und sie kann nicht mal erahnen, dass es solche Ausmaße annimmt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, damit muss man aber rechnen. denn in die charts kommen nur sachen, die "mittelmäßig" sind, also in der hinsicht dass sie vielen leuten mit verschiedenen geschäckern einigermaßen gefallen...

aber ist doch letztlich egal was in den charts ist, ich komm zumindest nicht damit in berührung... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Lied ist absolut nicht mein Stil :D, aber irgendwie interessiert es mich nicht weiter, weil ich, solange Shakira nicht in den Charts ist ( :D ), ich auch keine Charts hören werde...

Und wie Nadine gesagt hat, es gibt viele Songs, bei denen ich mich frage, warum die so weit oben in den Charts zu finden sind :thinking: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Business zählt halt, umso auffälliger, umso erfolgreicher... Ob jetzt Eric Prydz mit dem Video (so attraktiv finde ich die Damen nun auch wieder nicht ;) ) oder Schnappi mit der Musik/Text. Was bekannt ist, wird auch mehr verkauft (ok, bei Schnappi hab ich auch ein bisschen gewundert, aber soll ja jetzt bald Versionen für England usw. geben, hab ich gehört...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab diesen Schnappi-Song bis heute noch kein einziges mal gehört :D ...und ich bin auch net scharf drauf! :fear:

Ich glaube kaum, daß man was verpasst...wobei daß aber wohl auch auf die meisten anderen Songs aus den Charts zutrifft! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso bitte regt euch das so auf? Ich sags jetzt nochmal: Die Tante schreibt Kinderlieder, hat ihre Nichte das Lied einsingen lassen, es verselbständigt sich ohne deren wissen im Internet, sie bekommen ein Angebot es als Single rauszubringen.

Ich rege mich nicht über das Mädel auf, das das Lied singt, oder über die, die sonst noch verantwortlich dafür sind. Was mich aufregt, sind die Horden von Deppen, die das Lied auf Nummer 1 hieven.

Man kann die Charts nicht pauschal aburteilen und sagen, daß alles dort Schund wäre... allerdings treiben mich solche Auswüchse wie Schnappi, der verfluchte Holzmichl oder ähnlicher Schrott sehr wohl in den Wahnsinn. :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso bitte regt euch das so auf? Ich sags jetzt nochmal: Die Tante schreibt Kinderlieder, hat ihre Nichte das Lied einsingen lassen, es verselbständigt sich ohne deren wissen im Internet, sie bekommen ein Angebot es als Single rauszubringen.

Ich rege mich nicht über das Mädel auf, das das Lied singt, oder über die, die sonst noch verantwortlich dafür sind. Was mich aufregt, sind die Horden von Deppen, die das Lied auf Nummer 1 hieven.

Man kann die Charts nicht pauschal aburteilen und sagen, daß alles dort Schund wäre... allerdings treiben mich solche Auswüchse wie Schnappi, der verfluchte Holzmichl oder ähnlicher Schrott sehr wohl in den Wahnsinn. :eek2:

So sehe ich es ja auch. Mir gehen solche Sachen auch aufn Geist, aber wenn ich zwischen Holzmichl, Eric Pryz oder ähnlichem und einem kleinen 9 jährigen Mädel, das für das ganze nicht mal was kann, wählen müsste, dann wäre es ganz klar, das 9 jährige Mädel und ihre Tante.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefiel der Song von Anfang an auch nicht und konnte/kann diesen ganzen Hype gar nicht verstehen. Trotzdem kriegt man ihn manchmal nicht mehr raus ausm Ohr, was mich dann tierisch aufregt. Das sie damit auf Nummer 1 ist interessiert mich auch nicht weiter, obwohl manchmal denkt man schon, warum, wieso, weshalb. Aber ich weiß/denke, dass es bei der einzigen Nummer 1 bleibt (hoffentlich). :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freundin regt sich auch die ganze Zeit auf, dass "Schnappi" auf Platz 1 ist, weils ein Kinderlied ist (ohjjaa...sie ist ja soo erwachsen :rolleyes: )! Ich verstehe es nicht, ich mein..., ist das jetzt der Weltuntergang?!

