Jump to content

[Awards] Ist Shakira bei den VMA's 2003?


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

naja aber bei frauen ist das in den meisten fällen was anderes. :D es gibt so viele frauen die ich nicht von der bettkante stoßen würde, ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

,Aug 30 2003, 08:27 PM] meine meinung dazu kennt ihr ja ich würde weder brit, noch chris, noch madonna von der bettkannte schubsen.... :lmao: aber am liebsten von den dreien wäre mir dann doch chris  :D

also, ich würde auch keinen von den dreien vonna bettkante schubsen... die sind doch geil! aber besonders chrissi!! :love2:

Ich frag mich grad, wie Xtina und Shakira als alte Frauen (um die 80) aussehen...warum weiß ich nich.. passt auch gar nich zum Thema!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir kommen da erst erinnerungen wenn ich vivis beiträge sehe, sie hat sich ja da schon gegen alles lesbische ausgesprochen 

also generell hab ich nix dagegen, wenn sich frauen innig küssen, aber das beste beispiel zum gegenteil beweist madonna.....das sieht abartig aus, wie ne oberstufenschülerin die ihren ersten freund küsst :fear: :fear: .....meine meinung

edit: habe den text im nächsten thread "erklärt"

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sieht abartig aus, wie ne oberstufenschülerin die ihren ersten freund küsst :fear:  :fear: .....meine meinung

vielleicht ist es für madonna das erste mal mit einer frau. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sieht abartig aus, wie ne oberstufenschülerin die ihren ersten freund küsst :fear:  :fear:

Ja, das ist wirklich abartig! Oberstufenschülerin und den Freund küssen! Wo kommen wir denn dahin?! :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sieht abartig aus, wie ne oberstufenschülerin die ihren ersten freund küsst  :fear:  :fear: .....meine meinung

ich zitiere mich selber:

ähm, ich möchte damit nicht sagen, dass ich das hässlich finde, wenn sich ein mädchen und ein junge zum ersten mal küssen, nur so, falls man mich falsch versteht. ich komme immer wieder gerne auf den satz zurück: übung macht den meister....und da madonnna schon etliche wesen geküsst haben soll, sollte sie meiner meinung nach, wenn sie schon mit brit und xtina die show abzieht, den kuss ein bisschen anschaulicher gestalten ;)

Ja, das ist wirklich abartig! Oberstufenschülerin und den Freund küssen! Wo kommen wir denn dahin?!  :freak:

damit dürfte das geklärt sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Viviu, ich glaube du verstehst nicht was der Sinn des Kusses war. Ich meine es ging doch nicht darum dass es möglichst erotisch aussieht (wobei ich das eigentlich ziemlich nett fand :D ) sondern es sollte provokativ sein und das wars in jedem Fall wie man ja an deiner Reaktion und den Zeitschriften und TV Sendungen sieht. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

....trotzdem finde ich, dass sie (zumindest wie es aussieht), hässlich küsst :egal:

sondern es sollte provokativ sein und das wars in jedem Fall wie man ja an deiner Reaktion und den Zeitschriften und TV Sendungen sieht.  :P

das versteh ich jetzt nicht, also ich fühl mich doch nicht provoziert. ich beziehe mich doch nur auf die "kusskünste" madonnas, da hätt ich also mehr erwartet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

....trotzdem finde ich, dass sie (zumindest wie es aussieht), hässlich küsst  :egal:

QUOTE BLICK ONLINE --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christina Aguilera

«Madonna küsst super»

LOS ANGELES – Madonna ist Mmmmadonna – zumindest wenn sie knutscht. Sagt Pop-Vamp Christina Aguilera.

Sie sangen «Like a Virgin». Doch was Madonna, Britney Spears und Christina Aguilera am letzten Donnerstag bei der Verleihung der «MTV Music Video Awards» boten, war alles andere als keusch: Die drei Damen hingen sich gegenseitig an den Lippen und machten dazu fleissig Zungenakrobatik (Blick Online berichtete).

Jetzt verrät Christina Aguilera, wie sich die Lesben-Einlage angefühlt hat. «Madonna hat ganz weiche Lippen – und ist eine grossartige Küsserin», erzählt die 22-Jährige in der britischen Zeitung «Sun». Und meint weiter: «Ich habe sie viele Male geküsst. Denn bei jeder Probe wollte sie es richtig tun.»

Laut der lieben Christina hatte ihre Erzrivalin Britney Spears beim flotten Bussi-Dreier mehr Mühe: «Britney war zuerst ein bisschen scheu. Madonna musste immer wieder sagen: ’Britney, küss mich, küss mich!’»

Beim Publikum kam die Einlage gemischt an. Madonnas Gatte Guy Ritchie klatschte zum Beispiel entzückt. Britneys Ex Justin Timberlake dagegen schien weniger erfreut. «Ich habe nichts zu sagen», sagte er nach der Show bloss kurz angebunden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=57163

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

MMMMMMMMMMMMMMMMMlecka :D

Na ist doch klar, was sollte chris auch anderes sagen?

Mich hätte lieber interessiert was es mit dem netten I fucked Britney Button auf sich hatte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Sep 1 2003, 10:56 PM] MMMMMMMMMMMMMMMMMlecka  :D

Na ist doch klar, was sollte chris auch anderes sagen?

Mich hätte lieber interessiert was es mit dem netten I fucked Britney Button auf sich hatte  :D

ja das interessiert mich auch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Sep 1 2003, 09:56 PM] MMMMMMMMMMMMMMMMMlecka  :D

Na ist doch klar, was sollte chris auch anderes sagen?

Mich hätte lieber interessiert was es mit dem netten I fucked Britney Button auf sich hatte  :D

Mich interessiert wo sie den gekauft hat *auch haben will*

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Sep 2 2003, 10:50 AM] hmm so einen kann man sich auc leicht machen

Oha...eine Welle der selbstgemacht "I fucked Tony" Buttons (oder Shakira :D ) schwappt über! :lmao: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

och mir würde so ein i fucked britney button reichen :D

nee ich will nur wissen was sie sich dabei gedacht hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gibt's noch ne wiederholung davon  :cry:

Ich dachte du kannst auf Fernsehen verzichten? :P ;)

Nee sorry, ich glaub ich muss dich enttäuschen, hab auf tvmovie.de und tvspielfilm.de mal gesucht obs nochmal kommt und es scheint innerhalb der nächsten zwei Wochen keine Wiederholung zu geben. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann den Clip von Madonna, Britney, Christina und Missy Eliot sicherlich auch irgendwo runterladen.... ach ja schau mal auf MTV.com da kann man viele Clips der VMA 2003 anschauen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.