Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Die ganze Zeit gibt es in der Welt so Cosmopolitan Shakira-Reihen, nur in Deutschland NIE :aufsmaul:

Beim letzten Mal, hab ich die Cosmopolitan mal angeschrieben und gefragt, warum das so ist. :wartnerv: Habe aber nie eine Antwort bekommen :arschtritt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim letzten Mal, hab ich die Cosmopolitan mal angeschrieben und gefragt, warum das so ist. :wartnerv: Habe aber nie eine Antwort bekommen :arschtritt:

Das sollten wir ganz einfach alle mal machen.

Ich wollte früher schon immer mal bei allen Zeitschriften nerven und mich beschweren, dass nichts zu Shakira geschrieben wird, wo sie doch so viel Gutes für die Welt tut :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ganze Zeit gibt es in der Welt so Cosmopolitan Shakira-Reihen, nur in Deutschland NIE :aufsmaul:

Beim letzten Mal, hab ich die Cosmopolitan mal angeschrieben und gefragt, warum das so ist. :wartnerv: Habe aber nie eine Antwort bekommen :arschtritt:

Ich find die deutsche Ausgabe der Cosmo im Vergleich mit der amerikanischen oder britischen sowieso VIEL schwächer. Ich habe mir letztens die US- und die UK-Ausgaben geholt und da waren einfach viel spannendere Artikel zu lesen drin. Normalerweise blättere ich die Cosmo nur grob durch, aber bei diesen Ausgaben hab ich fast jedes einzelne Wort gelesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der InTouch ist auch ein großer Artikel über Shakis Affäre^^

Stephy hat mir heute schon ganz aufgeregt ne SMS geschrieben, was es damit auf sich hat :kicher:

Ich scanne es natürlich wieder ein sobald ich es habe und wenn mir niemand zuvor kommen sollte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja und darunter ist eine große Vaginalpilz Werbung :eek2:

Aber ich finde das berechtigt, ich meine, wer weiß ob man sich nicht einen Pilz bei so vielen Affären einfängt :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben den Artikel gestern auch gesehen, die Werbung war uns allerdings nicht aufgefallen! :D Fliegenpilze sind doch zum Beispiel sehr schön... :)

Bei RTL II stehts auch im Videotext...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der spanischen Glamour ist ein neues Interview mit Shakira drin. Kennt ihr das schon oder soll ich es für euch abtippen?

Scannen geht leider nicht :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lohnt es sich denn, es abzutippen? Ich meine, wenn das gleiche drinsteht wie in den letzten 20 Interviews, dann wär`s vertane Liebesmüh. Oder tipp doch nur die interessanten und neuen Sachen ab, das dürfte das Ganze doch auf ein erträgliches Maß reduzieren. ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ein paar Dinge wussten wir ja schon. Aber ich hab's mal eben schnell schnell übersetzt. Die Sätze klingen manchmal ein bisschen "un-deutsch" aber egal ;)

Dein letztes Album liegt noch nicht lange zurück, aber wir haben erfahren, dass du bald schon wieder ein neues Album herausbringen wirst…

Ja, und es wird ein Mix aus allem, das ich bereits in meiner Karriere gemacht habe. Es ist für September geplant und wird Songs auf Spanisch und drei auf Englisch enthalten. Es erinnert mich sehr an meine „Dónde están los ladrones“-Ära.

Es ist bestimmt nicht einfach, Melodien zu kreieren, die es zuvor noch nicht gegeben hat…

Das ist die große Herausforderung. Die Originalität zu finden ohne von deinem Stil abzuweichen, die Realität auf deine Art zu interpretieren und dass sich im Inneren nichts verändert.

Dein letztes Album „Loba“ überraschte mit einem selbstbewussten und sinnlichen Image.

Ich bin sehr zufrieden. Es hat mir erlaubt, neue Facetten von mir zu erforschen. Es war vor allem an die Frau gerichtet und betont ihre Unabhängigkeit und hebt dieses Bild der Wölfin hervor, in Bezug auf die Autorität, Entscheidung und die Macht, unser Leben kontrollieren zu können.

Inwiefern hast du dich als Frau verändert?

Ich habe viele Etappen hinter mir. Ich arbeite schon seit ich 13 war. Früher war ich viel gründlicher und jetzt bin ich sehr viel flexibler. Ich war auch obsessiv und sehr perfektionistisch. Nun bin ich offen und versuche Veränderungen natürlich fließen zu lassen. Das Wichtigste ist, dass ich endlich in der Lage bin, mir meine eigenen Fehler zu verzeihen.

War es eine langwierige Wandlung?

