Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Das ist das Foto, das schon Shakiraholic gepostet hat. Es gibt halt ne 3D Brille dazu. Aber so toll ist das auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann das halt nicht so durch die Brille fotografieren ^^ sie haben leider die Haare ein bisschen scheiße ausgeschnitten. Die ganze Zeitung ist halt in 3D und das Poster halt auch, wenn man die Brille aufhat sieht man den Effekt schon, aber ob ich es aufhänge, weiß ich nocht nicht

eikvh2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der 3D Effekt ist aber nicht so groß. Und das Poster ist wirklich richtig richtig scheiße bearbeitet, wie Joanna schon sagte.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow jetzt gibts schon 3D Zeitschriften und Poster...

Ich glaub irgendwann findet niemand mehr die reale Welt toll :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

^Hat meine Mama auch schon gesagt, als sie die Zeitschrift sah, aber ein proffesionell bearbeitetes Shakira 3D Poster. Dagegen hätte ich jetzt nicht, ich meine bei ner Zeitung für 2 € kann man ja nicht viel erwarten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch grad überascht, dass es nun sogar schon ganzr zeitschriften in 3D gibt...oh gott und ich hab noch nicht mal nen 3D film gesehen...ich glaub ich häng total hinterher :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab das 3D Poster aufgehängt aber ich finde das auch ganz komisch. Also jetzt natürlich nicht Shakira selber Sie sieht wunderschön aus :wub: aber wie das ganze ohne die Brille aussieht ist nicht so toll. Naja hängen bleibts trotzdem ist schön groß :wub: ich hab das in normalem Designe nochmal hängen da sieht Shakira selber auch ganz anderst aus, dieses 3D ist irgendwie total bearbeitet??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen, ich halte im Allgemeinen nicht viel von 3D.

Außerdem ist das total doof für Leute mit einer Sehschwäche oder gar Sehbehinderung, die können das nämlich gar nicht so gut und wenn sie auf einem Auge Blind sind, gar nicht erkennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen InTouch ist ein kleiner Artikel, in dem steht, dass Shakira sich jetzt ein Haus ganz in der Nähe von Pique gekauft hat, um näher bei ihm zu sein

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute ist in der Zeitung ÖSTERREICH ein kurzer Artikel drin, der Shakiras Konzert am Schwarzlsee ankündigt (dabei ist auch noch ein Bild von der Tour, das ich jetzt aber nicht finde):

EIN HEISSER ROCK-SOMMER AM SEE

Graz: Das See-Rock-Festival bringt Stars wie Shakira, Roxette, Sting und die Eagles.

Österreichs arrivierte Sommer-Rock-Events erhalten große Konkurrenz in der Steiermark. Etliche Topstars starten heuer nach Unterpremstätten bei Graz, wo das Areal am Schwarzl-See zum Schauplatz des See-Rock-Festivals wird.

Die wichtigsten Gastspiele: Am 3. Juni tritt das schwedische Popduo Roxette [...] auf. Am selben Abend soll auch Joe Cocker den Fans einheizen. Für den 10. Juni hat sich Latinpop-Topstar Shakira angesagt, am 11. Juni kommt Sting mit seiner Symphonicity Tour. [...]

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend ist das hier das Haus, das Shakira in Barcelona gemietet/gekauft haben soll (hab's mir noch nicht durchgelesen). Ist aus der Zeitschrift "Hola":

2www.shakira-argentina.com.ar.jpg

3www.shakira-argentina.com.ar.jpg

4www.shakira-argentina.com.ar.jpg

5www.shakira-argentina.com.ar.jpg

7www.shakira-argentina.com.ar.jpg

8www.shakira-argentina.com.ar.jpg

9www.shakira-argentina.com.ar.jpg

10www.shakira-argentina.com.ar.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nett, die Fenster sind vorallem toll und es ist so schön grün drum herum :D

Würde ich auch einziehen^^ :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh wie schön. Ist das die aktuelle Zeitschrift?

Jap, scheint von dieser Woche zu sein, die argentinische Version: http://www.shakira-argentina.com.ar/2011/02/shakira-en-la-revista-hola-de-esta_26.html :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Uhh, kein Plan. Denke eher nicht. Am ehesten wohl noch an großen Bahnhöfen und Flughäfen, die haben ja durchaus auch so internationale Boulevard-Blätter, aber ob sie genau die argentinische Hola-Ausgabe haben?!? :gruebel: Denke eher nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen InTouch ist ein einseitiger artikel zu Shakira und ihrem neuen Freund.

Dazu ist das Bild auf dem sie Händchen halten abgebildet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nett, die Fenster sind vorallem toll und es ist so schön grün drum herum :D

Würde ich auch einziehen^^ :)

Ich auch, das Haus sieht total gemütlich aus :)

Shakira ist auf dem Titelblatt einer Fernsehzeitung, hab mir aber nicht den Namen gemerkt, weil ich nicht wirklich viel Zeit hatte. Es geht um die Echo-Verleihung

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir eben beim einkaufen mal die in touch zur hand genommen und den artikel durchgelesen...nix besonderes was da steht....nur der letzte part war intressant....laut aussage einer guten freundin von shaki möchten die beiden wohl zusammen ziehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.