Jump to content

[Serie] Buffy - Im Bann der Dämonen


Empress
 Share

Recommended Posts

hab mir gerade die collection meiner schwester ausgeliehen...

quasi staffel 1 -7

bin jetzt bei staffel 5 angekommen... :D (ja ich hatte viel zeit :kicher: )

Hab festgestellt...wie toll diese Serie is :blush:

Und Sarah ist eine klasse Frau :D

und ANGEL muahhhhhhhhhh :wub:

kann man auf einen Kinofilm hoffen??? :will:

ich tu es einfach mal :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich WILL auch!!! :will:

Leider kenne ich niemanden, der die DVDs besitzt und mir waren sie bisher immer zu teuer, aber irgendwann (bald) werde ich wohl mal überbeißen müssen^^

Ich habe die Serie früher geliebt, so wie jetzt Vampire Diaries :kicher:

Es ist ja auch schon wieder einige Jahre her, als die letzte Folge lief, von daher würde ich jetzt so gerne auch mal wieder alle Folgen anschauen wollen :wub:

Hast du die Serie denn früher nicht im TV geschaut, Niki? :gruebel:

Es gab ja irgendwie schon mal Gerüchte, dass es einen Kinofilm geben soll, aber habe auch gehört, dass dieser dann wohl ohne Sarah sein soll :stupid: Ich hoffe auf jeden Fall mit dir! :)

SPIKE ist der Beste! :moral: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist ja auch schon wieder einige Jahre her, als die letzte Folge lief, von daher würde ich jetzt so gerne auch mal wieder alle Folgen anschauen wollen :wub:

Hast du die Serie denn früher nicht im TV geschaut, Niki? :gruebel:

Doch natürlich hab ich Buffy auch geschaut :D

Aber wie du schon sagst, ist schon sooo lange her :)

Es gab ja irgendwie schon mal Gerüchte, dass es einen Kinofilm geben soll, aber habe auch gehört, dass dieser dann wohl ohne Sarah sein soll :stupid: Ich hoffe auf jeden Fall mit dir! :)

Ich schau mal was sich einrichten lässt :kicher: :kicher:

SPIKE ist der Beste! :moral: :D

Ja auf jeden :D

Nur zuuuuuuu schade, dass er am ende stirbt...

aber in nem Kinofilm wird er sicher wieder auferstehen *hehe*

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er stirbt? Oh mein Gott, siehste das wusste ich irgendwie schon gar nicht mehr. Ist echt definitiv zu lange her und wird deswegen echt mal wieder Zeit!!!

Angel fande ich irgendwie nie sooo toll...:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wooooooow, alter Thread in dem ich bestimmt vieeeeeeeele Sachen geschrieben hab, hehe, die muss ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen!

Lustigerweise hatte ich gerade gestern eine Unterhaltung in der ich mal wieder für mich festgestellt habe, dass Buffy eine der/die beste Serie ist. Wenn man sich jetzt mal Jahre später ansieht was für einen Einfluss Buffy auf die amerikanische Gesellschaft bzw. Fernsehlandaschaft hat/hatte und was für einen noch immer gewaltigen Fankult es mit sich bringt... wahnsinn!

Es gab ja irgendwie schon mal Gerüchte, dass es einen Kinofilm geben soll, aber habe auch gehört, dass dieser dann wohl ohne Sarah sein soll :stupid: Ich hoffe auf jeden Fall mit dir! :)

Die Serie "basiert" auf einem alten Kinofilm, der auch von Joss Whedon (Erfinder von Buffy) gemacht wurde, allerdings (zu Recht) gefloppt ist. Jahre später hat er aus der Grundidee dann die Serie gemacht.

Es wird definitiv in irgendeiner Art und Weise gerade an einem weiteren Buffy-Film gearbeitet, allerdings komplett ohne Joss.

Viele Buffy-Darsteller haben daraufhin gesagt, dass sie an einem Buffy-Film nur mitspielen würden wenn es ein Whedon-Film wäre.

Ich denke, dass der Zug für einen "richtigen" Buffy-Film abgefahren ist, die Darsteller werden ja auch nicht jünger ;)

Es gibt übrigens eine "offizielle" Season 8 - als Comic und unter Mitwirkung von Joss Whedon! :)

@Dani: Hast du die Serie von Anfang an verfolgt oder bist du erst in Staffel 3/4 dazugestoßen?

Habe die Erfahrung gemacht, dass Spike-Fans Buffy nicht von Anfang an verfolgt haben und das interessiert mich jetzt doch.

Anders kann ich mir das Spike-Fantum nicht erklären... ;)

Achso und amazon.de hat übrigens gerade vor ein paar Tagen eine neue Version aller Buffystaffeln zum deutlich günstigeren Preis angeboten (22€/Staffel, Staffel 1 günstiger), Inhalt ist glaube ich gleich, nur Design ist anders (Bsp Staffel 3: http://www.amazon.de/Buffy-Bann-D%C3%A4monen-komplette-Season/dp/B00358IRKO/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=dvd&qid=1270764350&sr=8-14 ).

