Jump to content

[Serie] Buffy - Im Bann der Dämonen


Empress
 Share

Recommended Posts

Spielt sie denn eigentlich die ganzen Staffeln über mit, also bis zum Ende?

Weil anfangs habe ich es ja nicht geguckt, das würde vielleicht erklären, warum ich mich nicht mehr an sie erinnern kann, aber wenn sie später auch noch mitgespielt hat, dann wäre das schon seltsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich schon, ich mochte ihn ja total und da gab es ja öfter mal Überschneidungen. Irgendwann ist Cordelia bei Buffy abgehauen und plötzlich stand sie dann vor Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, okay ;)

Habe vorhin auch mal wieder eine Folge geschaut :)

Irgendwie sind doch da aber alle in ihrer Vampirform total eklig, also früher war auch das cool, aber heute finde ich das auch eher...albern, wie sie da dargestellt wurden, aber man ist ja mittlerweile eh anderes gewöhnt :vomstuhlfall:

Wie findest du eigentlich diese, na, wie nennt man das jetzt, komme gerade nicht auf den Namen^^, diese Musik zum Anfang halt? Ich finde sie furchtbar stressig jedesmal, die gefiel mir auch damals schon nicht :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Títelmusik früher cool, heute total nervig und laut, meine Hunde zucken immer zusammen :kicher: Aber noch nerviger finde ich anfangs immer dieses "In jeder Generation..." :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Titelmusik, richtig so heißt es :wall: :kicher:

Jaa, das ist auch wirklich nervig, aber das kommt doch nicht bei jeder Folge, oder? Mir kam das so komisch vor, als ich es geguckt habe bzw. jetzt auch noch gucke, es kommt oft, aber nicht immer :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann auch sein, dass es dann erst bei der zweiten Staffel ist, dass es so unregelmäßig kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich liebe Buffy :D

Meine Schwester hat sich im Januar alle Staffeln gekauft und wir haben es dann angeschaut. Als es vor Jahren im TV kam, war ich ja noch nen Baby/Kleinkind ;D

Und mein Vater und emine Schwester habens früher immer angeschaut ;) Ich finds mittlerweile auch total toll ;)

Lieblingsstaffel: S2

Lieblingsfolge: Letzte von der S6 is einer der Besten ;) Da musst ich ewig heulen ^^

Lieblingscharaktere: 1.Willow, Buffy 2.Drusilla, Tara, Spike 3. Faith, Angelus

Libelingsschauspieler: Sarah Michelle Gellar, Alyson Hannigan, James Marsters, Eliza Dushku

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann bist du in diesem Thema ja genau richtig :applaus:

Oh ja, Drusilla ist ja auch mal der Knaller, wie die immer spricht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drusilla und TRara sagen mir irgendwie gar nichts... Aber ich guck ja hoffentlich auch irgendwann noch mal die anderen Staffeln.

Faith war doch irgendwie die kleine Schwester oder sowas?

Hab heute die erste Staffel beendet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das ging ja mal wieder fix :D

Drusilla kommt gleich zum Anfang der zweiten Staffel ins Spiel, wenn auch Spike auftaucht ;)

Stimmt, später hatte Buffy ja ne kleine Schwester, fand ich aber glaube ich untoll.

Tara sagt mir jetzt auch gerade nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, und ich fang dann am 06.09. auf einsfestival wieder an zu Gucken. Kommen immer 3 Folgen hintereinander. Montag abend bin ich auch meist zu Hause. Aber ich werde es auf jeden Fall auch mit save.tv aufnehmen, denn die DVDs, die ich von einem Kumpel bekommen habe, sind Original ohne Untertitel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, da meintest du ja bereits, dass das teilweise echt schwierig ist, alles richtig zu verstehen, oder?

Und genau, dass meinte ich ja auch zu dir Stephy, dass die Folgen wiederholt werden, deswegen fragte ich, ob du Digital-TV hast ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Faith war aber nicht die kleine Schwester (weiß grad nicht wie die hieß :gruebel: ) sondern die andere Jägerin die später etwas durchgeknallt ist, die fand ich auch immer gut :D

Staffel 1 habe ich auf DVD werde ich mir wohl jetzt auch nochmal anschauen und dann muss ich mal schauen ob wir einsfestival empfangen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das so eine dunkelhäutige andere Jägerin?

In der zweiten Staffel spielt nämlich schon mal einmal eine mit, hab den Namen bloß gerade vergessen. Auf jeden Fall, wenn das die ist, fande ich die total doof, vorallem die Synchron-Stimme :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meines Wissens war sie hellhäutig und hatte dunkle Haare... :gruebel:

Lederklamotten, total unnahbar...

Oh Gott wir bringen alles durcheinander :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Melly und Co. scheinen sich ja besser auszukennen, warten wir mal auf eine Antwort von ihnen :coffee: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar nicht Melly, aber ich kläre euch trotzdem mal kurz auf: :D

Die Jägerin die ihr so cool findet war Faith (meiner Meinung nach übrigens auch der coolste Charakter - Season 3 FTW!) gespielt von Eliza Dushku:

faith-buffy.jpg

Buffy ist am Ende der 1. Staffel für ein paar Minuten tot und wird von Xander wiederbelebt, deshalb kommt in Staffel 2 Kendra, die "neue" Jägerin:

kendra.jpg

Die wird letztendlich aber von Drusilla umgebracht, was das auftauchen von Faith erklärt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein, doch nicht so viel verraten!

Oh verdammt, ich dachte ihr kennt das alles schon und habt euch nur nicht dran erinnert, tut mir leid! :(

Aber so entscheidend sind die oben genannte Sachen letztendlich nicht wirklich... :/ Sorry!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.