Verhungern oder Verdursten wir jetzt alle, weil Schnappi auf Platz 1 ist?

Ich lasse mich nicht durch die Charts beeinflussen, die Sachen, die ich höre, die CD's, die ich habe, sind auch nicht umbedingt hoch in den Single (bzw. Alben) Charts!

Ich lese keine Bravo, Yam, etc.! Habe keins von den Handy dingsda...etc.! Ich finde Schnappi mal ganz lustig, habe es aber weder auf dem PC noch auf CD! Es hat für mich keinerlei Beeinflussung auf mein Leben und deswegen hab ich auch kein Problem, dass Schnappi auf Platz 1 der deutschen etc. Charts ist! PUNKT! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meine Freundin regt sich auch die ganze Zeit auf, dass "Schnappi" auf Platz 1 ist, weils ein Kinderlied ist (ohjjaa...sie ist ja soo erwachsen  :rolleyes: )! Ich verstehe es nicht, ich mein..., ist das jetzt der Weltuntergang?!

Verhungern oder Verdursten wir jetzt alle, weil Schnappi auf Platz 1 ist?

Ich lasse mich nicht durch die Charts beeinflussen, die Sachen, die ich höre, die CD's, die ich habe, sind auch nicht umbedingt hoch in den Single (bzw. Alben) Charts!

Ich lese keine Bravo, Yam, etc.! Habe keins von den Handy dingsda...etc.! Ich finde Schnappi mal ganz lustig, habe es aber weder auf dem PC noch auf CD! Es hat für mich keinerlei Beeinflussung auf mein Leben und deswegen hab ich auch kein Problem, dass Schnappi auf Platz 1 der deutschen etc. Charts ist! PUNKT!  :egal:

DANKE! :hail: :hug2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfangs, als ich das Lied das erste Mal gehört hab fand ichs ganz lustig. Mittlerweile gehts mir aber auch ziemlich auf die Nerven. Dass das Lied auf Platz 1 ist, ist mir eigentlich so zielich egal, obwohl ichs anderen eher gönne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Lied zeigt wieder mal das unsere Welt langsam verblödet und dass wir total durch Marketing gesteuert werden können.... denn wenn man das lied dauern hört, dann in dem Videoclip dieses süsse Krokodil zu sehen ist und in jeder Werbepause bei MTV gezeigt wird muss man sich plötzlich auch die CD holen und so steigt die Single auf Platz eins in den Charts.. ganz einfach. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Lied zeigt wieder mal das unsere Welt langsam verblödet und dass wir total durch Marketing gesteuert werden können.... denn wenn man das lied dauern hört, dann in dem Videoclip dieses süsse Krokodil zu sehen ist und in jeder Werbepause bei MTV gezeigt wird muss man sich plötzlich auch die CD holen und so steigt die Single auf Platz eins in den Charts.. ganz einfach. :egal:

na und! für shakira wurde auch ganz schön die werbetrommel gedreht, früher haben sie nämlich noch mehr werbung für singles gemacht. auf mtv war uyc nach how you remind me von nickelback sogar der meist gespielte song des jahres 2002. :moral:

heißt das jetzt, das wir dumme fans sind und vom marketing gesteuert wurden? ;)

schnappi kann ich auch nicht leiden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

na und! für shakira wurde auch ganz schön die werbetrommel gedreht, früher haben sie nämlich noch mehr werbung für singles gemacht. auf mtv war uyc nach how you remind me von nickelback sogar der meist gespielte song des jahres 2002.  :moral:

heißt das jetzt, das wir dumme fans sind und vom marketing gesteuert wurden? ;)

Wenn Du micht fragst... ja genau das sind wir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na und! für shakira wurde auch ganz schön die werbetrommel gedreht, früher haben sie nämlich noch mehr werbung für singles gemacht. auf mtv war uyc nach how you remind me von nickelback sogar der meist gespielte song des jahres 2002.  :moral:

heißt das jetzt, das wir dumme fans sind und vom marketing gesteuert wurden? ;)

Wenn Du micht fragst... ja genau das sind wir.