Edit: Lol, ich habe den Thread mittlerweile gelesen: Wie geil ist denn bitte mein 15-jähriges Ich? :D

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wooooooow, alter Thread in dem ich bestimmt vieeeeeeeele Sachen geschrieben hab, hehe, die muss ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen!

Ich hätte bestimmt früher auch schon fleißig mitgeschrieben, aber da war ich hier ja leider noch gar nicht angemeldet, hm.

Lustigerweise hatte ich gerade gestern eine Unterhaltung in der ich mal wieder für mich festgestellt habe, dass Buffy eine der/die beste Serie ist. Wenn man sich jetzt mal Jahre später ansieht was für einen Einfluss Buffy auf die amerikanische Gesellschaft bzw. Fernsehlandaschaft hat/hatte und was für einen noch immer gewaltigen Fankult es mit sich bringt... wahnsinn!

Da stimme ich dir absolut zu :up:

Die Serie "basiert" auf einem alten Kinofilm, der auch von Joss Whedon (Erfinder von Buffy) gemacht wurde, allerdings (zu Recht) gefloppt ist. Jahre später hat er aus der Grundidee dann die Serie gemacht.

Es wird definitiv in irgendeiner Art und Weise gerade an einem weiteren Buffy-Film gearbeitet, allerdings komplett ohne Joss.

Viele Buffy-Darsteller haben daraufhin gesagt, dass sie an einem Buffy-Film nur mitspielen würden wenn es ein Whedon-Film wäre.

Ah, haben wir wieder was gelernt, danke^^

Ich denke, dass der Zug für einen "richtigen" Buffy-Film abgefahren ist, die Darsteller werden ja auch nicht jünger ;)

Ja, leider :ohno: :sniff:

@Dani: Hast du die Serie von Anfang an verfolgt oder bist du erst in Staffel 3/4 dazugestoßen?

Habe die Erfahrung gemacht, dass Spike-Fans Buffy nicht von Anfang an verfolgt haben und das interessiert mich jetzt doch.

Anders kann ich mir das Spike-Fantum nicht erklären... ;)

Oh Gott, es ist schon so verdammt lange her. Ich kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern :gruebel: Aber nein, so spät, sprich, dass ich erst in Staffel 3/4 dazugestoßen bin, das bin ich sicher nicht. Dass ich die erste Staffel vielleicht nicht komplett gesehen habe, das mag sein, aber spätestens ab Staffel 2 war ich dabei, meine ich ;)

Achso und amazon.de hat übrigens gerade vor ein paar Tagen eine neue Version aller Buffystaffeln zum deutlich günstigeren Preis angeboten (22€/Staffel, Staffel 1 günstiger), Inhalt ist glaube ich gleich, nur Design ist anders (Bsp Staffel 3: http://www.amazon.de/Buffy-Bann-D%C3%A4monen-komplette-Season/dp/B00358IRKO/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=dvd&qid=1270764350&sr=8-14 ).

Ich schaue mal, ob es sich vielleicht nächsten Monat oder so einrichten lässt, wäre auf jeden Fall wünschenswert :D :)

Edit: Lol, ich habe den Thread mittlerweile gelesen: Wie geil ist denn bitte mein 15-jähriges Ich? :D

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Serie habe ich geliebt :wub:

Müsste ich mir auch noch mal bei Gelegenheit reinziehen.

Spike fand ich ganz O.K.... aber Angel :blush: :wub: :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha :aha:, also gibt es hier mittlerweile schon das 3. Team neben Team Edward :wub: und Team Jacob und Team Stefan und Team Damon :wub:, also jetzt auch noch:

Team Angel und Team Spike :wub: :lmao:

Stephy hast du die Serie nicht vielleicht auch geschaut früher? :gruebel: :kicher:

Jule ja auf jeden Fall meine ich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha :aha:, also gibt es hier mittlerweile schon das 3. Team neben Team Edward :wub: und Team Jacob und Team Stefan und Team Damon :wub:, also jetzt auch noch:

Team Angel und Team Spike :wub: :lmao:

:lmao: :lmao: :lmao: wer hätte gedach, daß ich auch mal zu so einem Team gehöre

und sowas in meinem Alter :opi: :vomstuhlfall:

@Dani: Hast du die Serie von Anfang an verfolgt oder bist du erst in Staffel 3/4 dazugestoßen?

Habe die Erfahrung gemacht, dass Spike-Fans Buffy nicht von Anfang an verfolgt haben und das interessiert mich jetzt doch.

