Jump to content

[Serie] Buffy - Im Bann der Dämonen


Empress
 Share

Recommended Posts

"Es ist soweit: James Marsters, den man aus zahlreichen TV-Serien kennt, hat sich mit seiner langjährigen Freundin Patricia Rahman verlobt. Die 24-jährige Modedesign-Studentin ist Deutsche und lebt in Trier.

Die beiden hatten sich bei einem Ghost-of-the-Robot-Konzert in Amsterdam kennen gelernt. 2006 erzählte Marsters gegenüber People: "Ich habe sie Backstage kennen gelernt und ihre Telefonnummer bekommen, aber als meine Jeans von der Crew gereinigt wurden, schmissen sie sie weg. Ich hatte ihr meine Nummer gegeben, aber sie hatte eine Ziffer falsch notiert. Es hatte sie sechs Monate gekostet, alle verschiedenen Kombinationen anzurufen."

Das Paar plant die Hochzeit noch in diesem Herbst. Marsters wird bis dahin nach Hawaii ziehen, wo er die neue CBS-Serie "Hawaii Five-0" drehen wird."

Quelle

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Habe mir jetzt gerade endlich, endlich mal die 1. Staffel bestellt, müsste als Freitag da sein :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe jetzt die ersten 3 Folgen von der ersten Staffel gesehen und die dritte fande ich auch richtig gut, aber erschreckend zu sehen, wie jung sie da echt noch alle waren und auch die Klamotten/Haare verraten doch irgendwie, dass die Folgen schon über 10 Jahre alt sind :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keiner spricht hier mit mir :sniff:, ich fühl mich echt zurzeit wieder um Jahre zurück versetzt, aber es ist echt so toll :happy: :D

Nur Spike fehlt noch :kicher:

Aber Angel ist wirklich, zumindest jetzt in der ersten Staffel nicht so schlecht^^, wie gesagt, hatte sie damals nicht gesehen. Sind schon beide sehr süß zusammen, also Buffy und Angel :)

Und Giles, Willow und Xander zum wegschmeißen komisch :lmao: Ach, ich habs vermisst :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keiner spricht hier mit mir :sniff:, ich fühl mich echt zurzeit wieder um Jahre zurück versetzt, aber es ist echt so toll :happy: :D

Och Du Arme! Ich hab mal angefangen, die alten Folgen zu gucken. Ein Freund von mir hat mir die DVDs von allen Staffeln kopiert. Allerdings im Original, und das ist echt nicht ohne, bin nicht so die Spezialistin für Vampir-Slang im Englischen. Dann habe ich mal angefangen, die Untertitel zusammenzusammeln und bin dann irgendwann hängen geblieben dabei, die jetzt in meine DVDs reinzubasteln.

Aber die alten Folgen sind auf jeden Fall cool!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja im englischen stelle ich mir das auch echt anstregend vor, aber trotzdem cool, dass du es angefangen hast. Solltest du mal weitermachen :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keiner spricht hier mit mir :sniff:

Hey hey hey, wenn du über Buffy sprechen möchtest bin ich jederzeit zur Stelle! ;)

Cool dass du "endlich" guckst - müsste auch mal wieder Buffy von vorne gucken, aber dafür fehlt mir im Moment leider die Zeit! :/

Meine Lieblingsstaffeln sind 2+3, also freu dich schonmal! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey hey hey, wenn du über Buffy sprechen möchtest bin ich jederzeit zur Stelle! ;)

Cool dass du "endlich" guckst - müsste auch mal wieder Buffy von vorne gucken, aber dafür fehlt mir im Moment leider die Zeit! :/

Meine Lieblingsstaffeln sind 2+3, also freu dich schonmal! :)

Gut, dann schau bitte öfters vorbei jetzt :D

Habe jetzt noch zwei Folgen von der ersten Staffel die ich gucken "muss".

Ich hoffe, dass ich dann diese oder nächste Woche noch nach Saturn kommen, um mir gleich die zweite zu holen :kicher: und hoffentlich haben sie die dann auch da :aufsmaul:

Habe mich jetzt aber doch für die "Billig-Variante" entschieden und die werden sie ja sicher nicht da haben, fällt mir gerade auf, nur die Original-DVDs bestimmt :gruebel: , aber dann soll es ja auch schon einheitlich sein, hmpf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt insgesamt 7 Staffeln.

