Jump to content

[Serie] Buffy - Im Bann der Dämonen


Empress
 Share

Recommended Posts

@*La*Poeta*: Wann bekommen wir Fotos? :) :D

Die nächste Folge wird auch sooo geil, und die danach auch, und die danach auch, und die danach sowieso! FINALE! :D

Nur noch 4 Folgen...

hier könnt ihr die fotos von zürich anschauen:

http://www.mediadom.ch/modules.php?set_alb...=view_album.php

auf der 12.ten seite seht ihr, wie sich alysan runterbückt, da hat sie nämlich meine tasche unterschrieben :D das kann man allerdings nicht sehen.... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Cool!

Auf Seite 3 wird sie ja fuer eine StarTV-Sendung interviewed.

Weiss jemand, welche und wann die laeuft? *TV einschalt*

Und das wichtigste ;) Bist Du auch auf einem der Fotos? -gg-

Wann kommt Eliza Dushku zu einer Vorpremiere ihres Films nach

Zuerich und gibt Autogramme? :D

Thanks 4 the link

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann kommt Eliza Dushku zu einer Vorpremiere ihres Films nach

Zuerich und gibt Autogramme? :D

:eek: :eek2:

Warum wird hier langsam jeder Eliza- Fan?? :D

Mhhh... ich hoffe ja, dass sie zur Premiere von Wrong Turn (ab 28. August) irgendwohin nach Deutschland kommt... *sich informieren muss*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wird hier langsam jeder Eliza- Fan?? :D

Ähm....da musst du Alfredo fragen....ich glaub er guckt gar kein Buffy....ka woher er die ELiza jetzt wieder kennt :D (;))

Mhhh... ich hoffe ja, dass sie zur Premiere von Wrong Turn  (ab 28. August) irgendwohin nach Deutschland kommt... *sich informieren muss*

Sie wird sicherlich net kommen, da es schon ne Vorpremiere im Juli gab...ka ob das ne offizielle Premiere war oder nur um zu testen ob sie den überhaupt in D rausbringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool!

Auf Seite 3 wird sie ja fuer eine StarTV-Sendung interviewed.

Weiss jemand, welche und wann die laeuft? *TV einschalt*

Und das wichtigste ;) Bist Du auch auf einem der Fotos? -gg-

Wann kommt Eliza Dushku zu einer Vorpremiere ihres Films nach

Zuerich und gibt Autogramme? :D

Thanks 4 the link

ne, ich bin auf keinem dieser bilderj, leider :sad: , aber ich schau mal weiter im netz, es war ja nicht nur ein fotograf dort, sondern auch einer der 20minuten zeitung (klick.

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 20 2003, 09:22 PM] also die erste folge fand ich scheiße

Die 1. Folge war geil.

Die Anwärterinnen sind sowieso für'n Arsch! Was fällt denen eigentlich ein? Und Kennedy soll mal ihre Klappe halten, wie lange macht die das jetzt? 2 Monate? Und Buffy hat das 7 Jahre gemacht!

Faith hat sich in der Situation natürlich super verhalten (wie kanns anders sein :D).

Aber von den Scoobies hätte ich echt was anderes erwartet. Xander hat 'n Auge verloren....ja toll, dafür hat Buffy ihn 7 Jaher lang beschützt, und ihm ist so gut wie nichts passiert!

Zur 2. Folge kommt dann später was :D

Edit:

Ok, 2. Folge :D

Hammer! Spike ist mir das 1. mal seit S6 wieder sympathisch^^ ;)

Buffy war mal wieder fertig....hm....zum Glück hat sie sich gefangen!

Faith....Wow! Das war hart mit dem Bürgermeister....aber Buffy ist ihr wichtig und sie hat's endlich eingesehen! "Verflucht lange her...geh ich zu weit?" :D

Willow und Kennedy...öhm....mir ist vorher nie aufgefallen, dass Kennedy 'n Zungenpiercing hat...euch? :P

Caleb....ich mag den Typen net....der ist mir "zu realistisch". Also so'n kranker Typ. Naja, ist aber auch ok. Mit ner Bombe hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. :D (hab versucht für die letzten Folge unverspoilt zu bleiben).

