Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Suupi :) Danke für die Info, werde sie mir auf jeden Fall holen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das haben sie heute bei den Starnews im Radio auch gesagt :kicher:

Popstar Shakira (33) hat klare Vorstellungen von ihrem Leben: Kinder ja, Ehe nein. Im Gespräch mit dem Magazin "in" (Ausgabe 48/2010 ab morgen im Handel) sagt sie: "Ich würde gerne im nächsten Jahr versuchen, schwanger zu werden. Ich fände das schön, jetzt bald ein Kind zu bekommen. Das wird das nächste große Projekt in meinem Leben." Doch eine Hochzeit mit ihrem Freund, dem Argentinier Antonio de la Rúa, schließt sie kategorisch aus. Ihre Begründung: "Männer werden faul und nachlässig, wenn sie verheiratet sind. Sie nehmen dich für selbstverständlich. Und hören auf, an der Beziehung zu arbeiten und sich anzustrengen. Ich bin mir sicher, eine Beziehung klappt besser, wenn du nur ihre Freundin und nicht ihre Ehefrau bist."

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen in ist ein Bericht über Shakira, in dem sie darüber spricht, dass sie ein Kind nach der Tour haben möchte, aber auf das Heiraten verzichtet, weil sie der Meinung ist, ein verheirateter Mann gäbe sich keine Mühe mehr.

Es sind etwa anderthalb Seiten, wobei der größte Teil ein Bild ausmacht:

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/122559

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Star-Magazin "in" wird in der morgigen Ausgabe ein Interview mit Shakira enthalten sein.

http://www.presseportal.de/pm/81205/1723253/gruner_jahr_in_das_star_style_magazin

Die muss ich mir auf jeden Fall holen, hoffe ich bekomme sie noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen in ist ein Bericht über Shakira, in dem sie darüber spricht, dass sie ein Kind nach der Tour haben möchte, aber auf das Heiraten verzichtet, weil sie der Meinung ist, ein verheirateter Mann gäbe sich keine Mühe mehr.

Es sind etwa anderthalb Seiten, wobei der größte Teil ein Bild ausmacht:

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/122559

Warum keine mühe mehr geben,bei shakira würde ich mir dann erst recht müße geben. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen in ist ein Bericht über Shakira, in dem sie darüber spricht, dass sie ein Kind nach der Tour haben möchte, aber auf das Heiraten verzichtet, weil sie der Meinung ist, ein verheirateter Mann gäbe sich keine Mühe mehr.

Es sind etwa anderthalb Seiten, wobei der größte Teil ein Bild ausmacht:

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/122559

Hab ich mir schon am Freitag geholt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Artikel in der Online-Ausgabe der taz über Calle 13. Shakira wird zwar nur kurz angesprochen

Ein tätowierter, viriler Badboy, im Radio boykottiert, von Intellektuellen als Erfinder einer neuen "Poesie des Schmutzes" gefeiert - und so populär, dass er mit Shakira bei "Rock in Rio" auftritt.
Quelle

aber insgesamt finde ich ihn dennoch informativ, da ich bislang noch nicht soviel über Calle 13 und ihren Stand bzw. wie sie als Künstler wahrgenommen werden in Puerto Rico/Lateinamerica wusste und es spannend ist zu sehen mit wem Shakira da zusammenarbeitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie bereits vor ein paar Wochen erwähnt, ist über Shakira nun in der aktuellen "ECOS" ein Artikel drin.

Darin ist die Rede von der Tour, die nach 125 Konzerten im Frühjahr 2012 enden soll... Entweder, die haben sich verschrieben, oder die Tour geht nach Lateinamerika tatsächlich noch weiter :knee:

Wäre schon super, nachdem sie ja so viele Länder in Europa ausgelassen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieviel Konzerte hat sie denn schon? Sind doch bestimmt nur so um die 40-50 bis Ende diesen Jahres oder?

