Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards Latinoamérica 2004


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ich denke da an nichts Grosses. Vielleicht wird sie ein Song für sie widmen. (Wenn sie dann singen wird)

ja, so etwas könnte ich mir auch vorstellen.

Wenn ihr das Ganze so viel Kummer bereitet, wie die Medien berichten, dann wäre das doch denkbar, dass sie selbst ein paar Worte dazu sagt... oder auch nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie sollte das dann aussehen? Ich denke nicht, daß so viele Leute die Frau gekannt haben, daß sich eine solche Aktion lohnen würde...

Naja...einerseits würde es mehr Sinn machen, wenn Shakira Patricia bei den Latin Awards zumindest erwähnt, denn Patricia ist nunmal keine Unbekannte in Südamerika, andererseits ist der Tod auch wieder schon ein paar Wochen her, und wenn Shakira ihr einen kurzen Augenblick vor Millionenpublikum hätte widmen wollen, dann wäre der Zeitpunkt bei den VMA's natürlich besser gewesen, weil der Tod damals noch nicht soo lange her war, im Vergleich zu heute bzw. Oktober.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sollte das dann aussehen? Ich denke nicht, daß so viele Leute die Frau gekannt haben, daß sich eine solche Aktion lohnen würde...

Naja...einerseits würde es mehr Sinn machen, wenn Shakira Patricia bei den Latin Awards zumindest erwähnt, denn Patricia ist nunmal keine Unbekannte in Südamerika, andererseits ist der Tod auch wieder schon ein paar Wochen her, und wenn Shakira ihr einen kurzen Augenblick vor Millionenpublikum hätte widmen wollen, dann wäre der Zeitpunkt bei den VMA's natürlich besser gewesen, weil der Tod damals noch nicht soo lange her war, im Vergleich zu heute bzw. Oktober.
also wenn sie schon etwas in die Richtung macht, dann wäre es doch naheliegender es bei den VMALAs zu machen, als bei den VMAs...weil wie du ja gesagt hast, Patricia in Südamerika keine Unbekannte war.

was sie auch macht, sie wird es schon gut machen, denk ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass man da etwas als Tribut oder so für sie macht. So etwas gab es bei den Latin Grammy Awards 2 mal (bei vmala keine ahnung..) - einmal für Tito Puente und das andere mal für Celia Cruz. Die waren aber auch in ganz Lateinamerica extrem bekannt.

Aber vielleicht widmet sie ihr ja ein Lied oder.. das könnte ich mir auch noch am ehesten vorstellten. Ich bin zufrieden wenn sie nur irgendwas singt!! egal was! und da es lateinamericanische awards sind singt sie dann bestimmt auch auf spanisch :super: :D

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn sie schon etwas in die Richtung macht, dann wäre es doch naheliegender es bei den VMALAs zu machen, als bei den VMAs...weil wie du ja gesagt hast, Patricia in Südamerika keine Unbekannte war

Ja, hauptsächlich geht es um Patricia und im Grunde genommen, würde es keine Rolle spielen, wieviele sie kennen und wieviele nicht, weil Shakira ihr Beileid eher an Familie und Verwandte aussprechen würde.

Warten wir's ab, bringt auch nicht über etwas zu reden, wovon wir keine Ahnung haben. Abwarten und Tee trinken :)

@Güven: Ich habe deinen Beitrag

Und auch diesmal wird es nicht anders sein... MTVLA.com hat neue News:

http://www.mtvla.com/news/articles/1490922...?headlines=true (Danke an Gato für den Hinweis)

(ETC.....)

an den Anfangsbeitrag von mir angehängt und den Thementitel von "Gerücht" zu "bestätigt" geändert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um ganz kurz auf die Sache mit Patricia Tellez zurückzukommen:

Ich würde nicht sagen, daß die Frau nun in ganz Südamerika berühmt gewesen ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Shakira die VMALAs dafür benutzt, ihre private Trauer vor dem Publikum offenzulegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um ganz kurz auf die Sache mit Patricia Tellez zurückzukommen:

Ich würde nicht sagen, daß die Frau nun in ganz Südamerika berühmt gewesen ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Shakira die VMALAs dafür benutzt, ihre private Trauer vor dem Publikum offenzulegen...

glaube ich auch!!! wäre schon komisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, wenn sie einen kleine Teil ihere Trauer zeigen würde, tät sie das nicht direkt. Ich wette da schon eher darauf, dass sie insgeheim einen Song singen würde, in dem Shaki die Trauer/Verlust, ... ausdrücken würde ... :thinking: , was aber eher unwarscheinlich ist.

Und mal kurz noch was zu den VMA's: Ich glaube kaum, dass Shakira wie auch immer über Patricias Tod gesprochen hätte, da es eine Trauerphase gibt, in der man ned darüber reden möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk Sie ist Profi genug im Geschäft und wird das souverän durchziehen und nicht Trauern oder sonst etwas an dieser Verleihung preisgeben.