Das Finale ist viel besser als ich's mir vorgestellt hab. Mittlerweile hat man wirklich jeden "alten Bekannten" wiedergesehen, was mich natürlich sehr freut. Super Joss :)

Btw: Faith hat nen geilen Arsch *lol* (das musste gesagt werden)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, aber ich schaute das länderspiel. war auch geil :D

warum kann sich diese Eliza Dushku keinen richtigen namen zulegen?

oder ist das schon der künstlername?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 1. Folge war geil.

Die Anwärterinnen sind sowieso für'n Arsch! Was fällt denen eigentlich ein? Und Kennedy soll mal ihre Klappe halten, wie lange macht die das jetzt? 2 Monate? Und Buffy hat das 7 Jahre gemacht!

Faith hat sich in der Situation natürlich super verhalten (wie kanns anders sein :D).

Aber von den Scoobies hätte ich echt was anderes erwartet. Xander hat 'n Auge verloren....ja toll, dafür hat Buffy ihn 7 Jaher lang beschützt, und ihm ist so gut wie nichts passiert!

Zur 2. Folge kommt dann später was :D

Edit:

Ok, 2. Folge :D

Hammer! Spike ist mir das 1. mal seit S6 wieder sympathisch^^ ;)

Buffy war mal wieder fertig....hm....zum Glück hat sie sich gefangen!

Faith....Wow! Das war hart mit dem Bürgermeister....aber Buffy ist ihr wichtig und sie hat's endlich eingesehen! "Verflucht lang her...geh ich zu weit?" :D

Willow und Kennedy...öhm....mir ist vorher nie aufgefallen, dass Kennedy 'n Zungenpiercing hat...euch? :P

Caleb....ich mag den Typen net....der ist mir "zu realistisch". Also so'n kranker Typ. Naja, ist aber auch ok. Mit ner Bombe hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. :D (hab versucht für die letzten Folge unverspoilt zu bleiben).

Das Finale ist viel besser als ich's mir vorgestellt hab. Mittlerweile hat man wirklich jeden "alten Bekannten" wiedergesehen, was mich natürlich sehr freut. Super Joss :)

:tongue: :tongue:

Wieso soll ich hier noch was psoten, wenn du mir eh schon alles vorwegnimmst??

Kann mich im Prinzip deiner Meinung nur anschliessen, obwohl ich noch sagen muss, dass Woods nach der gestrigen Aktion, die er da gerissen hat, ein toter Mann ist (und Faith hat net nur 'nen geilen Arsch). :D

Joa... die Bombe ist net wirklich prickelnd, bin gespannt, was sie da gedenken zu unternehmen (einfach "RUNTER" zu schreien, und zu hoffen, dass die Explosion von ca. 200 kg TNT einfach über einen hinwegrollt ohne ernsthaften Schaden anzurichten ist IMO ziemlich naiv :D).

Spike ist auf meiner Beliebtheitsskala auch ziemlich weit runtergerutscht, nachdem er sich wegen B's "Rauswurf" mit Faith angelegt hat.

Und du hast dich geirrt, Helle... ALLE sind sie noch net da, auch wenn Angel(us) nächste Folge dann (wie erwartet) auftaucht. :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

boah musstest du das sagen tögi? :ohno:

und wieso AUCH runtergrutscht? helena war er ja das erste mal sympaisch

die zweite folge fand ich jetzt auch besser, die erste ar langweilig, außerdem mag ich die vorlauten anwärterinnen net und giles wird mir auch unsympatisch und den farbigen, weiß net wie der heißt, der is auch doof...

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 21 2003, 12:10 PM] boah musstest du das sagen tögi?

