Jump to content

[Serie] Buffy - Im Bann der Dämonen


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Weltbild sagt, dass die DVD verschickt wurde. Vielleicht bekomme ich sie ja dann morgen pünktlich zum Birthday.

Wenn du Lust hast, können wir ja dann auch mal die Folgen der 3. Staffel parellel gucken und uns danach über jede Folge etwas unterhalten? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke ich auch :)

Ich sag dann mal bescheid, wenn ich sie habe und dann können wir ja noch mal gucken, wie/wann wir es machen :kicher: ;)

Btw. Ich hab immer nur coole Ideen! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

und dann können wir ja noch mal gucken, wie/wann wir es machen :kicher: ;)

Was machen wir denn dann wie wann? ;)

Bzgl. coole Ideen: Ich erwarte das Skript zur ersten Folge von "Die Leiden eines Serienjunkies" am Mittwoch auf meinem Schreibtisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was machen wir denn dann wie wann? ;)

Damit meine ich das Folgen anschauen. Müssen ja dann die jeweilige Folge immer recht gleichzeitig gucken, damit wir uns darüber unterhalten können ;)

Bzgl. coole Ideen: Ich erwarte das Skript zur ersten Folge von "Die Leiden eines Serienjunkies" am Mittwoch auf meinem Schreibtisch.

:kicher: Bis Mittwoch? :wow: Ich glaube das wird...eng...^^

Die Staffel ist jetzt aber wirklich heute per Post angekommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollen wir morgen, also am Freitag(abend) dann mal die erste Folge gucken, damit wir uns am Samstag drüber unterhaltne können? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, habe es geschaut...zwar vorhin erst, aber besser spät, als nie, nicht wahr :D

You too? :gruebel:

Die Folge war ja zum Schluss hin sehr actionreich.

Die Heimkehr fand ich toll, da musste ich kurz ne Träne verdrücken und natürlich auch die Traumszene von Buffy und Angel am Strand :wub:

Xander und Cordelia waren ja auch wieder crazy :kicher:

Willow sieht mit den kurzen Haaren so "frisch" aus irgendwie.

Auf jeden Fall schön, dass Buffy jetzt wieder "zurück" ist.

Der neue Einspieler gefällt mir auch besser, als der alte/erste bzw. hatte man ihn sich schon allmählich übergesehen. Die Musik bleibt trotzdem schrecklich :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wuah sorry, war die Tage total busy!

Aaaalso ich finde die erste Folge der 3. Staffel so "naja". Irgendwie hat mich schon immer dieses Mädel, der Buffy später hilft, genervt, weiß auch nicht warum!

Aber die letzte Szene in der Buffy zu ihrer Mutter nach Hause kommt ist doch *heartbreaking*, oder?

Wie jung Sarah Michelle Gellar damals noch war :D

Dani guckst du die Folgen eigentlich auf deutsch oder englisch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wuah sorry, war die Tage total busy!

Schon okay, das kenn ich ja nur zu gut ;)

Aaaalso ich finde die erste Folge der 3. Staffel so "naja". Irgendwie hat mich schon immer dieses Mädel, der Buffy später hilft, genervt, weiß auch nicht warum!

Ja, also mir ist/war sie auch nicht so recht sympatisch, na ja :egal:

Aber die letzte Szene in der Buffy zu ihrer Mutter nach Hause kommt ist doch *heartbreaking*, oder?

Total :blush:

Wie jung Sarah Michelle Gellar damals noch war :D

Das denke ich auch immer wieder, aber die anderen ja auch.

Dani guckst du die Folgen eigentlich auf deutsch oder englisch?

Ich könnte es auch auf englisch gucken, aber damit ich wirklich alles verstehe, gucke ich es sicherheitshalber auf deutsch^^

Hast du S03E02 auch schon geguckt? Ich gestern, aber ich warte, bis du soweit bist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och schade, aber Klausuren gehen natürlich vor ;)

Habe jetzt schon Folge 3 geschaut, in der Faith ja auch zum ersten Mal auftaucht.

Also ich fande sie jetzt erstmal doof, aber vielleicht ändert sich das ja noch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mir wird Faith leider irgendwie nicht wirklich sympatischer. Jetzt gibt's haue :runaway: :kicher:, weiß gar nicht mehr, ob ich damals auch so empfunden habe :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oha, welche Folge bist du denn? Also was heißt sympathisch... ich finde sie ist auf jeden Fall einer der interessantesten Charaktere. Und die Buffy/Faith-Chemie ist super. Natürlich schadet es auch nicht, dass Eliza Dushku unglaublich attraktiv ist :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch nicht so sehr weit. Glaube habe bis S03E05 jetzt geschaut.

Sie ist schon hübsch, das finde ich auch, aber die kommt doch, zumindest bisher, ein wenig zu "männlich" rüber, was nicht am "kämpfen" liegt, denn das tut Buffy ja auch :D, aber Buffy wirkt trotz allem irgendwie weiblicher, als sie, aber vielleicht ändert sich das ja noch :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.