Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards Latinoamérica 2004


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Danke für die Info! Das hört man gerne, also presenter, das ist gut. Presenter ist Host oder? Ich bin verwirrt :P

Host = Gastgeber/in

Presenter = Ankünder/in

hast du das gesucht? ;)

ja, ich wusste schon was diese wörter übersetzt heißen, aber heißt das jetzt dass shakir nur jemand ankündigt und dann wieder weg ist? danke aber für deine hilfe :)

so würde ich das interpretieren, steht ja auf der offiziellen Homepage von MTVLA so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Bei den VMAs war sie ja auch Presenter, also das selbe jetzt bei den LA VMAs ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Shakira introduced Lenny Kravitz at the Latin VMA's

10/21/04 Source: mtvla.com

Tonight Shakira introduced Lenny Kravitz at the Latin VMA's. Here are some pics from the show:

http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/p/rid...r3347833590.jpg

http://users.adelphia.net/~shakirafan/imag...a-latin-vma.jpg

http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/p/rid...r2426125032.jpg

www.shakiramedia.com

Na, wie findet ihr die Bilder? Also ich find sie super schön :love2: Shakira sieht richtig erwachsen aus :D Das Oberteil gefällt mir :super: Die Harre sind etwas ungewohnt, aber trotzdem super :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir persönlich gefällt sie gar nicht. zu blond zu ich weiß nicht sieht irgendwie nach 80er aus. was machst du nur shakira???? :runaway:  :cry:

Dann hat sie Dir also auf der TOTM auch nicht gefallen? Da war sie ja auch sehr blond... und mehr 80er als die Dauerwelle kann man ja wohl kaum haben. :suspicious:

Aber egal... für die, die mehr Bilder sehen wollen, verweise ich auf das Shakirarules-Forum, wo vor allem Gato die Bilder zusammenträgt, wofür ich dankbar bin:

Shakira @ MTV VMA Latin America

Man verzeihe mir, daß ich die einzelnen Bilder hier nicht verlinke, aber leider hab ich keine Zeit... :wall:

EDIT:

Wenn ich noch etwas hinzufügen darf: Sie hat nicht gesungen, nichts über ihre neue Platte erzählt und auch nichts über Patricia Tellez... Tjaha.... da sieht mans wieder... :smoke:

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir persönlich gefällt sie gar nicht. zu blond zu ich weiß nicht sieht irgendwie nach 80er aus. was machst du nur shakira???? :runaway:  :cry:

Dann hat sie Dir also auf der TOTM auch nicht gefallen? Da war sie ja auch sehr blond... und mehr 80er als die Dauerwelle kann man ja wohl kaum haben. :suspicious:

naja ich fand sie bei der TOTM auch nicht so besonders aber diesmal find ich es ganz schlimm. Sie sollte ihren Stylisten ändern...(meiner meinung nach)

sie sieht aus wie mariah zu ihren schlimmsten glitter zeiten....

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss mich Diego anschließen,ich war doch sehr geschockt als ich Shakira sah. Die Bilder sind zwar hübsch,

doch sehr ungewohnt und daher gewöhnungsbedürftig. Ihre Haare gefallen mir leider auch nicht,mir fehlt die Löwenmähne-wie zu TOTM Zeiten.

Habe die Bilder aus dem Shakira Rules einfach mal hochgeladen:

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Nochmals zu beachten,die Bilder sind aus dem Shakira Rules (Forum),sprich die Quellenangabe. ;)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann mich da nur in folgender Art äußern, dass Shaki bei den VMA's sehr viel besser ausgesehen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, da Shaki nur die Ansagerin gemacht hat (was anderes konnte man eigentlich auch nicht erwarten), bleibt uns wieder nur die Diskussion über ihr Aussehen :breakdown:

Und ich muss sagen: Sie sah toll aus; wenn nur diese Pony-Frisur nicht gewesen wäre. Meiner Meinung nach eine typische US-Schauspielerinnen-Frisur aus den 90ern. Oben glatt, an den Seiten Locken und ein schrecklicher Pony. Ich muss Diego Recht geben, diese Frisur macht sie älter. Bei MTV Unplugged war sie 22 und sah auch so aus (gut). Bei LS war sie 25 und sah manchmal wie 17, 18 aus (auch gut). Auf den Bildern der letzten Nacht wirkt sie aber erheblich älter als sie eigentlich ist.

Im Rules- und Holics-Forum ist man auch etwas irritiert über dieses Styling, und es wurde schon spekuliert, ob es vielleicht eine Perücke war, die einen neuen Look verbergen soll. Man weiß es nicht, aber ich hoffe, dass diese Frisur nur ein Ausrutscher war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow danke für´s pics posten :hug2: !!!ich finde Shaki sieht super aus!!!!vor allem

auf dem bildern wo sie lacht!!!!!!!mich freut dass so dass es wieder besser geht!!!

jetzt freu ich mich noch mehr auf das neue album obwohl dass leider noch etwas

dauert"!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie bin ich ein wenig irritiert. Ich glaub das liegt an Shaki :D Ich weiss nicht, ob mir ihr Aussehen wirklich gut gefällt, oder ob es ganz einfach an den Bildern liegt. Teilweise find ich die Bilder toll, auf anderen sieht sie wiederum so "anders" aus :thinking: ....

Was mich allerdings beschäftigt, ist speziell dieses Bild: Posted Image

Sie hat wirklich starke Augenringe, die trotz Make up ziemlich gut zum Vorschein kommen....