Seit kurzem gibt so eine Art "Billig-Version". Inwiefern sie sich jetzt von den Originalen unterscheidet weiß ich nicht genau, außer dass das Cover halt eher schlicht ist und es auch sonst in der Hülle keine Besonderheiten gibt, aber es sind auf jeden Fall alle Folgen auf den DVDs enthalten (in Deutsch) und auch Bonusmaterial.

Die erste Staffel ist ein wenig billiger, da es nur 3 DVDs sind, kostet zumindest bei Amazon knapp 14 Euro (neu). Die anderen Staffeln enthalten rund 6 DVDs und kosten, ebenfalls bei Amazon, um die 19 Euro(neu) ;)

http://www.amazon.de/Buffy-Bann-D%C3%A4monen-komplette-Season/dp/B00358IRK4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1277839055&sr=8-1

Bist du am überlegen, Stephy?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir doch zu teuer.

Mich würde es schon interessieren, weil ich es eine zeitlang echt gern geguckt hab und dann nicht mehr gucken konnte weil ich kein Pro 7 empfangen hab, aber 7 mal 14 bzw. 19 € ist echt heftig, dafür, dass ich sie vielleicht ein oder 2 mal gucke...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Dank Dani kann ich jetzt ja auch die erste Staffel gucken und bin auch schon fleißig dabei. Hab auch sogar schon eine Folge gesehen, die ich noch nicht kannte :D Ich fand die Serie früher total toll und auch jetzt ist sie noch gut, aber irgendwie finde ich die Sprüche heute nur ziemlich schwach. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt.

Ich gucke aber natürlich trotzdem fleißig weiter :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man merkt halt auch einfach, dass die Folgen "alt" sind, alleine von den Klamotten usw., habe ich glaube ich schon mal hier angesprochen und wahrscheinlich wirken deswegen auch die Sprüche flach/flacher, als damals zu der Zeit. Geht mir genauso, aber trotzdem ist es halt irgendwie nett, weil es damals eben total super war und es ist ja immer schön, solche Erinnerungen hervorzuholen :blush:

Trotzdem cool, dass es dir gefällt und du es weiterhin gucken wirst, dann hat sich das Mitnehmen ja gelohnt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das frag ich mich in der zweiten Staffel auch noch die ganze Zeit und dann auch die bauchfreien Tops etc. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp, irgendwie lief ja jeder damals mal so rum, auch wenn man es heute nicht mehr verstehen kann, aber alles kommt ja auch mal wieder :angst: :kicher:

Auf jeden Fall finde ich echt, dass Buffy und Angel gut zusammenpassen, ist mir früher nie so aufgefallen, aber sind echt schon süß irgendwie.

Willow, Xander und Giles sind auch cool, fande ich früher auch nicht unbedingt so.

Damals fande ich eigentlich nur Spike cool, was jetzt, als er in der zweiten Staffel das erste Mal auftaucht, gar nicht mehr so der Fall ist bzw. noch nicht.

Irgendwas stimmt nicht (mit mir) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand Angel schon immer besser als Spike :kicher: Aber vielleicht ändert sich das jetzt ja bei mir :gruebel:

Willow, Xander und Giles mochte ich auch schon immer. Teilweise sogar mehr als Buffy, aber ich hab es ja eh immer mit den Nebencharakteren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand Angel schon immer besser als Spike :kicher: Aber vielleicht ändert sich das jetzt ja bei mir :gruebel:

Ja wart mal ab, bis ich dir dann die zweite Staffel gebe, dann wirst du Spike verfallen - sozusagen umgedrehte/verkehrte Welten bei uns dann :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich aber gespannt. Ich fand Spike einfach immer zu schmal...

Damals hab ich mich auch irgendwie vor ihm geekelt, wobei ich Angel (in seiner Vampirform) auch total abstoßend finde.

Der genialste Charakter ist Cordelia. Die find ich so herrlich. Ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn ich sie sehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damals hab ich mich auch irgendwie vor ihm geekelt, wobei ich Angel (in seiner Vampirform) auch total abstoßend finde.

Oh ja, total unschön :gnash:

Der genialste Charakter ist Cordelia. Die find ich so herrlich. Ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn ich sie sehe.

An sie konnte ich mich überhaupt nicht mehr erinnern und dachte anfangs auch, was denn das für eine ist, aber mittlerweile finde ich sie auch total cool/lustig :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.