Ich habe mich mehr verändert als ich zunächst dachte. Aber es ist etwas, das man nicht verhindern kann – so ist das Leben. Ich hatte die Möglichkeit, viele Erfahrungen zu erleben, aber ich kann mich einfach mit nichts abfinden, ich suche immer nach neuen Sachen.

Wie fühlst du dich nach dem Boom von „Waka Waka“, dem WM-Song 2010?

Es war beeindruckend, die ganze Welt den Song singen zu sehen. Das macht mich glücklich. Ich wache jeden Tag mit einem Lächeln auf und denke: „Was habe ich doch für einen tollen Beruf!“

Du könntest doch viel mehr erreichen… Du könntest Filme drehen.

Ja, wenn das passende Projekt mit dem perfekten Regisseur auftaucht. Und wenn ich Zeit habe! Um ehrlich zu sein, wurden mir schon einige Vorschläge gemacht, aber ich habe noch nie zwei oder drei Monate in meinem Terminkalender gefunden in denen ich einen Film drehen könnte. Aber ich schließe es nicht aus, eines Tages einmal so etwas zu machen. Es würde mir sehr gefallen.

Im Moment hast du deinen ersten Duft „S“ auf den Markt gebracht. Ist er so, wie du ihn dir vorgestellt hast?

Ja, er ist sehr frisch und subtil. Für mich war es sehr wichtig, einen anziehenden und verführerischen Duft zu kreieren, bei dem jeder, der sich deiner Haut nähert, gerne noch näher ranrücken möchte. Das Parfüm enthält alle Gerüche, die ich liebe: Jasmin, Ambra, Sandelholz und Vanille.

Die sind ja sehr süß. Würdest du dich als zärtlich bezeichnen?

Ja, aber nicht aufdringlich. Deshalb enthält das Parfüm auch kräftigere Noten, die ein starkes Holzaroma haben. Ich denke, ich habe diesen femininen und süßen Touch… manchmal.

Und wie würdest du dir wünschen, dass unsere Welt duftet?

Nach Frieden, nach Fröhlichkeit, nach frisch geschnittenem Gras, nach Babyhaut…

Planst du immer noch, Mutter zu werden? Alle Welt spricht über dieses Thema, aber wann ist es denn soweit?

Natürlich will ich Mutter werden, aber ich stehe ja keinen Moment still. Jetzt toure ich erst mal durch Amerika und dann Europa, auch wenn ich hoffe, sehr bald ein Baby zu bekommen.

Wie schaffst du es, alles unter Konrolle zu haben? Du hast auch die „Fundación Pies Descalzos“…

Ja, die habe ich gegründet als ich 18 war und wir versuchen, über 6.000 Kinder zu Bildung zu verhelfen. Wir haben auch Schulen in Haiti und Südafrika eröffnet. Es ist alles nur eine Frage der Organisation.

Wurdest du bei der Gründung auch von der damaligen Situation in deiner Heimatstadt Barranquilla beeinflusst?

Selbstverständlich. Ich bin in einem Land aufgewachsen, wo Zugang zu Bildung als Luxus angesehen wird, aber es ist ein Grundrecht! Ich habe Leute gesehen, die in Armut zur Welt kommen und sterben und es gibt keine soziale Beweglichkeit – es gibt keine Möglichkeiten. Für mich ist Bildung das Werkzeug um eine Zukunft erschaffen zu können.

Du ruhst dich nie aus! Was machst du am liebsten wenn du frei hast?

Ich habe immer etwas zu tun, ich kann nie still stehen! Aber ich gebe zu, dass ich ab und zu die Serie „True Blood“ gucke wenn ich freu habe. Ich bin süchtig danach - sie ist so spannend, dass es das einzige ist, was ich mir ansehe während ich Sport treibe um Adrenalin abzuladen.

Apropos Sport treiben… Wurde Sport zu deinem schlimmsten Feind oder macht es dir Spaß zu trainieren?

Nein, ich bin auf keinen Fall eine Sklavin des Sports. Ich habe natürlich gelernt, dass man auf sich aufpassen muss, aber nicht um anderen zu gefallen oder für Zeitschriften dünner auszusehen. Ich mache Sport für mich selbst. Ich fühle mich einfach besser wenn ich mein Gewicht halte als wenn ich zwei oder drei Kilos zunehme. Ich werdet es nicht glauben, aber habe mich schon seit einem Jahr nicht mehr auf eine Waage gestellt.

Gibt es etwas, das du unbedingt immer machst oder irgendeinen Trick, um dieses gesunde Image beizubehalten?

