Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Diese Special Edition werde ich mir auch nicht zulegen! :coffee:

Bin auch mehr an einer Tour-DVD interessiert!

..::EDIT::..

Bilder vom Konzert in Bratislava, Slowak. Rep. (07.06.2005)

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Mehr gibt's hier! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Special Edition werde ich mir auch nicht zulegen!  :coffee:

Bin auch mehr an einer Tour-DVD interessiert!

..::EDIT::..

Bilder vom Konzert in Bratislava, Slowak. Rep. (07.06.2005)

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Mehr gibt's hier! ;)

Ich werd sie mir auch nicht kaufen.Das Bonusmaterial kann man sich auch auf diversen Fanseiten beziehen :)

Die Bilder vom Konzert sind echt schön.Ich find ihre Gitarre geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also hier ist mein konzertbericht von avrils konzert gestern in basel!

wir fuhren um etwa 17.20 uhr von zu hause ab, da auf dem ticket stand, dass um 19.00 uhr türöffnung war. leider kamen wir noch in einen stau, der sich aber schnell wieder auflöste!

so kamen wir um etwa genau 18.10 uhr vor der halle an. nachdem wir einen parkplatz hatten, liefen wir zur halle! und dann kam schon das erste wahnsinnig tolle. man musste alle taschen rucksäcke oder sonstiges abgeben und die wurden dann einfach auf einen haufen geschmissen! da ich portemonnaie brille handy usw. auf keinen fall dort auf diesen haufen lassen wollte musste ich das alles in den händen und jackentaschen tragen! :down:

dann kam auch schon die zweite überraschung! die netten leutchen hatten beschlossen, die türöffnung schon um 18.00 uhr statt um 19.00 uhr zu machen! :aha:

also hatten wir leider keine chance für die erste reihe, fanden aber dann einen platz in der etwa 10ten reihe oder so. dann sassen wir da alle auf dem hallenboden, da man noch nicht stehen durfte, haben die security gesagt. dann auf einmal etwa 40 minuten vor dem konzertbeginn standen plötzlich alle leute auf und rannen nach vorne! wie eine welle wurde ich einfach nach vorne gequetscht! wer da nicht schnell genug aufgestanden wäre, wäre wohl zertrampelt worden! :eek2:

nach laaaaanger zeit fing dann die vorgruppe aus luzern an zu spielen. eine art hardrock aber ich fands ziemlich gut!

nach der vorgruppe ging es tatsächlich fast wieder eine volle stunde bis avril dann endlich kam! in der zwischenzeit mussten sie, jetzt nicht übertrieben, etwa 40 leute rausnehmen, da alle ohnmäxhtig oder zerquetscht wurden! vor meinen füssen ist ein mädchen etwa in meinem alter einfach zusammengebrochen und musste weggetragen werden! das fand ich schon noch recht schlimm!

dann endlich! es wurde dunkel und plötzlich kam avril hervorgerannt! das konzert war echt super! sie sang auch noch american idiot von green day und viele ihrer megahits wie happy ending oder als zugabe complicated! sie spielte drei instrumente! klavier, für die balladen, dann gitarre und zum schluss sogar noch schlagzeug! nobodys home war mein absoluter fave! das konzert dauerte sicher etwa eineinhalb stunden oder so und es war super, da avril toll gesungen hatte und auch viel mit dem publikum redete.

leider standen vor mir vier iemlich grosse jungs welche mir munter auf den füssen rumtrampelten und sogar rauchten und die asche ein wenig rumspickten! :egal:

nach dem konzert kaufte ich mir noch zwei verschiedene tourposter und mein vater musste tatsächlich 40 minuten anstehen um meine tasche wiederzubekommen! :eek2:

dann machten wir uns auf den heimweg.

das konzert selber war der absolute hammer! aber alles drum herum war echt scheisse! inkl. den bekloppten zuschauer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit wann muss man bei Konzerten sogar seinen Taschen/Rucksäcke abgeben? Also das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Das habe ich noch nirgendwo erlebt. Bin echt baff jetzt. Und dann die alle so auf einen Haufen zu schmeißen...man, man :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit wann muss man bei Konzerten sogar seinen Taschen/Rucksäcke abgeben? Also das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Das habe ich noch nirgendwo erlebt. Bin echt baff jetzt. Und dann die alle so auf einen Haufen zu schmeißen...man, man :stupid:

ja und nachher 40 minuten anstehen bis du wieder deine tasche bekommst! voll daneben! :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich, daß es Dir gefallen hat :hug: Ich war im letzten Jahr ebenfalls auf der Bonez-Tour und fand's auch gut ;)

Aber alles andere war ja ziemlich heftig :ohno: Da ging's hier damals deutlich ruhiger zu, und man mußte auch nichts abgeben, es wurde nur in die Taschen geguckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also hier ist mein konzertbericht von avrils konzert gestern in basel!

wir fuhren um etwa 17.20 uhr von zu hause ab, da auf dem ticket stand, dass um 19.00 uhr türöffnung war. leider kamen wir noch in einen stau, der sich aber schnell wieder auflöste!