Was sagen?? :fear:

Und mit AUCH mein ich, dass er genauso wie Woods (der starkpigmentierte Nichtortsansässige, oder Farbiger wie du ihn nennst) bei mir Sympathiepunkte verloren hat. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 21 2003, 02:10 PM] die hab ich aber net mehr gesehen  :tongue:

Sorrüüüüüüüüüüüüüü, konnt ich ja net wissen... :cry: :cry: :cry:

Aber es war doch eigentlich klar, dass er wieder kommt, oder? Es gab ja schon einige Folgen, bei denen er trotz seines Abschiedes aus Sunnydale mitgespielt hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

,Aug 21 2003, 02:10 PM] die hab ich aber net mehr gesehen  :tongue:

Sorrüüüüüüüüüüüüüü, konnt ich ja net wissen... :cry: :cry: :cry:

Aber es war doch eigentlich klar, dass er wieder kommt, oder? Es gab ja schon einige Folgen, bei denen er trotz seines Abschiedes aus Sunnydale mitgespielt hatte.

ja, das weiß ich, aber ihr habt den überraschungseffekt kaputt gemacht :boring:

naja, wenn schon kein angel mehr kommt dann seh ich ihn wenigstens nächste woche in buffy *schmacht* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich hab mir das mal gezwungenermassen angekuckt :D, aber sag keinem

was davon, sonst beiss ich Dich... :-=

Und was habe ich gelernt?

Faith ist mit Abstand die coolste der Bande!!

Vielleicht sollte ich Schulleiter werden..(oder geh ich zu weit?)

Und da ist mir auch aufgefallen, wo ich Dushku schon mal gesehen habe:

Im Film "Jay and Silent Bob Strike Back".

[Da haben wir ihn wieder, den Zusammenhang zu American Pie, da kommen naemlich

auch noch ein paar der AP-ler drin vor. Lustiger Filmtipp!]

Was noch? Dass Buffy ziemlich unbeliebt ist, :thinking: und dass Faith raucht. *bleah*

Spike...."Er ist wirklich ein Sonnenschein, was?

Gottseidank hab ich's lieber dunkel." -g-

In Folge zwei haben's wohl alle irgendein Liebeselixier getrunken, oder wieso wurde

ploetzlich ueberall gepoppt? :) Buffy/Spike, Willow/Kennedy, Faith/Schulleiter (sorry,

weiss den Namen nicht, ich sag ja dass ich's nie schaue....), sowie Vampirkunde-

Lehrerin/Xander?

Na dann schauen wir mal, wie das endet.

In den USA war das ja schon im Mai soweit, hab's dort aber verpasst.

Es werden sich sicher einige in Grabsteine verwandeln, Fledermaeuse verlieben sich

dank Liebeselixier in Faith, die als Katze auftritt und Buffy wird allen Vampiren den

Kopf abhacken. ;)

*gespannt sei*

Vertrauen...Trauerweide.....Morgendaemmerung......Bolzen.......?

[Faith...Willow....Dawn.......Spike?] :D

Die Zeit der Ansprachen ist vorbei, Fledermaus."

//*editierentu*

Edited by Alfredo

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, Mittwoch ist es also soweit: Das FINALE!!!!!  :eek: Danach nie wieder neue Folgen.... :sad:

Und am Do. gehen wir dann alle ins Kino, gell? Dann kommt endlich Elizas "neuer" Film "Wrong Turn" in die deutschen Kinos^^

Ich geh zufälligerweise Donnerstag 20:15 Uhr in den Film. Aber eigentlich eher weniger wegen Eliza sondern mehr wegen dem Film. ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, Mittwoch ist es also soweit: Das FINALE!!!!!  :eek: Danach nie wieder neue Folgen.... :sad:

Und am Do. gehen wir dann alle ins Kino, gell? Dann kommt endlich Elizas "neuer" Film "Wrong Turn" in die deutschen Kinos^^

Ich geh zufälligerweise Donnerstag 20:15 Uhr in den Film. Aber eigentlich eher weniger wegen Eliza sondern mehr wegen dem Film. ;) :D
Hab gerade meine Karten für 20.00 Uhr bestellt^^ :D

Der Countdown läuft Leute...nur noch 4 1/2h bis zum FINALE!!!!!!!!!! :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.