Nur das Fitnesscenter. Auch wenn es für mich nur etwas ist, an das ich mich mit der Zeit gewöhnt habe. So wie sich die Leute nicht fragen, ob sie sich die Zähen putzen oder duschen sollen, frage ich mich auch nicht, ob ich auf mich aufpassen soll oder nicht. Ich muss es machen weil ich mich dabei gut fühle, auch wenn ich nicht mehr so viel hingehe wie früher. Es ist kein Muss mehr. Ich möchte gut aussehen und gesund sein, aber vor allem möchte ich mir selbst gefallen, was grundlegend ist. Es gibt Tage, an denen ich zu viel esse und Tage, wo ich mehr auf mich achte. Manchmal gehe ich ins Fitnesscenter, manchmal nicht. Davon bin ich keinesfalls besessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also einige Sachen finde ich doch recht interessant. Bspw. die Sache mit dem Filme-Drehen ^^

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich die Übersetzung gerne in unser Presse-Archiv übernehmen :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment hast du deinen ersten Duft „S“ auf den Markt gebracht. Ist er so, wie du ihn dir vorgestellt hast?

Ja, er ist sehr frisch und subtil. Für mich war es sehr wichtig, einen anziehenden und verführerischen Duft zu kreieren, bei dem jeder, der sich deiner Haut nähert, gerne noch näher ranrücken möchte. Das Parfüm enthält alle Gerüche, die ich liebe: Jasmin, Ambra, Sandelholz und Vanille.

Juhu ich mag Vanille :)

Du ruhst dich nie aus! Was machst du am liebsten wenn du frei hast?

Ich habe immer etwas zu tun, ich kann nie still stehen! Aber ich gebe zu, dass ich ab und zu die Serie „True Blood“ gucke wenn ich freu habe. Ich bin süchtig danach - sie ist so spannend, dass es das einzige ist, was ich mir ansehe während ich Sport treibe um Adrenalin abzuladen.

True Blood habe ich auch gesehen. Ich glaube ich habe 2 Staffeln in 2 Tagen angeschaut :vomstuhlfall: (Nachdem Shaki getwittert hat, dass sie eine Folge davon gesehen hat :kicher: )

Die Serie ist echt :super:

Ach und Danke fürs Abtippen :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also einige Sachen finde ich doch recht interessant. Bspw. die Sache mit dem Filme-Drehen ^^

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich die Übersetzung gerne in unser Presse-Archiv übernehmen :)

Ja klar, kein Problem :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die kommen dafür dann halt wieder im Interview, welches über Shakira.com gesartete wurde, wo man noch bis morgen Fragen stellen kann :kicher:

Also einige Sachen finde ich doch recht interessant. Bspw. die Sache mit dem Filme-Drehen ^^

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich die Übersetzung gerne in unser Presse-Archiv übernehmen :)

Ja klar, kein Problem :)

Thx :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die kommen dafür dann halt wieder im Interview, welches über Shakira.com gesartete wurde, wo man noch bis morgen Fragen stellen kann :kicher:

Genau! ;) Es ist ja bestimmt nicht so, dass dort keine kreativen Fragen eingeschickt würden, aber die wählen halt immer wieder die zum Einschlafen aus... :sleeping:

Dabei wäre gerade so etwas mal eine Möglichkeit, ein paar neue Seiten und Ansichten Shakis kennenzulernen. Aber nun ja, so ist es nun mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die kommen dafür dann halt wieder im Interview, welches über Shakira.com gesartete wurde, wo man noch bis morgen Fragen stellen kann :kicher:

Genau! ;) Es ist ja bestimmt nicht so, dass dort keine kreativen Fragen eingeschickt würden, aber die wählen halt immer wieder die zum Einschlafen aus... :sleeping:

Dabei wäre gerade so etwas mal eine Möglichkeit, ein paar neue Seiten und Ansichten Shakis kennenzulernen. Aber nun ja, so ist es nun mal.

Mir fällt auch keine "kreative" Frage ein. Das einzige was ich von ihr wissen will ist: "Gibt es ein Österreich-Konzert?????"

Und die Frage wird sicher nicht beantwortet :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, also einfallen würde mir schon so einiges... :kicher: Aber ich spar mir die Mühe...

Wann werden die Fragen denn dann beantwortet? Ich kann`s ja kaum abwarten... :coffee:

Ja genau wann??? Vielleicht ist ja diesmal eine kreative frage dabei,weil ich würde gerne auch mehr von skaki wissen. :)

Danke carina,fürs abtippen und übersetzen des interviews. :up:

Edited by Shakirafan1989

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der neuen "Twist" (Nr. 9/2010) ist folgendes Motiv als Poster enthalten (normale Größe):

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/121058

Hab sie vorhin zufälllig entdeckt und mitgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.