Jump to content

[Serie] Buffy - Im Bann der Dämonen


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Administrators
ist
[/QOUTE] kein bb code? weil in nem anderen Forum wo ich angemeldet bin ist das so :-?

doch das geht nur wenn man das quote falsch schreibt dann geht es nicht. deshalb sind wenn man einen beitrag schreib auch die netten buttons oben drüber wie quote img http.// etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

ja wenn du dir deinen beitrag angeguckt hättest bwevor du gepostet hast dann hättest du gesehen dass du beim ersten

und beim zweiten [/QOUTE]

geschrieben hast und das war auch in dem von mir editierten beitrag so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuuuuuuuuuuu in 4h ist es soweit!!!!!!!!!!

dann hoff nur, dass sie den strom nicht abschalten. hatten sie ja wegen der hitze vor.

du kaufst dir doch sowieso die dvd, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuuuuuuuuuuu in 4h ist es soweit!!!!!!!!!!

dann hoff nur, dass sie den strom nicht abschalten. hatten sie ja wegen der hitze vor.

du kaufst dir doch sowieso die dvd, oder?

Ja, ich hoffe ich hab irgendwann alle zusammen. Eine Staffel kostet ca. 110€ (55€ kostet eine halbe Staffel). Ich hab bisher nur S1 auf DVD! Und es gibt 7...

Share this post


Link to post
Share on other sites

*zum post gezwungen worden sei* ;)

Joa... also, was gibt's zu sagen?

1. Folge:

War schonmal net schlecht, wie Spike am Ende wieder losgelegt hat, als es zum Fight mit Wood kam, aber ansonsten eher net sooooo prickelnd.

2. Folge:

Hammer... einfach nur geil, was eine Person ausmacht, Faith is wirklich der beste Chara, den man sich vorstellen kann (auf alle Serien bezogen ;)).

Die anderen Leute ringsrum waren da net mehr wirklich wichtig, auch wenn ich es lustig und amüsant fand, wie die Anwärterinnen auseinandergenommen wurden und Xander sein linkes Auge verloren hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute alyson hannigan alias willow "getroffen"!!!!!!

ich war mit ner freundin an der american pie 3 "the wedding" vorpremiere und da kamen jason biggs und alyson hannigan! sie hatten ne kurze rede gehalten und nachdem sie dies taten, rannte ich mit der freundin nach vorne, um ein autogramm für meine schwester (bin ja kein besonderen fan von ihr) zu ergattern. ich bekam eines von alyson, leider reichte die zeit nicht mehr, um ein foto zu machen, da die zwei gleich weiter mussten. allerdings konnte meine freundin sich mit jason (jim) fotografieren lassen, während alyson meine tasche signierte.

wollte des nur mal so sagen, da alyson schliesslich teil von buffy ist ;)

jetzt weiss ich, dass wenn man in der 2. reihe sitzt nicht immer die schlechten plätze hat :D

edit: werde morgen mal fotos beilegen

Eingefügtes Bild

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur mal ne frage: lassen die bei einer vorpremiere jeden rein oder hast du wieder einen gefälschten vipausweis benutzt. :D

nein, es gibt nur ne gewisse anzahl tickets (das kino fasst 400 leute), welche ganz normal über die hotline oder übers kino zu bestellen sind. meine freundin hat durch zufall den kinoteil in der zeitung gelesen, daraufhin sofort angerufen.

edit: die lassen jeden rein, wenn du genug schnell bist, und noch ein ticket bekommen hast ;)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmpf..

da konnte ich gestern nicht hin, weil's noch waehrend meiner Arbeitszeit anfing

resp. ich nicht frueher gehen konnte.

Und drauf, draussen zu warten und die Stars abzupassen, hatte ich keinen Bock.

Dann hab ich nicht nur Pie F*cker Biggs und Willow verpasst, sondern auch *La*Poeta* :)

Oh, Jason Biggs bin ich schonmal ueber den Weg gelaufen, bei einem Rangers game in New York...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geb's zu, ich hab bis vorgestern gar nicht gewusst, dass Alyson auch bei Buffy

mitspielt. "Buffy, the Vampire Slayer" schaue ich mir eigentlich auch nicht so oft an.

Aber jetzt sind wir alle gespannt auf die Fotos! :)

alfredo, auch ein rangers fan?

Nein, Oilers.

