Jump to content

[Awards] Ist Shakira bei den VMA's 2003?


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habs zwar noch nicht gesehen..aba werd das noch heute oder morgen nachholen ;)

Hey, das muss ganz schön heftig gewesen sein, *lol*, und ich wette, dass den Herren völlig einer abgegangen sein muss :naughty: :lmao: , jedenfalls war das so, als ich mit einer freundin ein referat für tatu (oje :stupid: ) gemacht habe, und wir ein video zeigten, die die sich "geküsst" haben, das ähhmm..naja die jungs fanden..das äähhm...geil! :kicher:

Bei AOL stand übrigens noch, das Madonna auch noch Chrissie geküsst haben soll, gleich nach Fräulein Spears :thinking:

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ich hab mitbekommen dass sie vorher das strumband von xtina runtergezogen hat, aber geküsst hat sie die nicht, zumindest hat das wenn aber nicht die kamera gezeigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

haha, ja in der konstallation hab ich halt noch keine frauen küssen sehen. :D außerdem sieht man da auf dem bild mehr als man beim video gesehen hat weils so schnell ging... *schaaaaaaddddeeee* :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr justin gesehen, der war blaß vor neid als die beiden sich geküsst haben. es ist gerade bei dem mtv news mag gekommen deshalb habe ich es auch gesehen. wow ich dachte so n schmatzer als nadine das sagte aber das ist ja nun wirklich kein küsschen mehr. :D :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:lmao: ja kann man so sagen. heute kommt die show ja nochmal da nehm ichs dann auf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

boah bist du humorlos :P natürlich, was sonst? jeder macht da ne show, der der am meisten auffällt hat gewonnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja aber eure enttäuschung darüber müsst ihr ja net an anderen auslassen. naja und mein gott was erwartest du von maddona, xtna und brit? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh gerade die Wdh. ist auf jeden Fall geil gewesen der Auftritt, auch wenn's teilweise ziemlich schräg klang :D

Btw: Madonna hat Britney UND Chris geküsst, MTV hat nur leider gerade die Kamera net draufgehalten, sodass man nur noch sehen konnte wie Madonnas und Chris Lippen sich gerade voneinander trennten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ich war etwas perplex weil ich ja annahm, dass brit halt like a virgin singt und peng, aber nee dann mussten die anderen ja noch kommen darauf war ich nicht vorbereitet und so ein fuck den anfang hab ich grad verpasst dabei wollt ichs doch aufnehmen *argh* naja kommen ja noch dutzend wiederholungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab leida nur noch das ende von "hollywood" gesehn -.- bääh... nur weil mein ferni (ok, habbich aufm pc, tv karte) keinen empfang hatte :grrr2: Naja.. läuft ja noch en paar ma

Share this post


Link to post
Share on other sites

also: ich muss ja ganz ehrlich sagen ich fand den auftritt vin brit, xtina und madonna echt genial... des war eben entertainment pur. auch wenn ich brit nicht mag die sache fand ich super. ich hätts natürlich genialer gefunden, wenn shaki xtinas part übernommen hätte. aber die sache mit dem kuss hätte sie sicher nicht mitgemacht. britney hat sich hart nach playback angehört bin ich der meinung aber naja das wäre nix neues.

die performance von xtina (dirrty u. fighter) fand ich auch sehr gelungen.

im allgemeinen muss ich sagen ´fand ich die VMA's doch etwas schwach. es wurdse schon mehr geboten. die show war eher kurz angebunden und viel zu oft werbung.

Chris Rock als host fand ich sehr gut.

aso bei like a virgen, da haben sie doch einmal kurz zu avril mit der kamera geschwenkt und sie hatte so ein grinsen auf dem gesicht ich wüsste zu gern was das mäödel da gedacht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ich fand der anfang war geil und dann fiel es langsam aber sicher ab...ok hab allerdings das ende noch nicht gesehen.

bei brit bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein playback war, das war schon live. und ich hab jetzt auch gesehen wie sie xtina geküsst hat, also madonna, jetzt bin ich zufrieden gestellt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, wenn Britney Spears da Playback gemacht haben sollte, würde ich den Tontechniker aber so schnell es geht feuern! Das war nämlich ein Gequäke... kaum auszuhalten! Insofern würde ich Nadine zustimmen, daß es sich um Live-Ge"sang" gehandelt hat.

Ansonsten fand ich den Anfang auch relativ nett. :) Interessanterweise haben sich aber zwei Tatsachen gezeigt, die folgenreich sein mögen. Christina Aguilera singt besser als Britney Spears. UND sie sieht auch noch besser aus. Gibt es da noch eine Existenzberechtigung für Miss Spears? ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Christina Aguilera singt besser als Britney Spears. UND sie sieht auch noch besser aus.

als das Xtina ne bessere stimme hat als brit ist ja sonnenklar, aber um das aussehen kann man sich streiten, denn das ist geschmackssache :moral:

ich muss mir den auftritt von den dreien ansehen, da ich mir brits stimme nicht entgehen lassen darf :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geschmackssache oder nicht. Sie sieht besser aus. Subjekitv, objektiv, von mir aus auch prädikativ. :moral: (War das jetzt überzeugend genug? ;))

Den Auftrit von Britney Spears, Christina Aguilera und Madonna kann man hier finden:

http://www.eminemweb.com/video_download.shtml

Von Missy Elliot aber keine Spur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also als etwas besonderes oder gar als skandalöses kann man den zungenkuss von madonna und britney nun wirklich nicht bezeichnen. ein skandal wäre gewesen, wenn beide ohne make up aufgetreten wären. :D . britney spears sollte sich nun auf herpes gefasst machen. man weiss ja, was madonna schon alles in den mund genommen hat. :D

ausserdem gab es bei den vma´s schon mal 2 frauen, die sich innig geküsst haben: Michael Jackson und Lisa Marie Presley. :lmao:

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

jo klar kann aguilera besser singen aber ich fand ihre stimme auch nicht gerade umwerfend wenn ich ehrlich bin. ich habe auch nie den gesang bewerten weil ich auch finde das madonna nicht singen kann, selbst wenn ich zugeben muss dass es da gar nicht sooo schlecht war. ich bin jetzt nur von der show überhaupt ausgegangen und die fand ich in der art und konstellation geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.