Jump to content

[Serie] Buffy - Im Bann der Dämonen


Empress
 Share

Recommended Posts

Ahhh, warum sind die Staffeln denn plötzlich so teuer bei Amazon? 31,97 € für die "Billig"-Variante, somit kosten sie ja schon fast so viel, wie die Originale, waren doch vorher um einiges billiger? Kann doch echt nicht wahr sein! :motz: :down: :ohno:

Wollte mir nämlich die dritte Staffel jetzt bestellen eigentlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Och, na das ist aber dann wirklich recht günstig im Gegensatz zu den Preisen bei Amazon, da werde ich dann sicher demnächst mal zuschlagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar nicht Melly, aber ich kläre euch trotzdem mal kurz auf: :D

Die Jägerin die ihr so cool findet war Faith (meiner Meinung nach übrigens auch der coolste Charakter - Season 3 FTW!) gespielt von Eliza Dushku:

Dem kann ich nru zustimmen. habe buffi auch ne weile geguckt. Aber glaube nru bis season 4 oder so. Danach wurde es mri zu langweilig. Bin dann auf Charmed umgestiegen dass ich besser fand. Aber allerdings auch nru bis staffeln 6 oder so geschaut habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inwiefern wurde es dir zu langweilig? :gruebel: Das würde mich mal interessieren...;)

Die Folgen auf Eins Festival habe ich am Montag jetzt nicht geschaut, weil ich ja erst vor kurzem die Folgen auf DVD geschaut habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inwiefern wurde es dir zu langweilig? :gruebel: Das würde mich mal interessieren...;)

Die Folgen auf Eins Festival habe ich am Montag jetzt nicht geschaut, weil ich ja erst vor kurzem die Folgen auf DVD geschaut habe.

Naja ist doch meistens so. Der Anfang einer Serie ist immer gut, weil es eben was neues ist. Aber ich habe dann mit der weile immer weniger ineteresse daran gehabt die Serie zu verfolgen. ich kann mcih noch an die letzte Folge erinnern die ich mal mitbekommen habe udn zwar als Buffy gestorben ist. Das war glaube irgendwie unter der Schule. Da war doch der hauptpunkt von dem das Böse ausging. Und durch das wenige gucken habe ich dann auch den Faden verloren.

Edited by Thalia87

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ey ich bin so sauer, da bin ich seit einigen Wochen in dem Glauben, dass ich die 2. Buffy-Staffel länst beendet habe, als ich die letzte Folge von der 5. DVD geschaut habe und was finde ich auf dem Fernseher von meiner Schwester schon ganz eingestaubt liegen? Genau, die 6. DVD der 2. Staffel mit den letzten beiden Folgen. Habe sie erstmal angemacht, warum sie mir die nicht zurückgeben hat usw. Sie hatte sich die nämlich von mir ausgeliehen und die vor mir geguckt :gnash:

Na ja etwas Gutes hat die Sache auch, nämlich dass ich jetzt noch mal zwei Folgen habe, die ich gucken kann :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, irgendwie überhaupt nicht. Ich hatte vorher nicht geprüft, wie viele DVDs die zweite Staffel hat und meine Schwester hat sich die einzlenen DVDs immer so nach und nach von mir mehr oder weniger "geklaut", aber danach eigentlich auch immer wieder zurückgebracht, außer die letzte halt. Außerdem kommt dazu, dass ich die letzte Folge der 5. DVD total passend fand als Staffelfinale :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich habe jetzt die beiden Folgen noch geschaut, aber was war das am Ende. Endlich ist Angel wieder normal und sie haben sich beide wieder und dann bringt sie ihn mehr oder weniger um? Ist er jetzt aus der Serie raus? Kommen sie noch mal zusammen? Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie es damals war und bin deswegen gerade etwas traurig, weil ich noch mehr Buffy-Angel-Szenen will, obwohl Spike jetzt auch gerade erst richtig interessant wird :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angel ist glücklicherweise in S3 noch da, danach haut er allerdings ab, weil Boreanaz damals seine Angel-Spin-Off bekommen hat! :/

Und diesen Hype um Spike kann ich bis heute nicht verstehen... Meiner Meinung nach ist er einer der bescheuertsten und inkonsistentesten Charaktere des Buffy-Universums!

Hast du dir denn S3 mittlerweile bestellt, Dani? Ich finde ja S2 & S3 am besten! :)

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angel ist glücklicherweise in S3 noch da, danach haut er allerdings ab, weil Boreanaz damals seine Angel-Spin-Off bekommen hat! :/

Danke für die Info. Na, dann kann man sich ja doch noch mal freuen :applaus:

Und diesen Hype um Spike kann ich bis heute nicht verstehen... Meiner Meinung nach ist er einer der bescheuertsten und inkonsistentesten Charaktere des Buffy-Universums!

Ja gerade deswegen ist er ja schon wieder so cool :vomstuhlfall: :irre:

Nee, habe mir S3 noch nicht bestellt. Mal sehen, ob ich sie doch noch zum Geburtstag bekomme, ansonsten bestell ich sie mir im Oktober zusammen mit noch ein paar anderen Sachen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

Süßes Foto....kommt die neue Jägerin jetzt zum ersten Mal in der 3. Staffel dann vor? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man, jetzt hab ich auch total Lust wieder Buffy zu gucken, hab aber eigentlich noch andere Serien, die ich erstmal gucken wollte! (-> die Leiden eines Serienjunkies!)

Hmmm... vll. nur eine kleine Faith-Folge zwischendurch?! :naughty:

Mach doch, merkt doch keiner :kicher:

Die Serie hört sich aber auch gut an, kenne ich gar nicht :gruebel:

Ich liebe ja solche Drogenabsturz-Geschichten :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

(-> die Leiden eines Serienjunkies!)

Die Serie hört sich aber auch gut an, kenne ich gar nicht :gruebel:

Ich liebe ja solche Drogenabsturz-Geschichten :vomstuhlfall:

Haha, neee das ist keine Serie, damit wollte ich nur ausdrücken, dass ICH ein Serienjunkie bin! ;)

Aber fiktive Drogenabsturz-Geschichten find ich auch super^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.