Aber im Garden hab ich schon viele Spiele gesehen, bei einem sass halt Jason Biggs

im Publikum. Ein paar Tage spaeter war Shaki da (und ich nicht *schaem*)

Biggs sass in unserer Naehe. Wir hatten den bemerkt, bevor er im dritten Drittel

auch auf dem Grossbildschirm angekuendigt wurde und dann abgehauen ist.

Schade, haett ihn beim Popcorn-Kaufen gern angerempelt und 'Pie F*cker' genannt. :D

Oder gestern....scheint aber ganz schnell gegangen zu sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geb's zu, ich hab bis vorgestern gar nicht gewusst, dass Alyson auch bei Buffy

mitspielt. "Buffy, the Vampire Slayer" schaue ich mir eigentlich auch nicht so oft an.

Huch, ich frag mich wie du dann davon erfahren hast? :thinking: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist ja cool. und kam sie wenigstens sympatisch rüber?

ja total! eigentlich mussten sie gleich wieder gehen, da aber ich und noch ein paar andere nach vorne kamen, nahmen sie sich gleich zeit dafür :love2: neben ihnen war noch so ein blöder security, der sagte, alyson und jason müssen gehen :grrr2: .....aber die zwei haben gar nicht auf den gehört :kicher: und fleissig autogramme geschrieben und photos gemacht :D

Hey cool, in Zürich, gell?

Am Montag war sie in HH, soll super sympathisch gewesen sein und sich sehr um die Fans bemüht haben!

jep, in zürich. das komische war schon, dass so gesagt niemand wusste, dass american pie premiere war und schon gar nicht, dass die zwei antreten werden! da war ich doppelt überrascht. jason hat noch gesagt, dass sie nachmittags in der satdt waren und nen kleiderladen mit der marke "alprausch" unsicher gemacht haben und den ganzen laden aufgekauft haben :D stellt euch mal vor, ihr läuft in der stadt rum und plötzlich sehr ihr die beiden, mann, ich hätt nen schock gekriegt!

war der filmvater von jason biggs auch da? den find ich cool  :D

ne, der war leider nicht dort. hätte gerne ein paar tipps von ihm gehört :lmao:

Hmpf..

da konnte ich gestern nicht hin, weil's noch waehrend meiner Arbeitszeit anfing

resp. ich nicht frueher gehen konnte.

Und drauf, draussen zu warten und die Stars abzupassen, hatte ich keinen Bock.

wir mussten gar nicht auf die zwei warten, die kamen ja zu uns ins kino:D

übrigens konnte man nachmittags auch zur autogrammstunde im citydisc, da ich dies wiedermal nicht wusste, hab ich des verpasst. ist ja nicht schlimm, hab mein autogramm auf besondere weise ergattert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal ne frage: warum sind denn eigentlich so viele von buffy ausgestiegen oder haben eine eigen serie begonnen. wie z.b. angel, dann die schöne mit den langen haaren :D , faith, der typ, der in austin powers 2 den sohn (jack) von doktor evil spielt. stiegen die alle wegen sarah michelle g. aus? ist die wirklich so ein miststück wie alle sagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal ne frage: warum sind denn eigentlich so viele von buffy ausgestiegen oder haben eine eigen serie begonnen. wie z.b. angel, dann die schöne mit den langen haaren :D , faith, der typ, der in austin powers 2 den sohn (jack) von doktor evil spielt. stiegen die alle wegen sarah michelle g. aus? ist die wirklich so ein miststück  wie alle sagen :D

Naja, wenn du die Chance hast ne eigene Serie zu bekommen, wie David Boreanaz (Angel), dann würdest du wohl auch gehen. ;)

Charisma Carpenter (Cordelia, "die schöne mit den langen haaren" ;)) hat in "Angel" ne viel größere Rolle bekommen und hat wohl deshalb gewechselt.

Eliza Dushku (Faith) wollte sich auf ihre Filmkarriere konzentrieren (es wurde ihr nach dem Ende von Buffy eine Spin-off Serie angeboten, die sie allerdings ablehnte.)

Seth Green (Oz, "der typ, der in austin powers 2 den sohn (jack) von doktor evil spielt" ;)) hatte ja eigentlich nie sooooo ne riesen Rolle und wurde wahrscheinlich rausgeschmissen :D Ne, wahrscheinlich wollte er sich auch auf seine Filmkarriere konzentrieren. :)

stiegen die alle wegen sarah michelle g. aus? ist die wirklich so ein miststück  wie alle sagen :D

Dann wären wohl kaum noch fast alle der aus dem "eigentlichen" Hauptcast bis zur S7 geblieben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.