:lmao: :lmao: :lmao:

mit dieser antwort hätt ich als letztes gerechnet! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na und! für shakira wurde auch ganz schön die werbetrommel gedreht, früher haben sie nämlich noch mehr werbung für singles gemacht. auf mtv war uyc nach how you remind me von nickelback sogar der meist gespielte song des jahres 2002.  :moral:

heißt das jetzt, das wir dumme fans sind und vom marketing gesteuert wurden? ;)

Wenn Du micht fragst... ja genau das sind wir.

:lmao: :lmao: :lmao:

mit dieser antwort hätt ich als letztes gerechnet! :hail:

Ok das war vielleicht ein wenig hart ausgedrückt aber jeder wird durch Werbung beeinflusst sogar diese die sagen Werbung prallt an ihnen ab..

Ob wir deshalb dumm sind oder nicht ist ne andere Frage... bei einigem sicherlich schon, bei anderem nicht.. Also bei "Schnappi" wars zumindest grosse Dummheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Sorry, daß ich das jetzt hier wieder ausgrabe, hatte es aber jetzt erst entdeckt...

Im Prinzip finde ich die Lieder (für Kinder) nichtmal so schlecht. Weil mein Töchterchen ja so auf Schnappi abfährt hatte ich ihr auch das Album gekauft, und die Texte sind wirklich schön für die kleinen. Ich find das immer so klasse, wenn sie dann richtig rumwibbelt und so mit den Armen wackelt, wenn sie das hört :D

Na ja, es geht mir jetzt alles nur fürchterlich auf den Keks, denn das ist mittlerweile ihre absolute Lieblings-CD, und wenn ich die nicht auflege, dann ist Terror angesagt.

Ich muß mir das wirklich jeden Tag anhören... manchmal sogar mehrmals am Tag... ja, ich träume sogar nachts schon davon :bag:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Gott! Das hört sich ja schlimm an. :angst: Ich bin nur froh, dass ich zualt dafür bin. Geschwister habe ich auch keine und mein Cousin findet das Lied scheiße. Er hört das, was ich höre, obwohl er est 7 ist. Ich denke ich habe einen guten Einfluss auf ihn. :D Aber Schnappi und dieses Mädchen sind echt zum :kotz: Sie kann zwar nichts dafür, aber trotzdem. Ich hoffe, dass ihr neues Lied von diesem bescheuerten Lama aus Yokohama nicht mal halb so erfolgreich ist wie das von Schnappi. Ansonsten werde ich wohl auswandern müssen, weil ich es nicht aushalten würde. Der Gipfel ist ja noch, dass sie sogar bei TOP OF THE POPS und THE DOME war. Ich hab's ja immer gesagt: ich lebe in einem Land voller unterbelichteter Vollidioten, die gerade schlau genug sind ein Kinderlied zu verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Gott! Das hört sich ja schlimm an. :angst:  Ich bin nur froh, dass ich zualt dafür bin. Geschwister habe ich auch keine und mein Cousin findet das Lied scheiße. Er hört das, was ich höre, obwohl er est 7 ist. Ich denke ich habe einen guten Einfluss auf ihn. :D Aber Schnappi und dieses Mädchen sind echt zum :kotz: Sie kann zwar nichts dafür, aber trotzdem. Ich hoffe, dass ihr neues Lied von diesem bescheuerten Lama aus Yokohama nicht mal halb so erfolgreich ist wie das von Schnappi. Ansonsten werde ich wohl auswandern müssen, weil ich es nicht aushalten würde. Der Gipfel ist ja noch, dass sie sogar bei TOP OF THE POPS und THE DOME war. Ich hab's ja immer gesagt: ich lebe in einem Land voller unterbelichteter Vollidioten, die gerade schlau genug sind ein Kinderlied zu verstehen.

Ich glaub ich hab es schon ein paar Mal geschrieben. Man kann es auch übertreiben. Ich finde es wesentlich schlimmer, wenn jemand Musik von solchen Fakern wie Vanilla Ninja hört. Das zeugt für mich von wesentlich weniger Sachverstand als Schnappi. Und das viele die CD für ihre Kinder gekauft haben dürfte doch wohl auch klar sein. Ich hasse es wenn jemand so tut, als hätte er die musikalische Ahnung für sich gepachtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.