Jedenfalls ist es schön, sie wieder (lachen) zu sehen, wenn's bislang auch nur Bilder von ihr zu betrachten gab :)

Die Bilder wurden seitwärts hochgeladen,damit sie den Post nicht beim scrollen in die Länge ziehen.

Nix da, wenn die Bilder aneinander gehängt sind (seitwärts), verzieht es das Forum. Habs deswegen geändert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch die Frisur macht sie viel älter.Außerdem find ich auch,dass ihr der Pony überhaupt nicht steht.Ihr Outfit und ihr Strahlen find ich dafür um so schöner :)

EDIT: Sind euch nicht auch sofort die Hüften aufgefallen??sie sind viel schmaler geworden :thinking:

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss mich Vivi anschließen, weiß auch nicht so wirklich was ich von den Bildern halten soll, ob ich sie nun gut finde oder nicht. Oder ob die neue Frisur nur "Gewöhnungssache" ist. Auf jeden Fall finde ich es dennoch schön, mal neue/aktuelle Pics von Shaki zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie sieht irgendwie "anders" aus kommt mir vor. ich weiß nicht. Aber hauptsache ich hab sie wieder lachen gesehen, da geht's mir gleich um einiges besser. Die Frisur ist schon ok, solange nicht die (schlimme) TOTM gebleichte DAuerwelle da ist (sorry).

Shaki, komm bald wieder nach Haus (=Wiener Stadthalle :P)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei shakiraisabel gibts ein interview von "Escandalo TV"!

hier der Thread aus dem Rules!

Shakira appeared on Escandalo TV today and she said that she cut her hair because she got tired of always looking the same. She said she's going to release 2 CD's, but she doesn't know which one will be released first. She recorded over 60 songs for those CD's. She says she doesn't know when her CD's will be done, but that she hopes to be able to release one of her CD's by Christmas. She also said she can't wait to go on tour again and to return to Colombia. She said that's what she loves to do the most, to share her music with the entire world.

Quelle:www.shakiramedia.com

Sie bestätigt,dass es 2 CD's werden und sagt,dass sie nicht weiß welche zuerst rauskommt,dass sie über 60 Songs dafür aufgenommen hat und dass sie hofft sie bis Dezember fertig zu haben.Außerdem erzählt sie,dass sie sich die Haare geschnitten hat,weil es ihr zu langweilig wurde immer gleich auszusehn.

Und sie hat gesagt sie kann es nicht mehr abwarten nach Kolumbien zurückzukehren und wieder zu touren.Und dass sie es liebt ihre Musik mit der ganzen Welt zu teilen. :)

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Rules- und Holics-Forum ist man auch etwas irritiert über dieses Styling, und es wurde schon spekuliert, ob es vielleicht eine Perücke war, die einen neuen Look verbergen soll. Man weiß es nicht, aber ich hoffe, dass diese Frisur nur ein Ausrutscher war.

Um es etwas differenzierter darzustellen: EINIGE im Shakirarules-Forum finden das Outfit nicht gut... aber nicht das gesamte Forum. Ich z.B. finde, daß sie gut aussieht. Und so ungewohnt ist die Frisur auch nicht, wenn man sich etwa an das MTV TRL Beach House Interview erinnert...

Edit:

Und die Sache mit der Perücke... da sag ich am besten nix zu... was anderes hätte mich von den Holics auch schwer überrascht. ;)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ehrlich gesagt sieht sie sehr merkwürdig aus! Irgendwie jetzt eher wie eine amerikanerin! Und sie sieht viel älter aus finde ich, ja auch fraulicher, eleganter! Aber irgendwie net so mein Geschmack! Ich hasse ponys! Meine Ma will mir auch immer einen "andrehen"! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich z.B. finde, daß sie gut aussieht. Und so ungewohnt ist die Frisur auch nicht, wenn man sich etwa an das MTV TRL Beach House Interview erinnert...

Das stimmt natürlich. Jedenfalls sah Shakira für mich auf den ersten Blick so geschafft aus (Kein Wunder, nach den 60 Songs :eek2: ). Mittlerweile finde ich ihren neuen Look genial und nach dem kurzen Interview bestätigt sich auch, dass es definitiv zwei Alben geben wird :up1: :hug2: Was aber die Veröffentlichung angeht: es wäre natürlich schön, die Alben früher als geplant in Händen zu halten. Shakira hofft, die Alben im Dezember fertig zu haben, das würde bedeuten, dass im Januar/Februar die erste Single erscheinen könnte/wird, insofern halte ich an Tim's Aussage fest, dass die Alben im März veröffentlicht werden :up1:

Aber: nur nicht wursteln :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf den ersten Blick fand ich ihren neuen Look etwas gewöhnungsbedürftig! :D

Aber nach längerem Betrachten der in diesem Thread geposteten Fotos finde ich ihn nun ganz okay! ;) ...Nur der Pony gefällt mir irgendwie net! :thinking:

Ich persönlich fand die Frisur, die sie auf den FHM-Fotos (Frühjahr 2002) hatte, am besten...oder so wie in meiner Sig! :up1: ...Tja, lange ist's her! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nachdem ich die beiden Videos gesehen hab, gefällt mir Shakiras neuer Look nun wirklich absolut :up1: Mir gefallen die Harre, der Pony könnte weg, aber jetzt isser nun mal da und stört mich irgendwie nicht mehr!

Auf Bildern sieht man ja auch manchmal etwas anders aus, ok Shakira sieht meistens auf Bilder super aus, aber ich finde auf den Videos sieht Shakira besser aus, als auf den Bildern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.