Anders kann ich mir das Spike-Fantum nicht erklären... ;)

Also ich habe ab der 2. Staffel geschaut und bin eindeutig Angel Fan :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab früher auch sehr lange geschaut, allerdings konnte ich nicht alle Staffeln gucken, weil wir eine zeitlang kein Pro7 empfangen haben. Ich hab aber eher zu Angel tendiert, wahrscheinlich, weil gerade als Spike so wirklich hinzu kam Pro7 nicht mehr lief.

Amer diesen Angel-Ableger habe ich dann wieder geguckt. Fand das ganz gut, lief aber auch nicht so lange...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vertrete dann das Xander-Team... :D

ich könnte mich gar nich zwischen Angel und Spike entscheiden :kicher:

der eine is zum kuscheln, und der andere zum....[ihr wisst schon, wenn ihr es geschaut habt] :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der eine is zum kuscheln, und der andere zum....[ihr wisst schon, wenn ihr es geschaut habt] :naughty: :kicher:

Das ist beides nachvollziehbar :naughty:

Aber was machst Du mit Xander ? :gruebel: :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber was machst Du mit Xander ? :gruebel: :D :P

Mmmh...er passt zu mir, was den Humor angeht...

ich lache irgendwie auch gerne über meine Sprüche/Witze...nur die anderen nich... :kicher:

es gibt echt nichts schlimmeres, als Witze erklären zu müssen, oder zu sagen, dass war IRONISCH :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmmh...er passt zu mir, was den Humor angeht...

ich lache irgendwie auch gerne über meine Sprüche/Witze...nur die anderen nich... :kicher:

O.K. Humor finde ich auch äußerst wichtig :D aber Xanders Humor ? :P :kicher:

es gibt echt nichts schlimmeres, als Witze erklären zu müssen, oder zu sagen, dass war IRONISCH :kicher:

zustimm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ja gestehen, dass ich Angelus am attraktivsten fand... sollte ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen??? ;D

Neee, aber mit Spike kann ich so GAR NICHTS anfangen - zu klein, zu dürr, zu blond...

Und an alle, die Staffel 2 gesehen haben und trotzdem Buffy/Spike-Shipper sind: Wie könnt ihr nur?! :-o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ja gestehen, dass ich Angelus am attraktivsten fand... sollte ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen??? ;D

Du ich glaube, dass nennt man auch *Frauen fliegen immer auf die bösen Typen* Syndrom

:kicher: :kicher: :kicher:

Nich, dass ich daran jemals gelitten hätte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ja gestehen, dass ich Angelus am attraktivsten fand... sollte ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen??? ;D

Neee, aber mit Spike kann ich so GAR NICHTS anfangen - zu klein, zu dürr, zu blond...

Na ja eine Schönheit ist er ja nun wirklich nicht, das habe ich auch nie behauptet, aber eben VERDAMMT COOL :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

TEAM SPIKE

:vomstuhlfall:

Ich vermisse Buffy total. Hab das früher auch immer geschaut. Parallel zu Charmed. Das waren damals so meine Serien.

Ist echt schon ewig her wenn man mal drüber nachdenkt.

Aber gibt ja jetzt zum Glück Vampire Diaries.

Aber gegen einen Kinofilm hätte ich auch nix. Wäre nur merkwürdig weil auf einmal alle total alt sind. :suspicious:

Angel Fan war ich auch nie wirklich , ich finde ihn nich so "hübsch", er is mir etwas zu markant. Aber Spike finde ich schon sehr atraktiv. Und er ist eben der Badboy :naughty:

Ich mochte auch das Musical damals sehr. Hach wie schön in Erinnerungen zu schwelgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

TEAM SPIKE

:vomstuhlfall:

Ach ja, wir verstehen uns halt immer :D :hug:

Charmed habe ich auch ab und an geguckt, aber hat mich jetzt irgendwie nie richtig umgehauen. Buffy war immer die No. 1 :kicher:

Ich mochte auch das Musical damals sehr. Hach wie schön in Erinnerungen zu schwelgen.

Ich glaube meine Schwester hat noch das Album mit den Song des Musicals irgendwo :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube meine Schwester hat noch das Album mit den Song des Musicals irgendwo :gruebel:

Ich habe das Album auch :) :wub:

Ich auch :kicher:

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Wollte mir heute endlich mal die 1. Staffel auf DVD bei MediaMarkt kaufen - hatten sie NATÜRLICH nicht da :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Preis von MediaMarkt weiß ich auch nicht, aber nee, wahrscheinlich wirklich eher nicht.

Werde ich dann wohl auch bald machen, spätestens nächsten Monat ;)

Allerdings habe ich gehört/gelesen, dass viele von dieser "neuen" Version nicht so begeistert sind, deswegen wollte ich mir vielleicht jetzt wenn dann doch eher die "Original"-Version holen, obwohl drauf ist ja letzendlich dasselbe, nur wohl vom Design und so nicht so schön :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.