Heisst das also, wenn man "profi" ist, darf man bei der Show nicht trauern? Ist das unprofessionell? :huh:

@Güven: Ich seh das auch so, nur meinte ich nicht, dass sie die Award-Show benützt UM Trauer auszusprechen, sondern dass sie Patricia vielleicht nebenbei erwähnt. so dacht ich mir das.

Wie gesagt, lassen wir's auf uns zukommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heisst das also, wenn man "profi" ist, darf man bei der Show nicht trauern? Ist das unprofessionell? :huh:

Ich finde sowas gehört nicht nach draußen bzw auf ein Event...trauern darf sie doch aufjedenfall und sollte Sie auch,aber auf so einen "Mega Event"...es bringt nur schlechte Stimmung.Vielleicht drück ich mich auch falsch aus...

Das ist für mich wie auf einer Beerdigung mit anschließender Party....passt halt nicht dazu (dummes Beispiel,wie immer)

Man sollte vielleicht mal an dem Abend abschalten,auch wenns schwer fällt...ich denk die Bilder von der Beerdigung sagen alles...so traurig wie sie da war.Das tut mir so Leid :sad: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sowas gehört nicht nach draußen bzw auf ein Event...trauern darf sie doch aufjedenfall und sollte Sie auch,aber auf so einen "Mega Event"...es bringt nur schlechte Stimmung.Vielleicht drück ich mich auch falsch aus...

Das ist für mich wie auf einer Beerdigung mit anschließender Party....passt halt nicht dazu (dummes Beispiel,wie immer)

Wie Vivi schon gesagt hat, sie wird an den VMA LA sicher keine Trauerzeremonie veranstalten... sondern vielleicht Patricia danken für die Unterstützung in früheren Zeiten. :)

Aber vielleicht ist es ja ganz was anderes! Vielleicht hat sie ne ganz andere Überraschung parat :love2:, lassen wir es auf uns zukommen!

Man sollte vielleicht mal an dem Abend abschalten,auch wenns schwer fällt...ich denk die Bilder von der Beerdigung sagen alles...so traurig wie sie da war.Das tut mir so Leid :sad: .

Ich glaube nicht, dass Shakira die ganze Zeit Patricia nachtrauert. Ich meine es ist jetzt ja auch schon ne Weile her und es ist gut, wenn man sich mit dem Tod einer Freundin beschäftigt, aber nach einiger Zeit muss man wieder nach Vorne schauen, schliesslich bestimmt die Zukunft ihr wie auch unser Leben. Und dem ist sich Shaki sicher auch bewusst! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage: Wäre jemand so nett und könnte die diesjährigen Nominierten für die VMALA posten...? Bei mir funzt www.mtvla.com einfach nicht  :pout:

Ich glaube MTVLA.com scheint ein Problem zu haben...geht bei mir jedenfalls auch nicht... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja sieht mal nach keiner großen Überraschung aus, oder? Wieso bekommt Alejandro Sanz nur immer soviel Preise? Ich weiß auch nicht wieso, aber Café Tacuba sind mal so gar nicht mein Fall - aber egal

*immer noch daumen drücken, dass SHakira singt*

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Nominierungen:

La Ley (Chile)

:hail: :hail: :hail:

Hoffentlich sehe ich die Jungs endlich mal im Fernsehen :love2: :kicher:

@Diego: wie gefällt dir die Stimme von Alejandro Sanz? Seeehr gewöhnungsbedürftig, aber "No es lo mismo" gefällt mir ganz gut mittlerweile :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Shakira is among presenters at 2004 MTV VMA Latinoamerica

http://www.miami.com/mld/miamiherald/livin.../9854612.htm?1c

MTV Latin lineup grows

MTV Latin America has announced that Lenny Kravitz, Black Eyed Peas, The Rasmus, Tiziano Ferro and DJ Toy join the list of previously announced talent to perform at the MTV Video Music Awards Latin America 2004.

Also, appearances by Charly García, Diego Torres, Carmen Electra, Kalimba, Babasónicos, La Ley and Paz Vega were added to presenters Natalia Lafourcade, Belinda and Shakira.

The third-annual VMALA event will take place Oct. 21 at the Jackie Gleason Theater in Miami Beach.

Previously announced performers include the Beastie Boys, Juanes, Mexican pop/rock princess Julieta Venegas and Spain's Alex Ubago.

Venegas and Café Tacuba top list of nominees with five apiece, followed by Alejandro Sanz, Diego Torres and Babasónicos, who received four nominations.

http://www.mtvla.com/news/articles/1491953...?headlines=true

Danke an kokito von shakirathunder.com :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info! Das hört man gerne, also presenter, das ist gut. Presenter ist Host oder? Ich bin verwirrt :P

Host = Gastgeber/in

Presenter = Ankünder/in

hast du das gesucht? ;)

ja, ich wusste schon was diese wörter übersetzt heißen, aber heißt das jetzt dass shakir nur jemand ankündigt und dann wieder weg ist? danke aber für deine hilfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.