Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

"Avril Lavigne muß leider das Hannover Konzert am 24. Juni absagen, aus logistischen Gründen ist dieser Termin nicht spielbar. Alle anderen Termine finden wie angekündigt statt"

Quelle: avril.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein ungewohntes Outfit von ihr, Avril mal girly, aber mir gefällt's ;)

Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Und wie man sie in letzter Zeit kennt :D

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Mal wieder ein neues Wortspiel der BILD :D

Teenie-Star bei feucht-fröhlicher Disco-Nacht in Hollywood

So wild feiert Avril „Lawein“

Hoch die Tassen!

Rock-Göre Avril Lavigne (20, „My Happy Ending“) ließ es in Hollywood so richtig krachen. Zusammen mit feierwütigen Freundinnen torkelte sie angeschwipst durch die Nacht, klappte keck den Stinkefinger aus – und ließ sich von ihren Mädels sogar ein Stück tragen...

Die wilde Party-Nacht von Avril „Lawein“!

Eins steht fest: Sie weiß ganz offensichtlich, wie man sich so richtig poppig amüsiert. Die sonst von berufswegen eher in der rockigen Ecke angesiedelte Sängerin hatte sich im „Nacional“-Nachtclub in Los Angeles fast die Füßchen wundgetanzt – auf ganz und gar unpunkigen, unbequemen Spitz-und-Zwick-Pumps in Pink.

Und weil das der kleinen Kanadierin irgendwie ganz gut gefiel, machte sie mit ihren fröhlichen Freundinnen gleich draußen weiter:

Da mißbrauchte Avril kurzerhand ein Straßen-Hütchen als Flüstertüte, kicherte albern, warf sich angeheitert in laszive Posen – und lieferte so ganz nebenbei den anwesenden Fotografen schön-schrille Bilder.

Aber eins sollte man der kleinen Feier-Maus noch stecken: Laut Gesetz gilt sie in Kalifornien mit 20 noch nicht als volljährig, darf also theoretisch nicht in Erwachsenen-Clubs und auch keinen Alkohol trinken.

Na, dann Prost...!

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...l__lavigne.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hat sie.

Mir hat der Auftritt sehr gut gefallen :applaus:

Es wurde sogar die deutsche Übersetzung eingeblendet.

Hier mal ein paar Pics ;)

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Vorhin habe ich einen Bericht auf RTL gesehen, da konnte sie sich nicht mal mehr auf den Beinen halten und mußte von zwei Leuten gestützt werden, angeblich soll sie zehn Vodka getrunken haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs auch gesehn.Das war echt krass.

Ich glaub wenn sie weiter so rumsäuft mutiert sie noch zur Alkoholikerin.

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs zwar net gesehen, mir wurd aber erzählt das sie bei nem Interview gar nicht mehr reden konnte und nur rumm geschrien hätte. Auserdem hätte sie den Interviewer angespuckt. Weiß aba jetzt net ob das stimmt. Klingt schon ziemlich krass...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs zwar net gesehen, mir wurd aber erzählt das sie bei nem Interview gar nicht mehr reden konnte und nur rumm geschrien hätte. Auserdem hätte sie den Interviewer angespuckt. Weiß aba jetzt net ob das stimmt. Klingt schon ziemlich krass...

In diesem Beitrag hat sie auch einen der Kameraleute angespuckt.

@nadine Ich glaube eher nicht, daß es etwas mit ihrer neuen Single zu tun hat, ist ja immerhin schon die dritte vom Album.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine Ich glaube eher nicht, daß es etwas mit ihrer neuen Single zu tun hat, ist ja immerhin schon die dritte vom Album.

auch wenns die dritte single ist, gehts 1. trotzdem noch ums geld, 2. ist das eine promotion für ihre person, die wenig aufwendig ist (sie will ja auch nicht in der versenkung verschwinden :coffee: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenns die dritte single ist, gehts 1. trotzdem noch ums geld, 2. ist das eine promotion für ihre person, die wenig aufwendig ist (sie will ja auch nicht in der versenkung verschwinden :coffee: ).

DAS ist jetzt sogar mir zu weit hergeholt ;)

Sie ist nunmal ein 20-jähriges Mädchen mit massig Kohle.

Lol, wenn man mich filmen würde nachdem ich feiern war würd's manchmal sicher auch nicht anders aussehen. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenns die dritte single ist, gehts 1. trotzdem noch ums geld, 2. ist das eine promotion für ihre person, die wenig aufwendig ist (sie will ja auch nicht in der versenkung verschwinden :coffee: ).

DAS ist jetzt sogar mir zu weit hergeholt ;)

Sie ist nunmal ein 20-jähriges Mädchen mit massig Kohle.

Lol, wenn man mich filmen würde nachdem ich feiern war würd's manchmal sicher auch nicht anders aussehen. :irre:

auch wenn du es weithergeholt findest, finde ich das es wenn man besoffen gefilmt wird und ein bericht darüber im fernsehen läuft, ist das eine bessere promotion als wenn sie 20mal bei top of the pops auftritt.

von mir aus kannst du und rob es anders sehen, ich seh es so. im endeffekt können wir es beide nicht beweisen. ;)

von mir aus kann sie parties feiern soviel sie will, bloß sind bei ihr da immer soviele kameras dabei und nicht jeder außer anscheinend sie lässt sie dabei medienwirksam filmen. sie macht doch das gleiche wie eine britney spears, bloß zeigt sie auf sie und macht sich lustig über sie, soetwas kann ich nicht ausstehen. sie ist doch zum großteil durch ihre frechheiten erst berühmt geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.