Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Um die Medien und alle anderen zum :verpeilt_freu: :verpeilt_freu: :verpeilt_freu: :verpeilt_freu: zu bringen und das sie :kicher: können.

:irre:

Ich schenke dem mal in sofern Glauben, dass sich die beiden ja auch ziemlich Zeit gelassen hatte, bis sie die Schwangerschaft nicht mehr dementiert hatten :kicher:

Wenn der kleine wirklich da ist, herzlichen Glückwunsch, wenn nicht auch egal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub schon, dass Gérard so was unglaublich lustig findet, weil er ja sozusagen die ganze Welt verarschen kann :D

Ich Denk auch, dass es ein Scherz war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war ein Scherz, wurde aus Barcaquellen mittlerweile bestätigt. Wie er mir aufn Zeiger geht mit so nem Scheiß, ohne Witz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds total lustig :D Also am meisten amüsier ich mich eigentlich über die fb Leite, die das sofort Posten :D Mein jetzt niemand speziell sondern nur allgemein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zum Schluss kam der Kleine doch heut Nacht und er hat das ganze nur als Scherz verkauft damit die Medien noch nicht gleich über sie herfallen.... ^^

Das fänd ich ziemlich lustig :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt jetzt? Steht das irgendwo in der Presse?

Ist schon angekommen http://www.promicabana.de/shakira-mutter-geworden/ wobei die ja auch darauf hinweisen, dass es auch ein Scherz sein kann. (bzw. ist, je nach Kenntnisstand)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zum Schluss kam der Kleine doch heut Nacht und er hat das ganze nur als Scherz verkauft damit die Medien noch nicht gleich über sie herfallen.... ^^

Wäre eigentlich ein ziemlich schlauer Schachzug :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

NRJ hat auch schon nen Artikel dazu veröfffentlicht. Bin jetzt aber zu faul zum Übersetzen :kicher:

http://www.nrj.fr/artistes-509/fiches-artistes-522/artiste/actu/87-shakira.html?actu_id=294707%3Ashakira-maman-info-ou-intox

Share this post


Link to post
Share on other sites

:irre:

Ich geht jetzt feiern! Wenn das Kind heute wirklich gekommen sein sollte, besteht ich darauf, dass Leticia ihn heiratet. Die zwei stehen doch drauf, wenn man den gleichen Geburtstag hat :irre:

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat ihm halt auch bis jetzt KEINER seiner spanischen Kollegen gratuliert. Die werden wissen, warum. Und Una hat ihr congrats-posting von heut Nacht auch wieder gelöscht. Aber er könnt's jetzt echt mal aufklären

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man ich hab das auch erst gerade gelesen und bin total erschrocken, aber mir kam das sowie seltsam vor, weil er es nur auf spanisch und einfach so gepostet hat. So machen die das bestimmt nicht öffentlich.

Er ist wirklich noch etwas kindisch manchmal...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.