so kamen wir um etwa genau 18.10 uhr vor der halle an. nachdem wir einen parkplatz hatten, liefen wir zur halle! und dann kam schon das erste wahnsinnig tolle. man musste alle taschen rucksäcke oder sonstiges abgeben und die wurden dann einfach auf einen haufen geschmissen! da ich portemonnaie brille handy usw. auf keinen fall dort auf diesen haufen lassen wollte musste ich das alles in den händen und jackentaschen tragen!  :down:

dann kam auch schon die zweite überraschung! die netten leutchen hatten beschlossen, die türöffnung schon um 18.00 uhr statt um 19.00 uhr zu machen!  :aha:

also hatten wir leider keine chance für die erste reihe, fanden aber dann einen platz in der etwa 10ten reihe oder so. dann sassen wir da alle auf dem hallenboden, da man noch nicht stehen durfte, haben die security gesagt. dann auf einmal etwa 40 minuten vor dem konzertbeginn standen plötzlich alle leute auf und rannen nach vorne! wie eine welle wurde ich einfach nach vorne gequetscht! wer da nicht schnell genug aufgestanden wäre, wäre wohl zertrampelt worden!  :eek2:

nach laaaaanger zeit fing dann die vorgruppe aus luzern an zu spielen. eine art hardrock aber ich fands ziemlich gut!

nach der vorgruppe ging es tatsächlich fast wieder eine volle stunde bis avril dann endlich kam! in der zwischenzeit mussten sie, jetzt nicht übertrieben, etwa 40 leute rausnehmen, da alle ohnmäxhtig oder zerquetscht wurden! vor meinen füssen ist ein mädchen etwa in meinem alter einfach zusammengebrochen und musste weggetragen werden! das fand ich schon noch recht schlimm!

dann endlich! es wurde dunkel und plötzlich kam avril hervorgerannt! das konzert war echt super! sie sang auch noch american idiot von green day und viele ihrer megahits wie happy ending oder als zugabe complicated! sie spielte drei instrumente! klavier, für die balladen, dann gitarre und zum schluss sogar noch schlagzeug! nobodys home war mein absoluter fave! das konzert dauerte sicher etwa eineinhalb stunden oder so und es war super, da avril toll gesungen hatte und auch viel mit dem publikum redete.

leider standen vor mir vier iemlich grosse jungs welche mir munter auf den füssen rumtrampelten und sogar rauchten und die asche ein wenig rumspickten!  :egal:

nach dem konzert kaufte ich mir noch zwei verschiedene tourposter und mein vater musste tatsächlich 40 minuten anstehen um meine tasche wiederzubekommen!  :eek2:

dann machten wir uns auf den heimweg.

das konzert selber war der absolute hammer! aber alles drum herum war echt scheisse! inkl. den bekloppten zuschauer.

Hört sich wie ein schlechter Scherz an *angsthab*

Ich werde nach Bonn gehen,hoffentlich läuft es da nicht so ab.

Warum musstet ihr um Himmelswillen auf dem Boden sitzen?Nehmen die keine Rücksicht mehr auf die Fans?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir mussten auf den boden sitzen damit sich die anderen nicht durchdrängeln konnten und damit die security eine bessere übersicht hatte.

ja das drumherum war echt rücksichtslos den fans gegenüber. werden solche sachen von avril selbst angeordnet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das drumherum war echt rücksichtslos den fans gegenüber. werden solche sachen von avril selbst angeordnet?

Ich denke nicht.Für sowas sind die Konzertveranstalter zuständig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war am Samstag in Frankfurt und es war echt der Hammer :applaus: Wir mussten zwar keine Rucksäcke abgeben, dafür durfte man nichts zu trinken mit in die Halle nehmen, also nicht mal kleine Wasser Trinkpäckchen.

Hier übrigens mal die Playlist, falls es noch keiner gepostet hat:

Losing Grip

Unwanted

Happy Ending

Mobile

I Always Get What I Want

Things I´ll Never Say

Im With You

Who Knows

Don´t Tell Me

Take Me Away

He Wasn´t

American Idiot (Cover von Green Day)

Together

Forgotten

Tomorrow

Nobody´s Home

Sk8erboi

Zugaben:

Song 2 (Cover von Blur)

Complicated

Wie fandet ihr eigentlich die Vorband "Madsen"? Ich fand sie echt gut. Ich glaub ich werd mir die CD kaufen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pics vom Konzert in Frankfurt, das dritte ist  :wub:

du warst in frankfurt?

Nein, die Pics sind auch nicht von mir.

aha! sorry mein hirn funktioniert seit letzter woch oder so gar nicht mehr! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha! sorry mein hirn funktioniert seit letzter woch oder so gar nicht mehr!  :D

Was soll dann noch passieren, wenn Du erst Thomas triffst? :D

dann bin ich hirntot und der kopf fällt mir runter! nein keine ahnung! :sabber:

wie würdest du aussehen wenn steff vor dir steht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat Avril eigentlich bei jeden Konzi was anderes an? Das Outfit bem Basel Konzi is ja geil  :up:

sieht so aus! also das in basel fand ich auch total hübsch! bei uns war nicht madsen sondern vivan oder wie die immer geheissen haben vorband, die kamen aus luzern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bonn Konzert

Habe das ganze Konzert als MP3,manche Songs sind zwar nicht so toll geworden,aber die ruhigen Songs dafür sehr gut.Pics folgen,Avril stand ja oft rechts,da wo ich auch stand *freu*

Aber ich fand das Gedrängel schrecklich!!! Vor mit,hinter mir überall kleine Kinder!!!!!Irgendwann kam ein Security und hat alle Kinder vr geschickt! S das ich fast nichts mehr sehen konnte dafür standen die kleinen Kinder vorn Ach ja kleine Clips habe ich auch gemacht--->11Stück,immer dann,wenn Avril vor mir stand.

Ach ja,hatte 3 cams mit! Eine hatte ich mir in die Unterhose gesteckt *g*Und die anderen 2 in meine Tasche.Am Eingang hat man mich nur gefragt,ob ich normle Cams mit habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.