Wenn's dann 125 werden soll wäre zumindest noch ein zweiter Europa-Tour Part drin... weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie 70 Konzerte nur in LA gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie bis 2012 gehen soll^^

Mich würde es nicht stören, aber eher unwahrscheinlich. Trotzdem hoffe ich das sie nach Lateinamerika nochmal nach Europa kommt.

Wie lange ist Gaga schon mit ihrer Tour unterwegs?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Amerika waren glaub 45 + 22 in Europa, sind 67, bleiben also rund 58 Konzerte. 10-15 dürften im Rahmen des Pop Festivals in Lateinamerika dazukommen (Minimum, kann mir kaum vorstellen, dass das nicht mehr werden...), da würden also genug Termine für eine 2.kleine Runde in Europa bleiben (auch wenn die Konzerte in Südafrika und Glastonbury vss. bei der Rechnung auch noch abgehen) und weitere 10-15 in Mittel- und Südamerika. Wär ja echt schön, wenn das stimmen würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die USA + Auftaktkonzert in Montreal waren 24 Konzerte + Europa mit aktuell 22 Konzerte macht 46 Konzerte. Sollten es wirklich 125 werden, dann schätze ich mal so 15-20 Stück in Lateinamerika, min. 1 in Südafrika + evtl. noch eines bspw. in Ägypten + 2/3 Konzerte in Asien. Würden dann noch ca. 60 für weitere in Europa und Nordamerika übrig bleiben.

@ Shakifanforlife: Die The Monster Ball Tour von Lady Gaga wird nach jetzigem Stand wohl insgesamt knapp über 200 Konzerte umfassen undEnde vorr. Anfang März 2011.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Siehste sogar nur 46 Konzerte.... das wäre ja dann nicht mal die Hälfte der Konzerte, da müsste sie, wenn das mit 125 Konzerte stimmt tatsächlich nochmal nach Europa kommen. Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte das in ECOS nicht gerade als 100% vertrauenswürdig, aber ich finde die Annahme von weiteren Europakonzerten nach der LA-Tour durchaus realistisch. Immerhin war es bei der OF-Tour auch so, dass es zwei "European legs" gab.

Ich hab immer noch Hoffnung ;)

Ich würd soooo gern nochmal auf ein Konzert gehen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die USA + Auftaktkonzert in Montreal waren 24 Konzerte + Europa mit aktuell 22 Konzerte macht 46 Konzerte.

Ah ok, da hatte ich zwar die richtige Zahl im Kopf, aber die falsche Bezugsgröße, meinte irgendwie, dass wäre exklusive Europa gewesen. Merci für die Korrektur. Das würde - falls die 125 auch nur annähernd stimmen sollten- natürlich ganz deutlich für weitere Europa-Konzerte sprechen. Was für mich angesichts der aktuellen Streichungen von der Setlist bedeuten würde, bei der nächsten Runde definitiv nach Spanien für ein Konzert zu gehen, um all die Lieder zu erleben, die sie sonst wegstreicht! Aber erstmal sid das ja nur Hoffnungen und Vermutungen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siehste sogar nur 46 Konzerte.... das wäre ja dann nicht mal die Hälfte der Konzerte, da müsste sie, wenn das mit 125 Konzerte stimmt tatsächlich nochmal nach Europa kommen. Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein ;)

Ja, das wäre richtig toll, weil ich immer noch hoffe das sie auch mal nach Polen kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe , dass shakira nochmal nach frankreich oder irgendwo in meine nähe kommt....

das konzert gestern war echt.... WOW:)

(zum konzert in amneville wurd kein Thread geöffnet , oder?)

also seid ihr euch eig. ziemlich sicher , dass es noch konzerte in europa geben wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch wurde :D

Im Moment ist sich niemand und nicht sicher, ob es weitere Konzerten in Europa geben wird. Aber es wäre schon anzuraten. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen Life & Style ist ein Bild von Shakira in diesem goldenen Kleid und ein zwei Sätze darüber, dass sie Werbung für Freixenet macht.

Ich wollte euch eigentlich aus der Gallery das entsprechende Bild suchen, aber ich finde die Freixenet Bilder da irgendwie grad gar nicht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.