Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

... und dazu noch Bilder von verwüsteten Hotelzimmern! :gruebel:

Naja, Shakira hat in der Vergangenheit doch schon mal ganz schön die Sau rausgelassen, wie folgende Bilder belegen: :D

http://www.shakiragallery.com/displayimage...album=313&pos=4

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?album=313&pos=8

Da werden einfach mal mutwillig unschuldige Gitarren zertrümmert und in Brand gesetzt! :ohno:

:D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut. Meiner Meinung nach reicht das schon, um zu zeigen, dass sie "ein bösen Mädchen" ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen in der Bravo:

Shakira: Die Geheimnisse der Latin-Queen!

Wer ist die schöne Shakira (28) wirklich? Worauf steht die sexy Latina, wen liebt sie und was sind ihre Pläne? BRAVO lüftet die größten Geheimnisse aus dem Leben der Sängerin . . .

Posted Image

Quelle: bravo.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie hab ich ddas gefühl,das die berichte in der bravo immer gleich heißen..

Genau den Eindruck hab ich auch.

Ich könnt schwören,dass fast das selbe beim letzten Bericht auch stand :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schmunzeln musste ich bei dem Satz in dem gesagt wird, dass Antonio in UYC einen Tango Tänzer spielte :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

interssant auch die formulierung, dass sie und antonio ein beliebtes terrorziel sind... :coffee:

Ich finde es richtig respecktlos von der Bravo soetwas zu schreiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich freu ich mich ja immer wenn irgendwas über Shakira in den Zeitschriften steht...aber ganz oft stimmt das ja eh nicht(oder nur halb)! Ich meine können die denn nie richtig recherchieren???? :coffee: Naja wenns nicht ganz so mies ist kann man sichs ja kaufen ...oder man bekommts hier! :applaus:

Danke danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach Schnuckel, ihr seid so süß, wenn ihr euch jedes Mal über die Bravo aufregt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, schlimmer wäre es aber, wenn die Bravo nichts über Shakira bringen würde. Da ist's mir lieber, wenn nicht alles genau stimmt... und es wird sich doch ohnehin nie ändern...

EDIT: In der russischen Bravo ist auch nen Shakira Artikel :D Nicht, dass ich russisch könnte, aber dem Schriftbild nach zu urteilen war es russisch... keine Ahnung, ob die aktuelle Ausgabe, wohl eher nicht, hab's vorhin bei Presse & Buch am HBF Hannover gesehen :D Allerdings nicht gekauft und konnte auch nicht reingucken, war eingeschweißt :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.